teufelernie
Commander
Vitali.Metzger schrieb:Nicht gedacht das so viele ein iPhone haben.
Updates > 14 Monate zu bekommen ist halt toll... :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitali.Metzger schrieb:Nicht gedacht das so viele ein iPhone haben.
teufelernie schrieb:Updates > 14 Monate zu bekommen ist halt toll... :-D
teufelernie schrieb:Updates > 14 Monate zu bekommen ist halt toll... :-D
ThePowerOfDream schrieb:Löl , meine Phones tauchen schon garnicht mehr mit Herstellernamen in der Liste auf.
Ich gehöre echt zur aussterbenden Art der WP Nutzer.![]()
Das ist leider die Ausnahme bei Android - und dann immer noch deutlich kürzer, als bei Apple. Klar, die Updates bei Apple sind am Ende auch ein Kompromiss (siehe Akku problematik, siehe sonstige Verlangsamung am Ende des Update Supports) - aber wenigstens wirds angebotengrill schrieb:Das habe ich aber bei meinen Android Geräten auch oO
Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal.
Mein Smartphone ist vom 6. September 2016 und hat gerade erst wieder ein Sicherheitsupdate bekommen. Zudem ist die nächste Android Version für mein Gerät bestätigt.
SothaSil schrieb:Die Kombination aus Updates (ohne mich auf custom roms verlassen zu müssen) und einem handlichen Gerät hat bei mir die Auswahl auf Apple und Pixel reduziert. Und da hat mir das iPhone doch einfach besser gefallen.
Genau wegen solchen Leuten wie dir habe ich dann auch mal Asrock Boards genommen, vorher hauptsächlich Gigabyte. Da ich auch PCs baue, waren es schon ein paar Bretter in der Zeit Sandy+Ivy. Ich glaube nicht mehr das ich noch eines kaufen werde, die Ausfallquote (oder Teildefekte) liegt bei mir bei über 50%, nach knapp über 3 Jahren wahrlich eine Glanzleistung.Khalinor schrieb:Erschreckend wie wenig Ahnung du hast.
ASRock ist schon lange nicht mehr die Billigmarke von ASUS.
Darkscream schrieb:Genau wegen solchen Leuten wie dir habe ich dann auch mal Asrock Boards genommen, vorher hauptsächlich Gigabyte. Da ich auch PCs baue, waren es schon ein paar Bretter in der Zeit Sandy+Ivy. Ich glaube nicht mehr das ich noch eines kaufen werde, die Ausfallquote (oder Teildefekte) liegt bei mir bei über 50%, nach knapp über 3 Jahren wahrlich eine Glanzleistung.
Hipplch schrieb:Oops, habe aus Versehen Intel statt Nvidia bei der Grafikkarte angekreuzt![]()
Na ja, meinen hier erwähnten Mainboard-Kauf/Tausch habe ich über Mindfactory abgewickelt. Das lief genauso problemlos! Und es war deutlich günstiger als Amazon.Mister79 schrieb:... Nenne mir einen einzigen Marktplatz, bei dem ich den Service von Amazon habe. ...
+1GregoryH schrieb:OnePlus Device und Custom rom, dann kriegst du auch für das 1+1 noch aktuelles Oreo.
Für mich der Grund überhaupt kein Samsung mehr zu kaufen. Ohne Treiber kaum Custom Roms und damit nur der Samsung Schrott. Nein Danke.