-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Motorsport 7
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Ylem
Rear Admiral
Marcel55 schrieb:50 Runden Nürburgring GP oder Nordschleife?
Muss zugeben, dass ich nicht der größte Fan der Nürburgring GP Strecke bin...finde Hockenheim schöner zu fahren. Deshalb würde ich da wohl niemals 50 Runden fahren wollen.
GP Strecke natürlich, 50 Runden Nordschleife sitzt man ja 3 Tage dran. Hab halt ne FE mit 50% Credits aufm Nürburgring, da bietet sich das halt an. Viel schlimmer sind aber in der Karriere 81 Runden auf Sebring....
paulaner68
Vice Admiral
Ladezeiten verkürzt? Der war gut😂...Wenn ich ein schnelles Rennen mache U. auf starten drücke dann dauert es ca.2 min bis es los geht.
Ylem
Rear Admiral
Sebring ist auch mehrern Gründen für mich unspielbar. Zum einen mag ich die Strecke einfach nicht. Und dann haut das KI-Cheating auf der Strecke halt voll rein. Die bekommt ja bewiesenermaßen deutlich mehr PS als in der Klasse eigentlich möglich sind. Dadurch ballert die KI insbesondere auf Sebring völlig weg. Auf anderen Strecken sind das gemütliche Rennen, mit gleichem Schwierigkeitsgrad zieht die KI Kreise um dich auf Sebring.
B
Blueeye_x
Gast
Seit dem neuesten Patch läuft das Spiel bei mir mit Spielmodus schlechter als ohne Spielmodus.
Mit Spielmodus treten öfters Microruckler auf und die min Frames sind deutlich niedriger. Ohne Spielmodus läuft es jetzt ganz gut und die Ladezeiten sind auch etwas kürzer.
Mit Spielmodus treten öfters Microruckler auf und die min Frames sind deutlich niedriger. Ohne Spielmodus läuft es jetzt ganz gut und die Ladezeiten sind auch etwas kürzer.
M
meckswell
Gast
Ich hatte auch starke FPS-Einbrüche, nach Patch u. 388.00. Das Fall Creators hab ich bereits drauf. Da is der Spielemodus eh immer an, bzw man kann ihn nicht ausstellen, wie noch beim Creators.
Mir hat geholfen Treiber mit DDU runter und neu installieren, danach liefs wie vorher.
Mir hat geholfen Treiber mit DDU runter und neu installieren, danach liefs wie vorher.
L
lightyag
Gast
Das liest sich ja wie ein Albtraum mit den ganzen Fehlern und Abstürzen.
Da vermisse ich den PC keine Sekunde, geht mir Win10 ja am Laptop schon zur Genüge wohin.
Da vermisse ich den PC keine Sekunde, geht mir Win10 ja am Laptop schon zur Genüge wohin.
Bei manchen Strecken gibt es ja einen Tunnel.
Wieso hat man da keine Scheinwerfer an ? Es ist stockduster.
Das hatte mich schon bei Forza 6 gestört.
Nun kam ja noch eine Strecke mit Tunnel dazu.
Verstehe ich nicht wieso Turn10 das so läßt. Man sieht da kaum was. Das nervt :-)
Mit welchem Lenkrad fährst Du denn ? Und ist es besser geworden ?
Ich hab noch ein G27, was ich mal testen wollte mit Forza.
Mein T300 mit Fanatec-Pedalen + TH8A-Shifter versuche ich gar nicht erst. Kann mir vorstellen, das sie solche Kombi´s nicht unterstützen.
Wieso hat man da keine Scheinwerfer an ? Es ist stockduster.
Das hatte mich schon bei Forza 6 gestört.
Nun kam ja noch eine Strecke mit Tunnel dazu.
Verstehe ich nicht wieso Turn10 das so läßt. Man sieht da kaum was. Das nervt :-)
Ergänzung ()
Vissi schrieb:Jau, Forza wird gepached...bin mal gespannt ob sie auch was an der Lenkunterstützung verbessert haben..
Mit welchem Lenkrad fährst Du denn ? Und ist es besser geworden ?
Mein T300 mit Fanatec-Pedalen + TH8A-Shifter versuche ich gar nicht erst. Kann mir vorstellen, das sie solche Kombi´s nicht unterstützen.
