Ich hab mir das Video nun ein zweites Mal angeschaut, ich trau den einfach garnimmer...
Auf Facebook wird gepostet, der Patch kommt einige Tage vor dem Seasonstart, jetzt verschoben auf Seasonstart, obs dabei bleibt ist fraglich.
Im Video lügen die sich selbst ja auch an,
Wir haben nur ganz kleiner Serverprobleme: Von wegen, anfangs ging garnix, von kleinen Problemen ist das ganz weit weg.
Geschuldet an den massigen Anspurm an Spieler: In den Foren weltweit ist ja kaum bewegung in den TDU Threads, wo sollen da die massigen Spieler sein?
Die KI hab wir so programmiert dass die immer die Perfekte Linie nimmt, kein Menschlicher spieler kann so gut fahren, alles nur ums kompetitiv zu machen: k.a. was die Geraucht haben aber das ist ja sowas von blöd, wer bitte programmiert eine Perfekte KI die eine Zeit fahren die kein Mensch erreichen kann, daher nicht schlagbar ist, dass ist kontraproduktiv und nicht interessant, so wie die sich das einreden.
Die paar die Spielen möchten die Ki einstellen können: Nö machen wir nicht, die KI ist nahezu fehlerlos perfekt da sich diese automatisch anpasst, sieht man ja wie gut das funktioniert.
Spieler möchten einen Offlinemodus damit man nicht mitten im Rennen immer einen abbruch hat: Ja das kommt wenn die Server offline gehen kurz vor End of Life.
Selten so "arrigant" wirkende entwichler gsehen, die einfach machen wasse wollen, denn nicht der Spieler weiß was gut ist, sondern die. Die fahren mit volldampf gegen eine Wand und merken es nicht, echt schad dass KT Racing die Lizenz hat, das hat das Genre TDU nicht verdient.
@meckswell wir haben wohl unterschiedliche Zeiten, auf Steam wirst mir immer offline angezeigt, können gern probieren online zu racen, wobei der Sieg dann immer nur führ einen gezählt wird. Man sieht auch nur so wenige spieler auf der Map, da jede Serberlobbi nur 8 Spieler hat, immer in der selben Region, kein Crossplay zwischen PC XBox und PS und auch keine möglichkeit mit einem Spieler in der Lobby zu sein der z.b. aus Amerika ist.