• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Beste Lösung im Moment ist es FM7 bis 31.11 nicht mehr zu starten...am PC zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Fall Creators Update läuft das Spiel bei mir perfekt. Keine Abstürze mehr.

Ich habe festgestellt dass wenn man die Fahrzeuge tunen möchte viel Ram gebraucht wird. Ca 11-12GB Ram. Kann sein dass da bei manchen einfach der Ram überläuft und dann kommt es zum Absturz.
 
Das ist echt lustig...wenn man sich die Videos in 4K Anschaut, sieht man zum Teil eine 100% Kantenglättung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn eigentlich der versprochene VIP/Premium Bonus von 100% je Rennen ?

Im Multiplayer kommt man überhaupt nicht zu Geld.

In der Kampagne geht es ja noch. Da bekomme ich ca. das 3fache an Credits je Rennen.

Und den wöchentlichen Bonus im Forza-Hub haben sie zu dem auch noch gesenkt, statt erhöht.
Ist von 200.000 auf 175.000 gesunken. Eigentlich müßte der von Jahr zu Jahr steigen.

Am WE war ich nach ca. 11 Monaten mal wieder in Horizon 2.
Da konnte ich nach so langer Zeit über 10 Millionen Credits abrufen. :-)
Aber bei Horizon 3 u. Forza 6 verfallen diese Bonusse nach ein paar Wochen.
Das wird bei Forza 7 sicherlich auch so sein, bzw. noch krasser.
Sie forcieren ja immer mehr, das wir noch viel Echtgeld ins Spiel stecken.
Sieht man ja bei den lächerlichen Einnahmen im MP von 8000 Credits in einem 3-Runden-Rennen.
Das ist einfach zu wenig. An so einem MP-Abend kauft man ja auch noch einige Autos.
Das ist mit den MP-Rennen nicht zu finanzieren
 
Mit Geld überschwemmt zu werden ist auch nicht motivierend und so lang es nicht so ätzend wenig wie in GTA ist stört mich das nicht. Der Multiplayer motiviert eh nicht mehr seit dem es kein Rangsystem mehr gibt.
 
In Forza 7 gibt es noch viel mehr Autos als in Forza 6.
Und einige sind vom Preis her völlig überzogen.
Geld kann es nicht genug geben.
Mich demotiviert es eher, wenn meine Anstrengungen kaum Erträge bringen,
und einige Autos nur zu völlig überzogenen Preisen zu haben sind.

So krass wie in GTA V ist es noch nicht, weil es viele Autos gibt, die man sich leisten kann.
Aber es geht in die Richtung.

Ich werde bei Forza 8 mir das erst mal anschauen, u. nicht bei Release, sondern später kaufen.
Wenn Turn10 die Richtung weiter geht, die Echt-Geld-Umsätze zu forcieren, werde ich mir kein Forza mehr kaufen.

Ich werde sowieso niemals in irgend ein Spiel EchtGeld für InGame-Währung einsetzen.
Aber mich kotzt sowas an. Und deshalb spiele ich auch kein GTA V Online mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Problem mit dem Geld in Forza 7. Ich hätte eher eins wenn man mit Geld inflationär zugeschüttet wird.
 
Es kommt auch immer darauf an, ob man Vielspieler ist, oder nur wenig spielt; wenig Zeit hat; oder zu viele Spuiele.

Wir hatten gestern einen neuen Spieler in der Runde, der schon über 200 Stunden gespielt hat.
In so kurzer Zeit ganz schön heftig.

Ich weiß gar nicht wo man das nachschauen kann. Aber ich hab höchstens 5-6 Stunden gespielt bisher.
Ein mal die Woche in der Regel. Höchstens zwei mal.
Bei Forza 6 hatte ich schneller mehr Geld; u. hab dennoch nicht annähernd die Hälfte aller Autos in 2 Jahren.
 
Nochmal zur Bildqualität. Ich spiele mit 4x MSAA und Nvidia FXAA. Sieht besser aus als reines 8x MSAA.
 
Lev Arris schrieb:
Ich weiß gar nicht wo man das nachschauen kann. Aber ich hab höchstens 5-6 Stunden gespielt bisher.

10 Stunden und eine Minute hast Du gespielt, sieht man in der Xbox APP z.B.

Einkommen nach einem knapp 2 Stunden Rennen. Hätte die Drivatarschwierigkeit höher stellen sollen.

Einnahmen 2 Forza2.jpg
 
Blueeye_x schrieb:
Nochmal zur Bildqualität. Ich spiele mit 4x MSAA und Nvidia FXAA. Sieht besser aus als reines 8x MSAA.

Nvidias treiber FXAA greift unter DX12 in ner UWP App? Hätte ich jetzt nicht erwartet...
 
Seit den Fall Creators Update ist Forza 7 bei mir kaum spielbar. Während der Rennen geht es sogar noch so gerade. Sich durch die Menüs zu manövrieren ist dagegen ein echter Graus. Echt ätzend, wenn man bedenkt, knapp 100€ für ein Spiel ausgegeben zuhaben, welches weit entfernt ist, von echtem Spaß zu sein.

Bitte Turn 10, macht es endlich fertig!!
 
Ich hab auch seit dem Fall Creators Update keinerlei Probleme mit dem Spiel. Im gegenteil, ich glaube es Lädt jetzt irgendwie schneller. Kann aber auch täuschen. Ich hatte seit dem Kauf und ca 30 Spielstunden 2 Abstürze zum Desktop, das wars auch schon, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Game. nur die KI kotzt mich maßlos an, sehr schade da es für mich nur als Singleplayer gedacht ist.
Für den Multiplayer spiele ich pC2, und das auch nur in einer organisierten Liga, kaum mal Public.
 
