• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Community Talk: Test Drive Unlimited Solar Crown

Hab die beiden Wracks restauriert strike.
Wenn ich jetzt noch die Strassen auf 100% bring, tĂ€t ich mich schon freuen 😊.
SC meine 16 Autos  incl Restaurierte.png
 
Die gestrichelten Wege sind so viel, und dann zweigen sie sich manchmal noch ab, und manchmal erweitern sie sich hinten raus noch.
Man muss jedem nach gehen.

Überall wo diese SC-Radiant-Dinger sind, da sind noch gestrichelte Wege. Du musst jedem einzelnen nachgehen. Und wenn sich was abzweigt, das nicht vergessen.
 

AnhÀnge

  • Du musst auf den Strich gehen.png
    Du musst auf den Strich gehen.png
    4,7 MB · Aufrufe: 16
Jup, die gestrichelten sollte ich alle haben, habs vor ein paar Tagen mal mit einer Map aus Google verglichen, k.a. irgendow wird halt eine kleinigkeit fehlen, aber trotz intesiver suche nicht gefunden.
 
Hast du alle Radiant Dinger? Da fehlen mir auch noch, ich sehe aber keine 😱.
ErgÀnzung ()

In Horizon 3+4+5 hab ich alle Strassen immer auf Anhieb gefunden, aber in TDU ist das System anders.
 
Ne Radiant fehlt mir auch ne Menge, die sind n bissl blöd zu finden und auch abzuarbeiten, da die gefundenen nicht auf der Map angezeigt werden. Ich glaub ich hab nur einen Distrikt wo ich alle hab.
 
Ich glaub 100% kann i vergesse. Stehn die Strassen % iwo? Is schad, wenn man etwas ansich einfaches nicht schaffen kann, weils einfach bissl banana is.
Egal, vllt entdeck i mit de Zeit noch was.
 
Ich hab lang in den MenĂŒs gesucht aber keine Anzeige fĂŒr die % der Straßen gefunden. Die Ploppen jedes mal auf wenn man ein 1% weiter ist.
 
Ja, ich glaub 98 war das letzte das ich sah, muss nochmal alles absuchen.
Aber es eilt net.
 
Gut mit 98% biste eh schon weit, die Map Erkundung hilft auch extrem in Punkto Geld und Levelfortschritt.

Radiant Premien hab ich n bissl gegooglet, 380 Stk sinds und es ist wichtig einem Clan beizutreten, denn erst dann spawen erst alle Premien. Speziell nach allen werd ich im Moment nicht suchen, was so nebenbei mitgeht ist gut und der rest wird auf spÀter gelassen.
 
Was auch gut Geld bringt sind die Aufgaben (sieht man wenn man in der Map ist und die linke obere Schultertaste drĂŒckt).

Aber ansonsten hilft nur Rennen fahren....boah diese Gegner KI ist echt heftig....
Frech finde ich auch die Kosten fĂŒrs Fahrzeug lackieren, 30.000c wollen die dafĂŒr haben!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: meckswell
Ja lackierung ist frech und die Sticker verschwinden auch wenn man den richtigen Move im Tuninghaus macht, ist mir am TT-RS schon zweimal passiert.

Die Rennen die so ab Lvl 40 spawen sind nahezu alle nicht machbar, hab gestern noch drei in der City gewonnen aber auch nur ganz knapp, hab da lange am Sturz, Reifendruck etc rumgebastelt, mit dem 488 Pista, Slicks und trockener Straße gings dann irgendwann. Aber es braucht auch die richtigen KI gegener, so oft neu gestartet dass kein Allradler dabei war.

News

In order to address a large number of servers/connection issues, we will be performing servers maintenance this wednesday, September 18th at 08:00 AM UTC for a few hours.
This servers maintenance will:

    • Improve the stability of races instances, significantly reducing most error message pop-ups during or at the end of races. This also applies to in-game savegame pop-up issues.
    • Fix the majority of progression save issues related to roads progression discovery.
    • Improve the online matchmaking.
The majority of the remaining servers/connection issues will be fixed in our first major patch, coming very soon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: meckswell und R.A.M.
Allerdings frage ich mich, wie man bei so wenig Spieler Serverprobleme haben kann.