Zuletzt bearbeitet:
Vissi
Banned
Lev Arris schrieb:Mit welchem Lenkrad fährst Du denn ? Und ist es besser geworden ?
Logitech Driving Force GT - Hat sich nichts gehändert. Eine Dirt Rally Lenkung ist es nicht. Aber es macht schon Laune zu fahren, wenn das Fahrverhalten besser wäre. Nun weiß ich nicht, ob ein richtiger Porsche auf der Nordschleife sich großartig andres verhalten würde.
Die Force-Feedback-Effekte sind aber bei DIRT Rally eindeutig besser gemacht. Das fehlt Forza 7 meiner Meinung noch unter anderem. Vielleicht muss ich nochmal die Einstellungen ändern. Vielleicht wird es dann besser...aber habe gerade beruflich viel um die Ohren, ich komme kaum dazu überhaupt mal eine Runde zu fahren....
slowmichael
Commander
Vissi schrieb:Logitech Driving Force GT
das hab ich auch und ich habe die einstellungen so, wobei ich z.zt. ff im treiber aus habe und gas und bremse auf tasten legen muß:
was mir noch fehlt ist, das ich nicht mit den wippen im menü die reiter auswählen kann was in horizon 3 geht.
aber da geht ja bekanntlich stattdessen das lenken nicht, bzw nur grottenschlecht.
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael
Commander
wenn man nach einem unfall sein knie nicht mehr richtig durchstrecken kann ist so einiges gewöhnungsbedürftig.Lev Arris schrieb:das ist aber sehr Gewöhnungsbedürftig
da ist man schon zufrieden wenigstens noch beide gesunden arme fürs lenken zu haben.
aber das menü bedienen doch auch alle allein mit dem pad, also sollte es doch alles genauso am lenkrad durchklickbar sein.
D
Darkmord1991
Gast
Größerer Patch? wo steht das?
th3o
Admiral
das war evtl der patch mit dem vip bonus der schon draußen ist.
hoffe aber dass wir zum release der X auch auf dem PC noch einen größeren patch sehen der einige technische mängel behebt und vielleicht auch mal hier und da verbesserungen bei der grafik liefert
zb wenn ich in cockpitsicht fahre und auf meine haube schiele, dann sind die reflexionen erstens low res und zweitens low fps. obwohl ich sie auf ultra in den settings eingestellt habe. nur mal als eines von vielen beispielen die meine behauptung stärken dass die PC version künstlich eingebremst wird um nicht besser auszusehen als die konsolenversion.
In dieser Weise schafft es GT Sport auf der Pro, abgesehen von der Auflösung, besser auszusehen als FM7 auf meinem High End PC.
hoffe aber dass wir zum release der X auch auf dem PC noch einen größeren patch sehen der einige technische mängel behebt und vielleicht auch mal hier und da verbesserungen bei der grafik liefert
zb wenn ich in cockpitsicht fahre und auf meine haube schiele, dann sind die reflexionen erstens low res und zweitens low fps. obwohl ich sie auf ultra in den settings eingestellt habe. nur mal als eines von vielen beispielen die meine behauptung stärken dass die PC version künstlich eingebremst wird um nicht besser auszusehen als die konsolenversion.
In dieser Weise schafft es GT Sport auf der Pro, abgesehen von der Auflösung, besser auszusehen als FM7 auf meinem High End PC.
Zuletzt bearbeitet:
Chief_Justice
Commander
Hi Leute.
Ich habe ein Problem mit dem Logitech Profiler. Ich kann die Spieldatei nicht für ein Profil auswählen. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen fehlender Berechtigung. Es war schon ein kleiner Kampf überhaupt auf den Ordner zugreifen zu können.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das am besten schaffen kann?
Ich habe ein Problem mit dem Logitech Profiler. Ich kann die Spieldatei nicht für ein Profil auswählen. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen fehlender Berechtigung. Es war schon ein kleiner Kampf überhaupt auf den Ordner zugreifen zu können.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das am besten schaffen kann?
Ylem
Rear Admiral
paulaner68
Vice Admiral
läd^^ danke dir
Passt! keine Hänger e.t.c würde es im Menü jetzt als flüssig bezeichnen^^
Ergänzung ()
Passt! keine Hänger e.t.c würde es im Menü jetzt als flüssig bezeichnen^^