Lev Arris schrieb:
Wann kommt denn eigentlich der versprochene VIP/Premium Bonus von 100% je Rennen ?

Im Multiplayer kommt man überhaupt nicht zu Geld.

In der Kampagne geht es ja noch. Da bekomme ich ca. das 3fache an Credits je Rennen.

Und den wöchentlichen Bonus im Forza-Hub haben sie zu dem auch noch gesenkt, statt erhöht.
Ist von 200.000 auf 175.000 gesunken. Eigentlich müßte der von Jahr zu Jahr steigen.

Am WE war ich nach ca. 11 Monaten mal wieder in Horizon 2.
Da konnte ich nach so langer Zeit über 10 Millionen Credits abrufen. :-)
Aber bei Horizon 3 u. Forza 6 verfallen dieser Bonusse nach ein paar Wochen.
Das wird bei Forza 7 sicherlich auch so sein, bzw. noch krasser.
Sie forcieren ja immer mehr, das wir noch viel Echtgeld ins Spiel stecken.
Sieht man ja bei den lächerlichen Einnahmen im MP von 8000 Credits in einem 3-Runden-Rennen.
Das ist einfach zu wenig. An so einem MP-Abend kauft man ja auch noch einige Autos.
Das ist mit den MP-Rennen nicht zu finanzieren

Traurig zu sehen wie viele leute,sogar mit primitiven spielmechaniken von Rennspielen überfordert sind.
Geld macht man nicht in der Kampagne oder MP, sondern in dem extra dafür entwickeltem Soloplayer modus. Such dir einen der ForzaEdition Wagen aus, der 50% bonus + 50% bonus für bestimmte Strecke bittet, wähle im solomodus die stecke aus auf die das auto bonus gibt, als
Rundstreckenrennen, wähle die Rundenzeit so dass du gute halbe Stunde unterwegs bist. Wähle paar mods so dass du 160-240% bonus bekommst, stelle die drivatare schwiriegkeit hoch, gibt 20-60% je nach stärke. Am ende hat man locker 300-500 000 credits plus 2 autos umsonst, weil man 2 stufen hochlevelt.

Ps. Es macht keinen Sinn Mods in der Kampagne einzusetzen, wenn man 2-3 Runden rennen fährt. Du musst schon in optionen die rennlänge erhöhen damit es sinn macht. Am sinnvollstem ist es aber solomodus dafür zu nutzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche Strecken handelt es sich@hipvip?
 
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
Um welche Strecken u. Autos handelt es sich@hipvip?

2017 Acura NSX Forza Edition, + 40 Prozent Credits, + 40 Prozent Credits in Dubai
2014 BMW M4 Coupé Forza Edition, + 50 Prozent Credits, + 50 Credits auf dem Nürburgring
2017 Chevrolet ZL1 Forza Edition, + 40 Prozent Credits, + 40 Prozent Credits auf der Road Atlanta
1969 Chevrolet Camaro Super Sport Coupé Forza Edition, + 50 Prozent Credits, + 50 Prozent Credits mit 241 km/h
1992 Ford Escort RS Cosworth Forza Edition, + 50 Prozent Credits, + 50 Prozent Credits bei Nacht
2016 Jaguar F-Type Project 7 Forza Edition, + 40 Prozent Credits, + 40 Prozent Credits bei Top Gear
2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition, + 40 Prozent Credits, + 40 Prozent Credits in Mugello
2012 Nissan GT-R Black Edition Forza Edition, + 50 Prozent Credits, + 50 Prozent Credits in Suzuka
2013 Ram Runner Forza Edition, + 50 Prozent Credits, + 50 Prozent Credits auf der Flugfeld-Teststrecke
2013 Subaru BRZ Forza Edition, +15 Prozent Credits, + 15 Prozent Credits in Long Beach

Quelle und weitere Infos zum Credit Farmen: https://totallygamergirl.com/2017/10/16/forza-motorsport-7-credits-farmen/

Bei dem Ertrag (siehe Posting 912) hab ich das genutzt und ein 50 Runden Rennen gemacht.
Hatte zwei gemacht.
War die Flughafenteststrecke gefahren mit dem Ram.
Dauerte etwas über eine Stunde, meine ich und gab 130000 Credits Grundertrag.
Das zweite Rennen war auf dem Daytona Intl Speedway bei Nacht.
Ware etwas unter 2 Stunden und 220000 Credits Grundertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr selber Nürburgring mit dem 2014 BMW C FE rundrennen auf 6 runden, eine runde dauert ca. 10min, insgesamt also ca. 1std. Mit Mods dazu ca.210% + drivertare auf überdurchschnittlich gibt +40%, kommen am ende 440000cr + 2stufen hoch welche dann zu den credits zusätzlich 2 Autos gratis abwerfen. Credits gibt es also mehr als genug.
Wer es einfacher haben möchte, sucht sich ovalstrecke stellt 50-100 Runden ein, nehmt ein formel 1 🏁 wagen und fährt im kreis. Für ovalkurs könnt ihr die richtig guten mods einsetzten: "Ein Rennen auf der Strecke bleiben" und "ohne hilfslinie fahren" usw. Die geben 80-90% bonus, sind beim oval kein Thema. Nicht alle Mods eignen sich für jede strecke, man muss diese klug einsetzten.
Ergänzung ()

Wenn ich nachhause komm, dann poste ich die beste Strategie für jede gute Modkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben