Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid wann fährst Du denn 2-Stunden-Rennen ? überhaupt längere Rennen ?
Oder hast wie bei PES ne KI, die für dich spielt ? :-)
Solltest mal Montags mitfahren. Alle zwei Wochen.
Ja, deshalb hab ich Grundertrag geschrieben, also die Credits, die man fürs pure Rennen bekommt, ohne Drivatarbelohnung, ohne Mods und ohne Bonus durch die Fahrzeuge.
Lev Arris schrieb:
Seid wann fährst Du denn 2-Stunden-Rennen ? überhaupt längere Rennen ?
Gezwungenermassen, wollte noch den Zonta(?) vom Autohändler haben und der kostete 1,4xx Mio. Die hätte ich mit normalen kurzen Rennen nicht rechtzeitig zusammenbekommen.
Und wie Hipvip ja korrekterweise schreibt, lohnen sich die Mods nur bei längeren Rennen, da sie einen prozentualen Bonus geben. Je mehr Grundertrag das Rennen bringt, desto höher ist der Erlös durch die Mods. Hatte 3 * 100 % Mods drin.
Man macht sich aber in Runde 50, wenn man zum Kind muss, wirklich Sorgen, ob das Spiel noch läuft, wenn man zurückkommt :-)
Solche Rennen sind dann aber mehr Arbeit als Spass. Erstrecht, wenn man dann 10 km Vorsprung hat. Interessant waren dann nur die Überrundungen. Im ersten Rennen haben mich die ersten abgehängt, aber als es zu den Überrundungen kam, konnte ich locker alle überholen. Beim zweiten Rennen war einer schneller als ich, aber irgendwann, so ab Runde 20 oderso wurde der langsamer und am Ende hatte ich auch den überrundet.
Gibt es manche Autos nicht mehr jederzeit zu kaufen ?
Mir ist aufgefallen, das manche ein Schloß in der Übersicht haben.
Also 2 Stunden ist schon heftig. Und gegen die KI bestimmt langweilig.
Ich fahre ja sonst auch längere Rennen. Aber in diversen Rennsimulationen mit Lenkrad.
Früher waren das immer 1-Std-Rennen in der Liga zu GTR 2 Zeiten.
Heute fahren wir in R3E oder AC max. ne halbe Stunde am Stück Rennen. Davor Training u. Quali.
Mit Gamepad kommt man nicht so sehr ins schwitzen. Aber anstrengend ist das auch.
Ich meine man muss eine bestimmte Sammlerstufe oderso haben, um auch die Autos höherer Stufen kaufen zu können.
Die Autos vom Autohändler haben nochmal einen Bonus bei den Punkten die man für die Sammlerstufen braucht.
Der hier wars: 2009 Pagani Zonda Cinque Roadster, Sammlerstufe 5, 2475 Sammlerwert, 1.437.500 Credits
Ab heute müsste es folgende geben:
25. Oktober bis 01. November
1964 Chevrolet Impala Super Sport 409, Sammlerstufe 1, 66 Sammlerwert, 36.800 Credits
1963 Ferrari 250LM, Sammlerstufe 5, 2.695 Sammlerwert, 1.552.500 Credits
Da müsste ich wieder lange für fahren.
Wenn ich das richtig verstehe, sind die Autos erstmal nur über den Händler zu bekommen und sonst nicht kaufbar:
Specialty Dealer
There’s just a few days left to grab the cars currently available in the Forza Motorsport 7 Specialty Dealer. This week’s cars includes the 1970 Chevrolet El Camino Super Sport 454, the 2015 McLaren 570S Coupé, and the 2009 Pagani Zonda Cinque Roadster. Remember: Each of these cars is currently only available via Specialty Dealer and each offers a bonus to your Car Collector score over and above its normal Car Collector value. Next week, you can look forward to a new crop of Specialty Dealer cars: the Chevrolet Impala Super Sport 409, the Volkswagon Type 2 De Luxe, and the Ferrari 250LM.
