Tuetensuppe
Admiral
In Österreich gibt es LTE Unlimited für 20 Euro.Papabär schrieb:Wo gibts das für den Preis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Österreich gibt es LTE Unlimited für 20 Euro.Papabär schrieb:Wo gibts das für den Preis ?
Also ich bin ja nun auch jemand der gerne den Unterschied von Gigabyte und Gibibyte klarstellt, aber bei dieser Frage hier würde ich sagen ist es völlig egal da die Frage nicht darauf abzielt.bfdx schrieb:Überleg doch mal, wieviele Leute mit 32 Gibibyte nicht wissen, dass das mehr als 32 Gigabyte sind und deswegen die falsche Antwort geben.
Warum soll man die überspringen? Im Gegenteil, ich finde sie ideal - nicht zu viele Pixel dass man in vielen Programmen schon großartig an den Grafikeinstellungen rumspielen muss um auf brauchbaren FPS zu bleiben, wunderschön immersiv durch ein deutlich ausgefüllteres horizontales Sichtfeld, bezahlbar und wenn man Sims mag wie ich unheimlich praktisch weil man weniger den "Kopf" schwenken oder das Bild im FoV verzerren muss.Silverangel schrieb:@Sun-Berg: sieht nur so aus. Die Auflösung hat am Gamermarkt kaum ne Relevanz. Denke auch nicht, dass die jeh groß werden wird, sondern viele sowas direkt überspringen.
Nope, ein GB ist IMMER 10^9 Bytes denn „Giga“ ist festgelegt.RalphS schrieb:sind sie nicht, die binären Infixe gelten nur für Festspeicher, nicht für RAM.
Da sind GB tatsächlich 2^30 Bytes.
Den Heißluftföhn brauchst du bei richtigen Business Geräten nicht, zumindest die HP Notebooks welche ich bisher offen gehabt habe (HP 250, diverse EliteBook & ProBook ) erlauben den Tausch des Akkus solange der passende Schraubendrehersatz (bei einigen Modellen Kreuzschlitz bei anderen Torx) vorhanden ist. Beim öffnen des Gehäuse ist manchmal noch ein dazu entwickeltes Plastikwerkzeug oder ein paar alte Kreditkarten hilfreich aber mehr Werkzeug braucht man dazu wirklich nicht und das ganze ist in rund 15 Minuten gemacht. Selbst der Tausch eines Displays in einem ProBook 450 G5 hatte ich in einer Stunde erledigt obwohl ich dies zuvor noch nie gemacht hatte, was das Reparieren angeht sind die Business Geräte, für welche die Hersteller Vorort-Service Optionen anbieten, deutlich besser als der "Müll" der in den Privatkundenserien oft gemacht wird.KitKat::new() schrieb:? heutzutage kaum einer
Bei den meisten brauchst mindestens einen Heißluftföhn.
Ja, das ist mir bewusst, Microsoft trägt auch Code zum Linux Kernel bei bzw ist dabei den integrieren zu lassen.Bodennebel schrieb:Pech gehabt, gibt es schon: https://www.linux-magazin.de/news/edge-browser-fuer-linux-verfuegbar/
Das "jüngste" Spiel, das bei mir damit nicht klarkam, war Torchlight. Und damit meine ich den ersten Teil von 2009.Silverangel schrieb:Von ab, dass diese exotischeren Auflösungen je Spiel sogar Probleme machen können und nicht gut unterstützt werden
Gnah schrieb:10,9 -> 12,8 -> 14 Prozent aktuell sind weniger als zwei Prozent Zuwachs pro Jahr in den letzten Jahren.
G-Sync Kompatibel ist halt trotzdem FreeSync und kein G-Sync. Somit ist der Fall eindeutig.Der_Affenkoenig schrieb:ber es gibt ja auch Monitore, die FreeSync nutzen und Gsync-Compatible sind, somit theoretisch beides haben.
Das wird nie das Richtige sein.Lave_2009 schrieb:Alles richtig gemacht in diesem Jahr! Ich schwimme mit der Masse mit!