Die Tagespeaks werden immer niedriger. Das ist sehr schlecht. Es lieben einfach zu wenige. Und die die es intressiert lesen den Hate und verziehen sich wieder. Die meisten haben das Spiel doch garnicht, die es niedermachen.

Bin noch auf 99% Entdeckung gekommen, aber jetzt scheint Feierabend zu sein. Es waren tatsĂ€chlich ein paar StĂŒckchen, wo Strassen ĂŒbereinander waren, das sieht man nur, wenn man die Perspektive schwenkt auf der Karte. Ganz unten geht schwenken nicht, bisschen hochfahren, dann schwenken, dann kannst du unter die BrĂŒcken schauen, hab so ein paar gefunden. Kurze Stummelchen auch noch paar gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: (da fehlte ein a bei peaks)
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: R.A.M.
Vielleicht lĂ€uft der Server ja auf nem Raspberry Pi an der Fritzbox des Chefentwicklers, wer weiß :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: meckswell
Ich hatte ein sehr gutes Video von ZitroneFormel77 gefunden, ich fĂŒge es am Ende des Textes an. Fass kurz zusammen (geht um 4 Tipss fĂŒr Einsteiger)

1) Strassen entdecken, bringt viel EP. Je mehr Strassen du entdeckst, umso mehr EP gibt es. EP is wichtig fĂŒr das Vorankommen.

2) Zeitrennen machen. Vorteile: Keine KI, Zeitvorgaben sind sehr locker. Kann man mehrfach machen. Bringt gut Geld.

3) Bisschen sparsam sein, nicht gleich jedes Auto kaufen, manche sind sehr teuer. Wunschauto kann man spÀter noch holen.

4) Nebenaufgaben machen. Aber achtet da bitte drauf, keinen Stuss zu machen, also erstmal nur die machen, wo schnell gehen und Geld/EP bringen.

Bei 4) habe ich Fehler gemacht, als es hieß, du brauchst jetzt einen Tourer, hab ich einen gekauft fĂŒr die Nebenaufgabe. Obwohl man die Autos, auch S-Wagen, in der Garage hat, erfĂŒllte nur ein Kauf diese Nebenaufgabe. Solche blöden Nebenaufgaben einfach abwĂ€hlen, gibt genĂŒgend andere.

Oder gewinne 7 Rennen in einem Ferrari und 7 mit einem Lambo. Die sind aber sehr teuer. Das kann man alles viel spÀter machen.

Diese ZusÀtze ab "Aber achtet (in 4)" sind von mir.

Hier noch das Video von ZF77

 
⌛ Servers maintenance is taking longer than initially expected. We are currently performing the final tests before reopening the servers.

Thank you for your understanding!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: R.A.M.
Servers maintenance is now complete, servers are accessible again. Thank you for your patience!
To better prepare for the first official season of Solar Crown Live, we have decided to postpone its launch to October 2nd. This will also allow us to release our first major patch a few days before the season begins, ensuring optimal conditions for everyone.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: R.A.M.
Die erste Saison sollte heute oder morgen starten, im Hotel hĂ€ngt unten so ein Timer, wann die Saison losgeht. Aber was soll das ĂŒberhaupt sein? So eine Art Playlist?

Jetzt kommt die erste Saison erst am 2.10. krass. Und der Patch kommt paar Tag vorher, also ~30.09. Das ist eine große EnttĂ€uschung. Mit der KI kann man nur schwer Rennen bzw hinterher fahren.

Was soll man jetzt so lange machen? Zeitrennen? Massive EnttĂ€uschung. Bis der Patch kommt, spielt das ĂŒberhaupt niemand mehr.
 
Gestern dann doch n bissl geÀrgert, ein Rennen mit FahrzeugbeschrÀnkung Corvette oder GT-R. Nissan GT-R gekauft, kann das Rennen trotzdem nicht starten. Schwer verdiente Credits einfach in die Tonne geworfen....
 
ZurĂŒck
Oben