• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

endlich reicht meine cpu leistung ;) :daumen:
cpu.jpg

Ja gut aber wie komm ich an die Autos ?^^

KingChakuza schrieb:
Frag mich das auch grade. Habe die ultimate
Unter Sammlung sind die Autos gelistet. Man muss alle mit nem gratis Tag anwählen dann gehören sie euch. Etwas umständlich das ganze hier. ;)

Bei mir waren sie nach dem Update im "Auto kaufen" Menü zu finden. Wie immer bei DLC ganz vorne gelistet wie die empfohlenen auf den ersten Blick zu sehen.

:cool_alt:
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
Jap, bei mir auch.
Menü ist jetzt wesentlich flüssiger.

Nur 5 Autos? Bisschen wenig wie ich finde.
Waren doch sonst immer mehr oder?

Draconis83 schrieb:
Unter Sammlung sind die Autos gelistet. Man muss alle mit nem gratis Tag anwählen dann gehören sie euch. Etwas umständlich das ganze hier. ;)

umständlich! aber was solls^^...danke ak1504 :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich nach dem Update zwar etwas verbessert, dafür ists an anderer Stelle schlimmer geworden.
Zwar sind die Menüs jetzt nicht mehr dauerlaggy, dafür hängen sie manchmal sekundenlang, was vorher nicht da war. LOD pop-in an den Autos scheint gefixt und evtl auch die HDR implementation. Gischt hinter den Autos nachwievor Linienhaft. Tropfen auf der Scheibe bei Apex nachwievor besser.
Aber jetzt habe ich auch endlich die schönen crashes zum Desktop.
Naja, immer mal was Neues :) Spiel nach dem Update also gestartet gestartet und gleich beim durchscrollen in der Car Collection Freeze und Desktopcrash. Zweites mal gestartet, ein Rennen gefahren, zweites Rennen laden, freeze. Musste hardreset machen. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, ist die Nerven nicht wert.
Gut dass der DPD Bote heute die Pro mit GT Sport gebracht hat. Mal was spielen wo man nicht nach jedem Menübefehl gespannt dasitzt wie vor einem Glücksspielautomaten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Probleme hatte ich vor dem Update!Spiel läuft jetzt sogar im Online Menü Butterweich...bin zufrieden bis jetzt.

Marcel55 schrieb:
Seit wann taucht die GPU im Taskmanager auf?
seit dem das ms so beschlossen hat.:)
..also mit dem herbstupgrade
Ergänzung ()

th3o schrieb:
Naja, immer mal was Neues :)
bei mir ist neu hinzugekommen ein aufschaukeln von tonstörungen auf dem kanal "lautstärke benutzeroberfläche" und ich musste den ton eh insgesamt viel lauter stellen so das er jetzt evtl. irgendwo rückkoppelt.
ist schon irgendwie paradox das es mittlerweile standart ist das ein patch neue probleme erzeugt die vorher überhaupt nicht da waren.

Ich finds einfach heftig wieviel Probleme die Forza Spiele am PC bisher haben im Releasezeitraum. Forza 7 und FH3 that is.
Bei Forza 7 überrascht mich das umso mehr wenn ich sehe wie relativ polished Forza 6 Apex war. Ich hatte gehofft dass sie diese Art Demo nutzen um dann für Teil 7 gut zu optimieren und Win10 kennenzulernen als Entwickler. Aber man muss sagen dass Teil 7 am PC nochmal schlechter performed als FH3 zu Release. Der Druck zu releasen muss ja unglaublich gewesen sein, ansonsten wüsste ich keinen Grund warum so ein AAA-Entwickler das tun würde. Und nochmal erstaunlicher ist ja dass das Spiel zu mindestens 80% Forza 6 ist was Autos und Strecken angeht. Wirklich neu in 7 sind nur Physiktweaks, ein paar Wagen, Strecken und überarbeitete Texturen. Ansonsten ist es doch haargenau das gleiche Grundgerüst.

So, ich habe heute ein Refund beantragt beim Kundensupport. Reicht mir.
Von euphorische Vorfreude Ende Sept zu totale Frustration Anfang November.
Das letzte mal hatte ich so eine Ernüchterung mit vanilla Diablo 3 - und das Spiel war im Gegensatz polished af.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit dem Problem und zwar startet bei mir manchmal Forza 7 nicht.
Unbenannt.PNG
Würde vielleicht eine Neuinstallation Abhilfe schaffen. Die Savegames sind ja sowie in der Cloud oder ?
Windows ist soweit aktuell und wahrscheinlich ist auch das Problem unter 1703 lief es ohne Probleme.

paulaner68 schrieb:
Genau diese Probleme hatte ich vor dem Update!Spiel läuft jetzt sogar im Online Menü Butterweich...bin zufrieden bis jetzt.

Bei mir ebenfalls. Vor dem Update noch Hänger im Menü und jetzt läuft es rund.

Vitali.Metzger schrieb:
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit dem Problem und zwar startet bei mir manchmal Forza 7 nicht.
Anhang anzeigen 650395
Würde vielleicht eine Neuinstallation Abhilfe schaffen. Die Savegames sind ja sowie in der Cloud oder ?
Windows ist soweit aktuell und wahrscheinlich ist auch das Problem unter 1703 lief es ohne Probleme.

Der Fehler kommt mir bekannt vor. Auf PCGH hat ihn Jemand auch so beschrieben. Lösung war dass ein lokales Konto nicht mit seinem Online-MS Konto verbunden war. Dann will Forza scheinbar nicht starten.

Danke für den Tipp mit dem Konto jetzt läuft es.

Vitali.Metzger schrieb:

Das Problem hatte ich auch schon 2x und es hat geholfen, das Hoonigan DLC zu entfernen und neu zu installieren. Hat wohl mit der Lizenz des Spiels zu tun, die so erneuert wird.

Allerdings habe ich im Spiel das Problem, dass ich Tasten manchmal zwei mal drücken muss damit die vom Spiel angenommen werden. Z.B. beim zurückspulen über ein Button am Lenkrad reagiert das Spiel sofort, aber wenn ich das Spiel dann fortsetzen möchte muss ich 2x auf Enter drücken (Lässt sich ja leider nicht über das Lenkrad steuern).

Zudem muss ich, um das Rennen zu beenden, ESC drücken (nix passiert), mit ALT-TAB das Forza Fenster auswählen und das Spiel wird unterbrochen und ich kann mit der Maus auf beenden klicken.

Hat dafür jemand eine Lösung? Alle anderen Spiele/Programme laufen einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage
Bei den alten Forza teilen konnte man sich die Autos auch von nahem angucken... jetzt kann ich bei meinem Fuhrparkt zwar bei allen Autos die Türen / hauben öffnen, aber die Kamera ist immer so weit weg ... ich werde gerne ranzoomen und mich frei um dsa Fahrzeug herum bewegen, während die türen / Hauben auf sind. Geht das irgendwie?

Zurück
Oben