KitKat::new()
Rear Admiral Pro
fuer den Ausnahmefall, damit nichts kaputt geht, falls zu viel vom Netzteil abverlangt wirdPowl_0 schrieb:...wofür denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuer den Ausnahmefall, damit nichts kaputt geht, falls zu viel vom Netzteil abverlangt wirdPowl_0 schrieb:...wofür denn sonst?
Kein Interesse daran eine Quellenangabe zu liefern? (Um mich potenziell eines besseren zu belehren)ZenMasterTM schrieb:Glaub was du willst 😉
Dafür gibt es mit LFC-Support bei Freesync 2.0 Ultimate da geht es auch weicher.Hutzeliger schrieb:Mit einem G-Sync Modul beginnt der Bereich viel früher (1Hz) und nicht erst zum Beispiel bei 48 Hz…
Würden nicht wenige @4K in mancher Situation zu schätzen wissen.
wiederum erschreckend finde ich wie häufig Smartphones gewechselt werdenhanjef schrieb:Schön zu sehen, dass Ryzen auf dem Vormarsch ist und unter den CBlern viel Wert auf Datenschutz gelegt wird. Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und alles Gute für 2022!
Ich fänd es erschreckend wenn ich ein Gerät 2, 3 oder 4 Jahre nutzen würde 😅. Ich hätte auch bei den anderen Nutzern mit deutlich höherem Konsumverhalten gerechnetBAR86 schrieb:wiederum erschreckend finde ich wie häufig Smartphones gewechselt werden
Da hab ich auch überlegt, dann aber auf sofort geklickt, weil die Spiele bei denen ich abwart hats nen Grund, daher interessieren die mich nicht ganz so sehr ;-)LëMurrrmel schrieb:Bei der Frage: "Wann kaufst du Spiele, die dich interessieren?" hätte ich gerne eine dritte Option gewählt: "Sowohl als auch". (Hab deswegen auf Enthaltung geklickt)
Was ist denn daran erschreckend, ein Gerät mehr als 2 Jahre zu nutzen? Sind da doch ohnehin am nem Punkt, wo sich nur noch wenig tut...3v0lut!0n schrieb:Ich fänd es erschreckend wenn ich ein Gerät 2, 3 oder 4 Jahre nutzen würde 😅. Ich hätte auch bei den anderen Nutzern mit deutlich höherem Konsumverhalten gerechnet
Früher hätte ich dir zugestimmt, aber >500W sind leider nicht mehr überzogen. Mein System ist mit dem 650W DarkPowerPro quasi komplett am Anschlag, mit UV auf der GPU geht es gerade so, ansonsten schaltet das Netzteil bei synthetischer Last auf CPU und GPU nach einigen Sekunden oder bei manchen Spielen gelegentlich einfach ab.UrlaubMitStalin schrieb:Was mich gewundert hat:
- Das so viele Leute unnötig große Netzteile nutzen (hohe Maximalleistung senkt die Effizienz im Leerlauf).
Ich hab einfach meine Bildschirme zu früh gekauft - 1440p mit mehr als 60hz hätten mich mindestens >500€ gekostet, das war ich dann doch nicht bereit zu zahlen, speziell weil es zwei Bildschirme werden sollten. Der nächste Schritt wird dann dafür gleich 4K 144hz, auch wenn meine GPU mich hassen wird. Dann hab ich zwar wieder keine drei zueinander passenden Monitore, aber was solls.Celinna schrieb:Ich finds interessant das soviele noch einen 60 HZ Monitor nutzen. Dachte hier sind viele Technik begeisterte unterwegs die einfach den Mehrwert sehen
Ich hoste meine Cloud selbst, hab trotzdem "ja" angekreuzt. Weiß aber nicht wie viele es tatsächlich gibt, die sich die Mühe machen.ZuseZ3 schrieb:Wäre bei den cloud nutzern vmtl. noch spannend, wer selbst hostet, und wer etwas a la google/dropbox, oder was es da so gibt nutzt.
Du benutzt aber keine Oberklasse-Smartphones, oder? Speziell beim iPhone gibt es dank der guten Updateversorgung meiner Ansicht nach quasi keinen Grund so oft umzusteigen. Das einzige was mich beim Wechsel vom iPhone 6S zum iPhone 12 Mini gereizt hat war die bessere Kamera, 5G und, ja, das Design. Wenn ich keinen guten Preis bekommen hätte, hätte ich trotzdem mein 6S noch mindestens 1 Jahr behalten.3v0lut!0n schrieb:Ich fänd es erschreckend wenn ich ein Gerät 2, 3 oder 4 Jahre nutzen würde 😅. Ich hätte auch bei den anderen Nutzern mit deutlich höherem Konsumverhalten gerechnet
Ausschließlich Oberklasse, sofern man Android Geräte so nennen darf 😅. Seit ich denken kann wechsel ich mein Gerät mindestens 1 Mal pro Jahr. (zuletzt aufgrund der aktuellen Liefersituation etwas schwierig - daher Rekordnutzung von 18 Monaten) Es geht mir da weniger um Fortschritt oder ähnliches, es ist eher ein "gefällt - gekauft". Neue Schuhe kauft man ja auch wenn sie gefallen, nicht wenn die alten sich schon auflösen.silentdragon95 schrieb:Du benutzt aber keine Oberklasse-Smartphones, oder? Speziell beim iPhone gibt es dank der guten Updateversorgung meiner Ansicht nach quasi keinen Grund so oft umzusteigen. Das einzige was mich beim Wechsel vom iPhone 6S zum iPhone 12 Mini gereizt hat war die bessere Kamera, 5G und, ja, das Design. Wenn ich keinen guten Preis bekommen hätte, hätte ich trotzdem mein 6S noch mindestens 1 Jahr behalten.
Ich schon weil ich im Gegensatz zu 90% der Menschen auf diesem Planten ihn auch mag, der Rest scheißt drauf und dass aber so richtig genau deswegen sind wir da wo wir sind Maschinen wären nicht so rückständig.3v0lut!0n schrieb:Neue Schuhe kauft man ja auch wenn sie gefallen, nicht wenn die alten sich schon auflösen.
Ausnahmen, oder mit anderen Worten: Abweichungen vom regulären Betrieb.KitKat::new() schrieb:fuer den Ausnahmefall, damit nichts kaputt geht, falls zu viel vom Netzteil abverlangt wird