• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Community Talk: Test Drive Unlimited Solar Crown

meckswell schrieb:
Aber wie gehts weiter? Am Mittwoch 10 Uhr soll die Season 1 starten. Aber dazu müßte was passieren. Wenn sie das nicht fixen können, ich glaub dann is Feierabend.
Ich denke es ist schon Feierabend. Alleine das an Day 1 eine Entschädigung versprochen wurde und bisher haben wir einfach nichts. Dann dieses Dev Interview, wo sie für die Spieler offensichtliche Kritikpunkte entweder komplett ignorieren, oder sagen die KI is total in Ordnung.

Die haben sich mit dem Game einfach total übernommen. Entweder sind sie, genau weil sie es eben deswegen nicht besser wissen, mit ihrem Ergebnis wirklich zufrieden, weil sie es eben nicht besser können. Oder es ist nur noch larifari um das Game so lang es eben geht am Leben zu halten.

Bin einfach mega froh das ich die paar Tage gewartet habe und nicht die Gold Version gekauft, sondern "nur" 20€ gezahlt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Man brauch ja nur bei Steam die Bewertungen anschaun, beim PreRelease 40% positiv, beim Release dann 55% positiv, jetzt ists unten auf 38% und sie sinkt alle 2-3 Tage um 1%.

Immer mehr ContentCreator berichten, schafft TDU 2025 überhaupt, etc etc.

Ein rießen Problem ist, dass weder Nacon noch KT Racing auf den Käufer hört, die machen was sie wollen und sind überzeugt es wäre richtig, man siehts ganz eindeutig im Video, wie denen einer Abgeht, dass die eine Übermenschliche KI haben.

Ich hab durch einen Fehler die Gold glücklicherweise nur 27€ bezahlt, was auch fast schon zu viel ist.

Die beiden Punkte in Shek O bleiben ja jetzt zum Glück. Ich habs dann noch hinbekommen und konnt Rennen fahren. Ich habe versucht die KI runterzuadaptieren, es geht nicht wirklich. Ich habe ein Rennen über 10x gemacht, in S-Klasse, dabei habe ich zum ersten Male einen dritten Schwierigkeitsgrad entdeckt.

Bisher gabs ja nur Profi und Erfahren, darunter kommt Fortgeschritten. Ichh habs fast geschafft, fehlen nicht viel Sekunden mehr. Habe ja nur den Jaguar F-Type SVR. Die Heckschleudern hab ich auchprobiert, der Ford GT ist gut, der Maserati MC20 bricht zu leicht aus und der Audi R8 Spyder RWD ist zu lahm.

Heute versuche ich mal den Huracan Performante, der scheint gut zu sein. Manche haben den Caterham, aber ich weis nicht welchen von beiden, aber den mag i eh net.

Ab Level 55 schaltet man die Kronjuwelenrennen frei. Wieso heisen die eigentlich so? Für diese Rennen brauchst du Eier, und zwar richtig Dicke. Ah, oke.

Ich hab noch kein Hypercar. Das hat noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
Ich hab noch kein Hypercar. Das hat noch Zeit.
Bist du sicher das du dafür Zeit hast? xD Wenn die Server offline gehen wars das :D

• Gefällt mir
Hypercar ist total Crazy, da brettert man mit weit über 350 über die Map, jede Bodenwelle wird zur Sprungschanze, ich hab nur 1 Rennen gemacht mit HY mit dem Apollo. Bevor die KI nicht einstellbar ist mach ich da auch keins mehr, die Physik und die Steuerung sind für so ein hohes Tempo nicht ausgelegt.

Ich hab den R8 Quattro und den Huracan, der Huracan ist mMn das bessere Auto und bei LVL60 gibts eine Nebenaufgabe wo der Huracan benötigt wird.

Von den Kronjuwelen hab ich 4 Rennen gemacht, 3 gewonnen und beim 4ten zündeit die KI kurz vor dem Ziel immer den Turbo und dann ist P1 weg... Brauchen tust du bei den Rennen richtig Zeit, Glück dass die Verbindung nicht abbricht und glück mit der KI, denn die Rennen sind von 25min bis zu 50min lang...

Wartungsarbeiten ... schon wieder. Grad noch geschafft den Huracan zu kaufen, 2 Mio, des geht noch, dann in Werkstatt gewollt, aus Spiel geflogen. Wartungsarbeiten.
Wieviel Stunden es diesmal geht, mh.

Wo ist das Delta Rennen, ich versuchs dann später au mal.
Ergänzung ()

Das Rennen wo mich grad plagt. Iwann bekommst du auch kein Geld mehr, 1000SC noch, oder so und 126 EP 😂.

Das Rennen ist direkt 100m über dem Treffpunkt in Shek O, wenns wer versuche will.

