122messi122
Cadet 4th Year
Hab ich überlesen ^^ Da gebe ich dir recht.Pisaro schrieb:reinen zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich überlesen ^^ Da gebe ich dir recht.Pisaro schrieb:reinen zocken
Es handelt sich hierbei um den Shiit Hel. Er ist technisch ganz sicher nicht der hochwertigste, aber ich mag seinen Klang sehr (wie eben auch bei meinen Boxen: Edifier R1700BT gehts technisch besser, aber ich mag halt den Klang). Die Kosten sind mit um die 280€ (kommt halt Zoll etc. drauf) nicht wenig, aber es geht auch teurer.storkstork schrieb:Ich hätte jetzt schon noch gerne gewusst, von welch namhaften Hersteller dein DAC ist und wie viele tausende EUR du dafür ausgegeben hast...
bart0rn schrieb:Desktop - Ja
Notebook - Nein
Auf Linux will ich die Microsoft Software nicht haben :-)icywiener schrieb:Ich bin schockiert , warum verwenden Leute was anderes als Win Defender?
Wenn der Artikel zwar von Amazon versendet wird aber von wem 3. kommt natürlich.tiga05 schrieb:Zu guter Letzt: Hört auf euch von Amazon mit Prime über den Tisch ziehen zu lassen. Der Versand ist ohne genauso schnell und der "kostenlose" Versand wird sowieso mit höheren Preisen bezahlt. Jaja, ihr wollt bestimmt alle nur Prime Vides schauen. Schon klar.
Werd' ich auf meinem älteren Laptop mit Absicht nicht, Stichwort Kopierschutz bei Spielen auf optischen Medien.poly123 schrieb:Diejenigen, die noch Windows 7 einsetzen, sollten mal dringend updaten ^^
Mir gibt Prime nichts ab. Hab's zugunsten von Crunchyroll wieder gekündigt ^^Che-Tah schrieb:Wenn der Artikel zwar von Amazon versendet wird aber von wem 3. kommt natürlich.
...aber du hast wohl keine Kinder wenn du die Vorteile von Amazon Prime Video nicht kennst.
Dann lieber in schnelleres Internet investierenMGFirewater schrieb:in frauen
So eindeutig ist Nvidia hier gar nicht in Führung. Zumindest ist der Anteil an AMD Grafikkarten unter uns CBlern überproportional hoch.CrustiCroc schrieb:Jep ! Und bei den GPU's wird es klar Nvidia sein.
Ich habe 12 echte und durch "ht" 24 also habe ich 24 angeklickt, ich dachte mir halt so im zweifel klicken alle die größere zahl an, wenn sie weniger Ahnung haben, dann mach ich das auch so. eine klare Unterscheidung im Text wäre schon gut, so kommt ein Mischmasch aus raten dabei heraus, der nur "ansatzweise" in die richtige Richtung weißt.MilchKuh Trude schrieb:Fand das mit den Kernen schwierig. Ich habe 4 echte und 4 Hyperthreading. Also 4 angeklickt. Richtig?
Jupp, kaum gemacht und bisschen daraufhin in Webshops gestöbert, schwupps und schon reagiert die googlesche Ich-such-dir-was-Nettes-aus-dem WWW-Maschine verzögerungsfrei auf meine Aktivitätenso_oder_so schrieb:Ich schmunzel jedes Jahr wieder bei der Umfrage - schön alle Fragen beantworten und alle Daten raushauen und am Ende "Machst du dir Sorgen um deine privaten Daten?" und danach "Schon ein Mal Opfer von Online-Betrug geworden?".
KÖSTLICH!
Selbst wenn (und ich hab genug Vertrauen in CB, dass sie die Daten nicht verkaufen), dass ich ein PC-Hardware-Geek bin, dürfen die gern wissen. Ist ja nicht so, als könnte ich das verstecken, alleine meine Einkaufsverläufe bei Ebay und diversen Webshops verraten das ja schonCPC6128 schrieb:Jupp, kaum gemacht und bisschen daraufhin in Webshops gestöbert, schwupps und schon reagiert die googlesche Ich-such-dir-was-Nettes-aus-dem WWW-Maschine verzögerungsfrei auf meine Aktivitäten
Ersteres, ja. Letzteres eher weniger, 16GB sind was Gaming angeht heutzutage ja schon eher "minimum" (abseits von Gaming reichen 8 noch). Wenn man aktuelle AAA-Titel spielt, genehmigen die sich schon gerne 16GB und auch etwas mehr.downforze schrieb:Dass die große Mehrheit 100 Mbit Leitungen und mehr als 16 GB Ram hat, war für mich überraschend.
Es geht um das Hauptsystem (oder halt im Zweifel das leistungsfähigere System )MujamiVice schrieb:Wenn ich angebe dass ich zwei Desktop-PC‘s benutze, kann ich aber trotzdem nur einen CPU Typ angeben. Das verfälscht die Statistik, ich nütze AMD und Intel, gebe aber nur die AMD an da der PC neuer ist. Od geht es eh nur um dass was man sich gerade kauft?
Ich bin eher ein entsetzt ob der dargestellten Schwarmmentalität. Sieht man bei VPN und auch bei AV.Benj schrieb:Bin entsetzt, warum ein Viertel der Befragten wirklich immer noch so eine Performance-Bremse auf dem PC hat, die keinen Mehrwert bietet.