Distelclash
Cadet 1st Year
Bin ja richtig Exotisch unterwegs mit meinem FX 8150 auf Win 81 Basis, reicht gerade so noch für E-Sports Titel auf 144hz, nächstes Jahr wirds wohl Ryzen 4000 werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gerade das ist bei mir, speicherplatzmäßig der geringste Teil.SpamBot schrieb:[...] und was sich eben an den Jahrzehnten an sonstige Daten ansammelt.
Die Mehrheit hat noch NIE CPU & GPU jedes Jahr getauscht. Filterblase at it's best.Steini1990 schrieb:Die Mehrheit tauscht ihre CPU und Grafikkarten auch nicht mehr jedes Jahr.
Die Umfrage hier soll keine internationale Studie sein, sondern ein Abbild der hier aktiven LeserTobi86 schrieb:Die Mehrheit hat noch NIE CPU & GPU jedes Jahr getauscht. Filterblase at it's best.
???ChowTan schrieb:90% haben Desktop PC, fast alle trotzdem noch ein Smartphone und/oder Tablet. Bei euch rennt eindeutig was falsch ^^
3125b schrieb:Interessant zu sehen, dass hier mehr als die Hälfte der Nutzer eine AMD CPU haben.
Was mich aber wirklich wundert ist, dass sich so viele noch eine HDD antun.
Aber wie viele Leute nutzen mehr als 2TB Speicher? Nicht viele sicherlich, erst recht nicht im Desktop-PC.ChrisM schrieb:Wenn es bezahlbare SSDs mit 10+ TB gibt, dann wechseln wir alle gerne komplett
Nun ja, wenn du wie bei meinen Eltern oder einigen Bekannten zwischen 2 und 5 Mbit/s bekommst hilft denen eine schnelle Anbindung von der Mehrheit der Teilnehmer dieser Umfrage gar nichts 🤦♂️..point schrieb:Wundert mich doch schon, wo doch alle immer „rumheulen„, es ist zu langsam.
Alle mit einem iMac 27" ab Herbst 2014, iMac Pro oder LG Ultrafine 27", ich denke das sind mehr als 0,001%.Tulol schrieb:Wer bitteschön benutzt mehr als 4k? 0,001%? Wenn das nicht unter sonstige fällt dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich benutze noch 1920x1200,fällt hier auch unter sonstige und findet garantiert öfter Verwendung als 5k+.