MilchKuh Trude
Captain
Ich hoffe einfach dass die wd Black 1tb mit Kühlkörper von Amazon Spanien für 99,99 noch kommt. Dann sind es über 100 Euro. Sonst unter 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dann darauf ein 16:9 Spiel auf 1080p klein in einer der Ecken Spielen oder was?new Account() schrieb:Dafür reicht einer auch, wenn er groß genug ist: https://www.lg.com/de/business/isp/monitore/lg-43UD79-B
Kannst nicht Mal Weihnachten deine ätzende "Kampfsprache' einstellen. Wäre sehr erfrischend.engineer123 schrieb:na gut, dann starte ich mal...
Knallharte Wachablösung, Ryzen powert Intel in die Ess-Lucke
1. es ist ein (nahezu) Monopol und 2. dürften die meisten hier mit Virtuellen Maschinen unter Linux überfordert sein bzw. die Bequemlichkeit siegen. Die Masse dürfte ja nicht mal die Allzweckwaffe PI-Hole besitzen um die DNS Anfragen ans Mutterschiff zu unterbinden. Da hat der Punkt "Persönliche Daten" einen besonderen Humor...adius schrieb:Der hohe Anteil von WIN 10 ist schon erstaunlich wo man doch soooo viel gemeckertes liest. Oder liegt es an den fehlenden Alternativen?
Wenn du versuchst ein hochwertigen Kopfhöhrer mit 250Ohm+ an eine 0815 Onbord Soundkarte zu hängen, dann hörtst du den Unterschied ganz gewaltig. Es gibt zwar auch gute Onbords, aber auch noch welche ohne KHV, da lohnt sich dann eine diskrete Soundkarte.Informer schrieb:Über ein Drittel mit Soundkarte? Ich dachte die hätten heutzutage kaum mehr eine Daseinsberechtigung.
Wer bitteschön benutzt mehr als 4k? 0,001%? Wenn das nicht unter sonstige fällt dann weiß ich auch nicht mehr.Dr. MaRV schrieb:Wenn man macOS als als Betriebssystem anbietet, liegt es nahe dass man auch Mac-Nutzer anspricht. Dann hätte man bei den Monitoren auch 5K-Auflösung anbieten können. Und dafür so Uralt-Schlechte-Sachen wie HD oder WUXGA in Sonstiges stecken können, das benutzt offensichtlich kaum jemand.
jabba. schrieb:Man sieht es doch auch immer an den Signaturen, aber naja...
Nunja, die Antwortmöglichkeiten geben leider nicht mehr her. Ich tausche meist im dritten Jahr das Smartphone aus. Volle 3 Jahre werden die Geräte aber auch nie verwendet. Somit bin ich irgendwo dazwischen. Ich vermute das es einigen so gehen wird.jabba. schrieb:Kann kaum glauben, dass über die letzten 10 Jahre hier im Forum nicht die meisten alle 1-2 Jahre das Gerät wechseln und nicht angeben weit über 3 Jahre das selbe zu nutzen.
Hätte ich ja auch gern. - Aber die Dödelkom kann an meinem Anschluss gerade mal mit Super Vectoring effektiv 112 Mbit bringen, obwohl es mal monatelang 150 Mbit waren. - Den "Krieg" hab ich so lange mit der telekom ausgefochten, bis ich wieder in meinen "alten 100 Mbit Tarif" durfte, ohne dass sich die Laufzeig geändert hatte. - Es war sogar deswegen ein Techniker vom Magenta-Riesen da, der mir nicht helfen konnte..point schrieb:Klar es ist noch sehr früh, aber die meisten Abstimmungen bei der Internet-Geschwindigkeit haben >100mbit angegeben.
Wundert mich doch schon, wo doch alle immer „rumheulen„, es ist zu langsam.
|Moppel| schrieb:Du hast dazu belastbare Zahlen zusammen getragen? Oder ist das nur ein Gefühl?
Ich habe meinen alten Monitor bewusst weggeräumt, weil ich den primären sonst nicht mittig zwischen den Lautsprechern platzieren könnte und dann wesentlich mehr Aufwand hätte, mein 4.0-Soundsystem für's Zocken vernünftig einzustellen.Wanderwisser schrieb:Was mich am meisten wundert ist, dass nur ca. ein Drittel der User hier 2 Monitore nutzt. Ich hab schon seit 10 Jahren 2 Monitore, auch die meisten meiner Freunde haben, bzw hatten (viele haben mittlerweile keinen PC mehr) immer 2 Monitore. Da wurde halt nen alter Monitor vom Bruder als 2. angeschlossen oder ähnliches.
Ich habe eine einfarbige und statische Beleuchtung, die ich beim Zusammenbau bewusst und gewollt eingebaut habe. Eigentlich müsste ich "nein" auswählen, weigere mich aber.Hat dein System eine aktive RGB-LED-Beleuchtung?