Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überprüft nach dem Fall CU euern Downloadspeed. Beim Upgrade wird ein Microsofttreiber installiert beim Wlanadapter und der DL-Speed is nur noch 2Mbit.
Ich musste einfach vorheriger Treiber anklicken, dann war Speed wieder da.
Für den Fall dass ihr nach dem Fall CU Probleme habt, prüft das.
Wegen der Steuerung und Lenken: Leute im Forzaforum empfehlen die Steering Deadzone Outside auf 100 zu stellen, inside auf 0 (sind die ersten beiden Slider im advanced Controller Menü. Einfach Optionen, Controller, zweiter Reiter und dann X drücken am Pad.
Aber ich kann diesen Slider gar nicht bewegen, der steht auf 0, auch wenn ich ihn nach ganz rechts schiebe. Komisch.
bevor ich mir FM7 kaufe: kann man die Karriere zurücksetzen bzw. mit mehreren Avataren/Profilen spielen? Würd jetzt schonmal spielen, und zwischen den Jahren nochmal neu anfangen wollen.
Ich wurde im Forza Forum gebanned für eine Woche nur weil ich dort konstruktiv-kritisches Feedback in ein paar Threads geposted habe. Keine Schimpfwörter o.Ä.
Toll.
Wenn es nicht startet, dann in Windows in "Programme hinzufügen und entfernen" mal auf Forza 7 klicken, erweiterte Optionen und dort zurücksetzen. Hat bei mir geholfen nach dem Update.
Fraps, Afterburner und sowas sollte man auch mal ausmachen, damit crashte zumindest die Demo auf den Desktop...
Wegen der Steuerung und Lenken: Leute im Forzaforum empfehlen die Steering Deadzone Outside auf 100 zu stellen, inside auf 0 (sind die ersten beiden Slider im advanced Controller Menü.
warum sollte hier was passieren? CB/FB ist ja nicht der entwickler von Forza 7
hier gehts den betreibern doch am allerwertesten vorbei ob irgendwer ein spiel kritisiert solange das entlang der foren-regeln passiert
Das ist das Prämien-Auto aus der Bounty Hunter Herausforderung. Jeder der dort mitgemacht hat, hat einen 2016 Chevrolet Camaro Super Sport bekommen. Und wer sogar die Zeit von Josef Newgarden (IndyCar-Fahrer) geschlagen hat, hat einen 1977 Holden Torana A9X Forza Edition bekommen. Wobei der Torana schon in FH3 Mist war
BTW, gestern wurde die letzte Holden-Fabrik in Australien geschlossen, damit ist auch dieser Hersteller Geschichte.