erst... es feedback ^^ na ja nicht ganz
nun,
erster eindruck -> omg, wer hat das verbrochen !!
man wird beinahe erschlagen !! früher war alles so schön übersichtlich gegliedert
... na ja, mit der zeit wird man die wichtigen news auch sofort herauslesen und hat dann noch mehr infos zur hand... hoffe ich mal ^^
zweiter eindruck -> alles in allem ganz "nett"
alles ganz ordentlich strukturiert, es macht einen "vollkommenen" eindruck, auch mit der nun "impelemntierten" forum-base. ob das zusammenziehen der richtige schritt war wird sich zeigen, es macht computerbase.de auf jeden fall irgendwie "kompletter". trotzdem, die neue compuerbase.de hat keinen wow-effekt... ich nehme an, es war nicht euer ziel für massenhaft offene münder zu sorgen, sondern qualitativ und in den details compuerbase zu verbessern. ob euch das gelungen ist kann ich noch nicht beurteilen, das wird die zeit zeigen.
aber lasst euch nicht von einem auf den ersten blick enttäuschenden poll-ergebniss abschrecken. zieht eure linie durch, ich hab grosses vertrauen und hoffnung, dass eure konzept 3.0 aufgeht. aber es ist schon fast menschlich mit abschreckung auf neues zu reagieren
und noch erste konstruktive kritik: versucht doch die umfrage so auszubauen, dass man direkt in der navigations leiste abstimmen kann und es nicht noch über eine zwischenseite läuft. und die anzeige die ihr in der artikelübersicht auf der startseite drinhabt, solltet ihr am anfang oder ende machen, so zwischendrin ist sie sehr verwirrend, vorallem da sie kein werbe-bild sondern halt normaler text ist