R.A.M.
Lt. Commander
Sooo, ich bin jetzt auch seit kurz nach 18:00 Uhr rumgefahren.
Ich positiv überrascht, kann aber die Kritik an der zu schnellen Ente nachvollziehen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich finde allerdings nirgendwo die Einstellung um meine Grafik anzupassen.
Ich habe mir ein Video bei Youtube angesehen, man muss wohl im Grafikmenü nach unte
scrollen, dann kommen die ganzen Einstellungen.... bei mir endet es aber mit "FSR2".
Jemand eine Idee?
Ah. habe es gefunden: Oben im Hauptmenüt zwischen Grafik und Audio ist ein Menü ohne Namen,
da haben sie es versteckt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Fazit nach 5 Stunden: Gut. Bin bislang eigentlich nur in der Stadt, diverse Rennen gemacht, diese machen voll Bock, vor allem finde ich die Musikauswahl richtig gut. Bezgl. der Gegner muß man sein Auto immer weiter tunen, sonst wird das irgendwann schwierig.
Ggf. morgen abend mal eine Runde Coop mit einem Kumpel. G8
Ich positiv überrascht, kann aber die Kritik an der zu schnellen Ente nachvollziehen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich finde allerdings nirgendwo die Einstellung um meine Grafik anzupassen.
Ich habe mir ein Video bei Youtube angesehen, man muss wohl im Grafikmenü nach unte
scrollen, dann kommen die ganzen Einstellungen.... bei mir endet es aber mit "FSR2".
Jemand eine Idee?
Ah. habe es gefunden: Oben im Hauptmenüt zwischen Grafik und Audio ist ein Menü ohne Namen,
da haben sie es versteckt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Fazit nach 5 Stunden: Gut. Bin bislang eigentlich nur in der Stadt, diverse Rennen gemacht, diese machen voll Bock, vor allem finde ich die Musikauswahl richtig gut. Bezgl. der Gegner muß man sein Auto immer weiter tunen, sonst wird das irgendwann schwierig.
Ggf. morgen abend mal eine Runde Coop mit einem Kumpel. G8
Zuletzt bearbeitet: