longusnickus schrieb:
es hat sich doch jeder CONTROL geholt bei epic!
Nein, nicht jeder jagt jeder Spiele-News nach und zockt intensiv am PC die neusten Titel, obwohl es die Hardware vielleicht erlauben würde.
Ich gehe davon aus, dass viele hier auch höchstens ein paar aktuelle AAA-Titel zocken und ansonsten (tonnenweise) auch viele ältere Spiele auf ihrem Pile of Shame haben.
Ich habe z. B. mal eine Aktion für Control for free verpasst. Nicht die richtige Seite angefahren oder eben keine News dazu automatisch bekommen/sie überlesen. Dann habe ich aber den Notifier so eingestellt und die nächste Aktion mitgenommen.
Welche Frage ich allerdings für ziemlich unnötig halte, ist die Anzahl der CPUs im System. Nicht nur, dass die Umfregeergebnisse seit Jahren Erwartbares produzieren - ein Mehrprozessor-System ist seit jeher eine Exotenerscheinung.
EDIT:
Falls man das einrichten kann: Wenn ich bspw. angebe, dass ich nur einen Desktop-PC nutze, brauche ich eigentlich nach den Fragen zu einem Notebook gar befragt werden. Hier könnte eine Nachfrage gestellt werden, ob automatisch alle Fragen zu einem Notebook automatisch mit Enthaltung beantwortet werden sollen.
Zudem ist die Frage nach Free- bzw- G-Sync quasi automatisch mit ja beantwortet, wenn mein Display mehr als 75 Hz hat. Die dritte Auswahlmöglichkeit braucht es dann gar nicht (könnte ausgegraut werden). Oder gibt es tatsächlich Displays, die mehr als 75 Hz bieten und gleichzeitig keine adaptive Bildwiederholfrequenz?
Insgesamt kann man das alles unter dem Wunsch nach einem geführten Fragebogens zusammenfassen.
Summa summarum ist die Befragung natürlich nach wie vor toll und bietet - auch im Zeitvergleich - immer wieder interessante Einblicke in die von der Community genutzen Systeme. Danke dafür!