• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Community Talk: Test Drive Unlimited Solar Crown

Ich merk da keinen unterschied, aber einige sagen, die hätten 5-10fps mehr, also statt 55 sindse jetzt bissl über 60

Die Season ist gestartet, aber WAS IST DAS?

• es gibt einen weiterer EP-Zähler, den Solar-Pass-EP-Zähler
  • im Menü hängt bei Season ein Schloss. Vllt muss man da erst was freischalten? Hm.

Solar Pass EP-Zähler - für was ist das.png

Saison verfügbar - gesperrt.png

Im Hotel, der Timer steht jetzt auf 77 Tage 🤔.

Hey @KT Racing, kannst du bitte erklären, was Saison sein soll.

Edit: Es gibt keine neuen Events, es gibt nichts Neues, nur den Solar-Pass-EP-Zähler. Ist komisch, oder?

Die Gold Editionen sollten gleich Stufe 20 sein. Die Punkte werden gezählt mit den Tagesaufgaben, soweit ich verstanden hab und die nächste Saison ist dann wenn Ibiza rauskommt.

1727878021736.png

Es gibt für jedes Rennen Solar-EP. Ich habe das kürzeste Kronjuwelenrennen gemacht ca. 4 Minuten, dafür gabs auch Solar-EP.

Auf deim Bild steht New competetive Season & Live Events. Ich schaue nochmal, ob ich was find.

Ich habe ja Gold und es hat bei Lvl 1 angefangen.

Öhm, wo startet man die Season, is da was auf der Karte?
Ergänzung ()

Ah, ich seh was ...

TDUSC_2024_10_02_16_58_02_161.jpg
TDUSC_2024_10_02_16_58_05_026.jpg
TDUSC_2024_10_02_16_59_06_885.jpg

Hab kein Enten Special noch. Hab aber erst 2x gestartet. Ich start dann noch paarmal.

Wollt Taycan holen, hab Porsche 918 Hypercar gesehen und gekauft, dann noch den Taycan. Knapp 6 Mio zusammen. Taycan gefällt mir. 918 noch nicht getestet.

Diese Ranglistenrennen sind PvP, Mann gegen Mann? Oder mehrere?

Dann gibts noch High Stakes, Zeitrennen mit Startgebühr? Macht das jemand? Ist das was?

High stakes hab ich grad mal das gewonnen wassde zahlen musst, hab nur 2 gmacht und dann gelassen

Holy Crap. Montag Patch geladen, knapp 39GB. Bin heute erst zum Testen gekommen, gleich aus der dritten Lobby wieder rausgeflogen und üble (Nachlade?)Ruckler alle paar Sekunden. Lief vor dem Patch eigentlich ziemlich gut bei mir. Beim Beenden des Games immer einen Crashreport. Leute, so macht das absolut keinen Spass. :freak:

KI immer noch übermenschlich, fahre teilweise mit der Tastatur bessere Zeiten als mit Gamepad :D

_soella schrieb:
Patch geladen, knapp 39GB
Bei mir war der Patch 660 MB klein. Bei dir hats vllt das ganze Spiel nochmal geladen. Lass in Steam mal die Dateien auf Fehler prüfen.

Auch mal Windows prüfen lassen, dazu cmd als Admin starten und sfc /scannow eingeben. Das überprüft die Systemdateien.

Welchen Grafiktreiber hast drauf? Ich habe den 24.9.1 und habe das Gefühl, dass es nicht so rund läuft wie mit dem 24.8.1. Gefühlt habe ich sehr selten einen Miniruckler, also ab und zu einen, selten halt. Aber gefühlt war das mit dem 24.8.1 nicht. Das muss ich beobachten.
Vllt muss sich der Treiber nur eingrooven.

Starte das Game mehrmals. Es gibt jetzt neue Sachen, wie Solar Pass EP nach Rennen und Solar Pass Belohnungen. Kann sein, dass mehrmals das Game neu gestartet werden muss.

Es gibt auch Enten Events 2CV. Bei mir sind die aber nicht bis jetzt. Vllt tauchen die erst auf, wenn man die Ente gekauft hat und möglicherweise etwas upgradet hat. Das schau ich später.
Die Ente kann mir nicht entkommen lacht.

Habe ebenfalls vom 24.8.1 auf 24.9.1 aktualisiert. sfc ist schon durch, keine Probleme. Im schlimmsten Fall nehm ich nochmal den August Treiber. Das 2CV Event hats mir schon angezeigt, das war alles plausibel eigentlich..

Für die 2CV Rennen musste auch öfters neu starten. Im ersten Menü im hotel wird dir dann links unten das event angezeigt und sobal du vom ersten screen rausgehts und dich im zimmer bewegen kannst kommt ein popup. Musste die ente auch erst kaufen. Habs so lang gestartet bis das ging. Die Rennen sind dann in der südlichen zone, haben das citroen lögo, eins ist ganz nah am ferrarihändler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Entweder wird der Solarpass angezeigt oder die 2CV rennen. Manchmal ist im Menü der Solarpass gesperrt. Die Punkte und die Belohnungen bekommt man aber trotzdem. Muss man halt mehrmals neu starten. Gibt noch viel zu fixen.

Heute ist mein Ente gekommen. 12 Rennen darf man machen und dafür bekommt man einen gestreiften Regenkittel? Würd sagen sehr gut ausgewogene Abstimmung.
Aber egal, ich würd die Rennen auch machen, wenns nix geben würd.

Tipp für Blitzer melken:
Machst du auf Anhieb 3 Sterne gibts 30.000SC
Machst du erst 1 Stern gibts 5.000, beim Zweiten 15.000 und beim Dritten gibts 30.000, sind zusammen 50.000SC.
Naja, is net viel, aber besser wie nix.

12 Rennen wenn du immer P1 wirst, musst 100pkt sammeln und pro sieg giebts 8pkt, p2 7pkt usw.

Das REnnen beim Ferraridealer war bei mir immer mit anderen Mitspielern, die andern zwei war ich immer allein

Achso, es sind nur 3 verschiedene Rennen. Ich dachte, es sind 12 Verschiedene, was allerdings auch nur 96 geben würd.
Also dann, Ente kaufen, upgraden, losfahren. Dann is der Feiertag au wieder rum.

Ja gibt nur 3 Rennen, dann kannste immer wieder fahren, richtig nice, genau das was ein OpenWolrdRacingspieler sich wünscht, X-Mal immer und immer wieder dasselbe fahren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Zurück
Oben