Anhänge

• TDUSC_2024_10_01_14_58_12_673.jpg
    TDUSC_2024_10_01_14_58_12_673.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 28
Das Deltarennen ist in der Stadt, wenn ich des richtig im Kopf hab isses zwischen dem Solar Hotel und dem Sharks Headquarter. Ist ein Rennen wo man nur mit der Delta starten kann, am Start hat die KI dann aber Delta und Frod F150 Pickup.

Wartung is beendet, läuft wieder. Bin gespannt, ob der Performante sich vom F-Type absetzen kann.
Ein Bildchen vom Delta Startort wäre hilfreich, sonst find ich das wahrscheinlich nicht.
Ergänzung ()

12 Sekunden konnte ich mit dem Huracan Performante gegenüber meiner bisherigen Bestzeit rausholen und den ersten Platz holen.
Das Auto macht schon viel aus. Und das Tuning, habs manuell gemacht, sonst immer automatische Anpassung.
Ergänzung ()

Das Ding mit den Lobbyproblemen und Rennen finden ist behoben.

Anhänge

• TDUSC_2024_10_01_16_55_29_103.jpg
    TDUSC_2024_10_01_16_55_29_103.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 27
  • TDUSC_2024_10_01_16_56_16_365.jpg
    TDUSC_2024_10_01_16_56_16_365.jpg
    381,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
@meckswell

Deltarennen ist dieses hier

1727796195242.png

und einmal das Rennen in Shrek-O, ist aber eins der OP Rennen, Huracan motor alles voll (kein Turbo) und dann getriebe auf 750 hoch, standartfahrwerk, standartreifen.
Tdusc Screenshot 2024.10.01 - 17.22.20.20.png

Tdusc Screenshot 2024.10.01 - 17.22.30.24.png

• Gefällt mir
meckswell schrieb:
Wartung is beendet, läuft wieder.

Das alte TDU1 lief da vor 15 Jahren aus meiner Erinnerung besser, zumindest erinnere ich mich nicht an ständige Serverwartung. Und ich habe das sogar recht ausgiebig gespielt. Habe ich sogar 2x gekauft, weil bei einem die CD kaputt war und ich habe auch zwischendurch noch Spielfortschritt verloren damals. Das Carpack hatte ich dann später auch noch, da gab es die bessere Version vom McLaren F1, eine bessere Version vom Koenigsegg und den Ferrari F40. Damals auf 8600GT, GT220 und 17"-CRT-Monitor. :)

Bei TDU2 kam ich mal an einen Demo-/Beta-Zugang ran, aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu, TDU2 zu kaufen.

Delta Rennen wa oke, am Kreisel bin i linksrum, das kost wohl Zeit.
Ergänzung ()

Ich würde gerne wieder TDU1 spielen, läuft das überhaupt noch? Ich muss die CD suchen, ob die hier ist überhaupt.
Oder wurde das schon abgeschaltet?

Anhänge

• Delta HF Integrale LI 450.png
    Delta HF Integrale LI 450.png
    162 KB · Aufrufe: 25
  • TDUSC_2024_10_01_19_01_45_711.jpg
    TDUSC_2024_10_01_19_01_45_711.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 22
  • TDUSC_2024_10_01_19_02_03_574.jpg
    TDUSC_2024_10_01_19_02_03_574.jpg
    501 KB · Aufrufe: 23
Des is schad. Bevor etwas nicht hirntod ist, gehört es net abgeschaltet. Tja, dann müsse wir halt Solar Crown spielen und versuchen Solar Queen zu werden.
Wenn man dafür Ranglisten Rennen machen muss, dann werd ichs wahrscheinlich nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und TigerNationDE
Vor 2-4 Jahren habe ich es kurz mal wieder angespielt. War aber natürlich auch nur der Singleplayer. Sah dann schon altbacken aus und Farben komisch.

• Gefällt mir
Ich hab TDU2 vor nem monat installiert, habs ne woche gezockt, fands gar nicht so schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Preise der R8 Sondereditionen sind mal fast ums doppelte teurer geworden, mir ists schon mal im Dealer aufgefallen und n Youtuber hats nun auch bestätigt.

Die spinnen ja komplett, alle Spieler sagen, machts die Preise runter, die sagen ja wir hören auf euch und die machen einfach alles noch teurer...

Hab heute drei Autos kauft, bin wieder mal blank.

• Delta HF Integrale
  • MiTo Quadrofiglio (den braucht man auch für son Einzelevent)
  • Huracan Performante (macht guter Eindruck)

Jetzt heißts weitergrinden.

Bei T(ourer) ist glaub ich der Porsche Taycan sehr stark. Bei Tunnelblick hat mich da einer bös versägt, der is 1:21 gefahren, ich so knapp unner 1:30 mit dem TT. Der wollte dann gleich nochmal, ich wollte dann Alt+F4.

Tourer Taycan oder Bentley, sind beide sehr Stark in der Klasse. Habse beide und fahr mehr mit dem Bentley als dem Taycan.

Zurück
Oben