Es sind nur noch wenige Tage übrig, um die derzeit im Forza Motorsport 7 Specialty Dealer verfügbaren Fahrzeuge zu ergattern. Die Autos dieser Woche beinhalten den Chevrolet El Camino Super Sport 454 von 1970, das McLaren 570S Coupé von 2015 und den Pagani Zonda Cinque Roadster von 2009. Denken Sie daran: Jedes dieser Fahrzeuge ist derzeit nur über den Specialty Dealer erhältlich und bietet einen Bonus für Ihren Car Collector-Score, der über den normalen Car Collector-Wert hinausgeht. In der kommenden Woche können Sie sich auf eine neue Generation von Spezialfahrzeugen freuen: den Chevrolet Impala Super Sport 409, den Volkswagen Typ 2 De Luxe und den Ferrari 250LM.
Habs grad versucht. Mit win + g. Der Modus war deaktiviert trotz des fcu installiert. Hab ihn aktiviert und auf einmal wird das Game zur dia Show. Hält nicht ansatzweise die 60 fps. 3770k auf 4.5 GHz, 1080 auf 2100 und 5500 und 16 GB RAM.
Gibt es manche Autos nicht mehr jederzeit zu kaufen ?
Mir ist aufgefallen, das manche ein Schloß in der Übersicht haben.
Also 2 Stunden ist schon heftig. Und gegen die KI bestimmt langweilig.
Ich fahre ja sonst auch längere Rennen. Aber in diversen Rennsimulationen mit Lenkrad.
Früher waren das immer 1-Std-Rennen in der Liga zu GTR 2 Zeiten.
Heute fahren wir in R3E oder AC max. ne halbe Stunde am Stück Rennen. Davor Training u. Quali.
Mit Gamepad kommt man nicht so sehr ins schwitzen. Aber anstrengend ist das auch.
Du musst keine 2 Stunden am Stück die gleiche Strecke spielen, das macht nur Sinn, wenn man wie bloondi24 unbedingt cr braucht. Ich habe 3 mal je 10 runden Nürburgring (jedes mal ca. 1std am stück )gemacht, um credits für den pagani zu haben, das war nicht spaßig. Man kann aber auch mit spaß credits verdienen, ich habe gestern die Rundenzahl auf 5 gestellt, bei erweiterten regeln: streckenliste auf: "beliebig", die modkarten welche wenig Ertrag bringen und einfach zu meistern sind(die grünen mods) , angewählt und am Ende jedes Rennen: "nächste Strecke" angewählt und so 5 rennen gefahren, hatte spaß und verdiente jedes Rennen zwischen 40-80 tausend, das ganze dauerte um die stunde und brachte gutes geld. Also niemand muss 100 runden oval fahren um an cr zu kommen.
Ergänzung ()
Tips zu Mods für Fahranfänger!^^:
1. Alle "gutes oder überragendes-überholen" mods verkaufen, meist unmöglich zu schaffen, außer man "zurückspult" sich zu Tode, der Stress ist es nicht wert.
2. Für "immer auf der linie" -ideallinie aus - mods, die ovalstrecke wählen, bei anderen strecken muss man sehr gut die strecke und die bremspunkte kennen.
3. "kurvenprofi" mods - am besten erst eine strecke einüben bis man pro runde mehrmals "gute kurve" angezeigt bekommt, erst dann mit den mods fahren. Bei Nürmburgring geht es fast von alleine.
4.Bei "gewinnerkreis" und "nicht mal annährend" mods muss man als erster mit vorsprung ins ziel kommen, besser die AI so einstellen, dass man 100% gewinnt, also 1-2 stufen kleiner als sonst, die Umstellung der AI kostet zwar 20-40% aber wenn du nicht erster wirst, verlierst je nach gewählten mods bis zu 200%
5. "außergewöhnliche" mods (rotekarte) geben zu den 70-80% noch einen X2 bonus diese nur einsetzten wenn man zeit und lust hat mindestens 30 minuten am stück zu fahren, sonst zu schade.
Überragende Überholmanöver...den Mod hatte ich noch nicht. Gutes Überholen hatte ich mehrmals und klappte immer, allein am Start hatte ich ein paar davon erledigt.
Die Mods verbrauchen sich ja auch nicht, wenn man sie nicht schafft, oder?