Master Sheep
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Fall würde ich es schon machen, wenn der Akku hinüber ist, ich aber den Laptop weiterverwenden wollte. Immerhin habe ich den Laptop auch schon geöffnet, um SSD, RAM und WLAN Modul aufzurüsten. Ich denke auf eBay sollten sich Ersatzakkus finden lassen. Andererseits ist es erfahrungsgemäß meistens so, dass wenn der Akku mal hinüber ist, der Laptop von der Leistung meist nicht mehr ganz meinen Ansprüchen genügt und dann ohnehin ein Upgrade ansteht. Aber als Zweitgerät sollte es oft noch reichen.Cool Master schrieb:Genau so habe ich auch geantwortet am Mac. Ja, es ist möglich und ja, ich kann es aber ich würde es wohl nicht machen wollen.
Seltsam, mein Android ist bei Google gar nicht eingeloggt und war's nie🤔TenDance schrieb:Aber dann smartphones von Google/Apple nutzen - eure Daten sind schon in der Cloud, auch wenn ihr NICHT extra Cloudspace für Photos etc nutzt.
Naja Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber zu viel davon macht die Branche kaputt._Cassini_ schrieb:Wie soll es denn der Qualität der Spiele helfen, wenn ich als Konsument diese nicht kaufe und der Entwickler kein Geld bekommt?
Guck dir CDProjekt an, die haben immer noch gute Einnahmen mit Witcher 3, weil es immer noch gut in Sales verkauft wird. Wenn jetzt alle so denken würden wie du, dann würde es einigen Entwicklern schlecht gehen
und wenn die Teile zu einem vernünftigen Preis lieferbar wären, wäre dieser Wert noch einmal höher.Inxession schrieb:Hätte echt nicht erwartet das AMD bei den GPUs auf ~40% kommt.
Das ist ein starker Wert.
Powl_0 schrieb:Und genau das ist ein großes Problem. Dir mag das egal sein, besonders den jüngeren aber nicht, oder auch denjenigen, die ihren Kindern mehr als eine Müllhalde hinterlassen wollen.
Vllt. gibt es ja noch mehr Idioten wie mich, die da auf die Schnelle CPU gelesen haben Leider kann man es rückwirkend nicht mehr ändern.Inxession schrieb:Hätte echt nicht erwartet das AMD bei den GPUs auf ~40% kommt.
Das ist hier eine Umfrage die so ähnlich ausfallen würde, wenn du in einem deutschen Schrauberforum nach den Fahrzeugmarken fragen würdest. Schon alleine die Tatsache, dass 95% mit ihrem PC spielen oder 30% eine Wasserkühlung einsetzen, zeigen wie vorsichtig man mit solchen Statistiken umgehen muss.Metallmann schrieb:Bei Steam ist das Intel - AMD verhältniss ganz anderst. Klar, hier geht es um die CB Nutzer, aber als"Markteinschätzung" sind die Auswertungen von Steam wohl besser.
Datenschutz. Der war gut. Deswegen machen hier auch alle frei munter mit, füllen eine ellenlange Umfrage aus, damit CB wieder ein paar Daten für seine Partner hat.hanjef schrieb:Schön zu sehen, dass Ryzen auf dem Vormarsch ist und unter den CBlern viel Wert auf Datenschutz gelegt wird.
Von wem haben sie es denn gelernt? Konsumverhalten in der Form ist ja nicht instinktiv. Das wird schön von der Generation davor vorgelebt, beworben und ausgebaut.cookie_dent schrieb:Meine Kinder (mitte 20) und deren weiter Bekanntenkreis konsumieren und schmeißen weg was das Zeug hält
Nicht von mir, ich habe denen das komplett anders vorgelebt. Mein CO2 Abdruck laut UBA beträgt 5,3t/p.a., also deutlich unter Bundesdurchschnitt.Powl_0 schrieb:Von wem haben sie es denn gelernt?
Dem entsprechend spielt der Freundeskreis, eigene Wünsche, Dauerbeschallung mit Werbung, Lebensphase, Kultur, gesellschaftliches Ansehen und äußere Wahrnehmung keine Rolle?Powl_0 schrieb:Konsumverhalten in der Form ist ja nicht instinktiv. Das wird schön von der Generation davor vorgelebt, beworben und ausgebaut.