Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Counter-Strike: GO: 29 Grafikkarten & 5 iGPUs von AMD, Nvidia und Intel im Test
Du kannst die fps_max auch live während des Matches umstellen und es wird direkt umgesetzt. Kein Neustart notwendig.cRoss. schrieb:afaik kann man die maxfps nicht mehr ändern, sobald man auf einen server drauf ist
DeMeP schrieb:Ok über 999 komme ich sowieso nicht. Das mit den ladezeiten teste ich mal. Wäre mir aber egal, solange sich das Spiel besser anfühlt. Ansonsten kann man sich den Befehl ja schnell binden um es für die ladescreens zu ändern
Du wirst mit 0 kein besseres Gefühl haben als mit 999, weil du diese wie du schon sagtest eh nicht erreichst. Du kannst also ruhig dauerhaft 999 drin lassen. Gibt keinen Anlass hier jedesmal umzustellen.
Wie gesagt, ich merke definitiv einen Unterschied. Es hat nichts mit den fps selbst zu tun, sondern wie gesagt mit input lag oder so. Kann es schwer erklären aber würde es ziemlich sicher auch im blindtest merken. Die Maus ist einfach direkterVielPRIL schrieb:Du kannst die fps_max auch live während des Matches umstellen und es wird direkt umgesetzt. Kein Neustart notwendig.
Du wirst mit 0 kein besseres Gefühl haben als mit 999, weil du diese wie du schon sagtest eh nicht erreichst. Du kannst also ruhig dauerhaft 999 drin lassen. Gibt keinen Anlass hier jedesmal umzustellen.
DeMeP schrieb:Wie gesagt, ich merke definitiv einen Unterschied. Es hat nichts mit den fps selbst zu tun, sondern wie gesagt mit input lag oder so. Kann es schwer erklären aber würde es ziemlich sicher auch im blindtest merken. Die Maus einfach direkter
Wenn du wirklich spürbare Unterschiede hast würde ich auf die Ladezeiten verzichten, das Game startet ja sowieso erst wenn alle drin sind.
DeMeP schrieb:Was genau macht denn nun der neue csgo Patch? Da ist ja auch von einer Erhöhung der fps von 300 auf 400 die Rede.
Es handelt sich hierbei um den Standardwert, bei welchem die Frames gecapped werden, WENN du diese nicht in deiner Config umgestellt hast.
fps_max war bis Gestern noch auf 300 als Defaultwert. Heute ist der Defaultwert 400.
Und der Test hier wurde mit fps_max 300 durchgeführt ... was ihn extrem vom Sinn befreit. Kann CB ja direkt anfangen die Spiele mit V-Sync an auf nem 60Hz Monitor zu testen.
cruse
Fleet Admiral
cRoss. schrieb:fps_max 300 bugt bei mir irgendwie. Bei 100, 200 und 400 habe ich jeweils die FPS, nur bei 300 weicht es mit ca 285 relativ stark vom max. Wert ab
VielPRIL schrieb:Und der Test hier wurde mit fps_max 300 durchgeführt ...
sherlock holmes meme hier einfügen
Kurzer Selbsttest mit einem 6850k (der denkbar teuersten CPU für das denkbar schlechteste Ergebnis in CS:GO) und einer GTX1080:
fps_max 100 = 99FPS
fps_max 200 = 199FPS
fps_max 400 = 399FPS
fps_max 500 = 499FPS
fps_max 600 = 580FPS
fps_max 300 = 288FPS
da hat jemand sehr toll die Zusammenhänge erkannt!
fps_max 100 = 99FPS
fps_max 200 = 199FPS
fps_max 400 = 399FPS
fps_max 500 = 499FPS
fps_max 600 = 580FPS
fps_max 300 = 288FPS
da hat jemand sehr toll die Zusammenhänge erkannt!
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Was genau bringt der Test außer der Erkenntnis, dass man mindestens ne RX570 haben muss damit der 144Hz Monitor keine Drops auf unter 144 Hz hat und der Tatsache, dass IGPs selbst für Uralt-Spiele keine konstanten 60fps hinbekommen?
Testet bitte noch mit CS 1.6, ich muss wissen welche CPU für konstante 1000fps notwedig sind, das ist jetzt wichtig für mich.
Testet bitte noch mit CS 1.6, ich muss wissen welche CPU für konstante 1000fps notwedig sind, das ist jetzt wichtig für mich.
Don Sanchez
Commander
Seit die Map letztes Jahr komplett überarbeitet wurde.guggi4 schrieb:Seit wann ist cache eine anspruchsvolle map?
Steht in den ersten zwei Absätzen, lesen hilft.Blutschlumpf schrieb:Was genau bringt der Test außer der Erkenntnis, dass man mindestens ne RX570 haben muss damit der 144Hz Monitor keine Drops auf unter 144 Hz hat und der Tatsache, dass IGPs selbst für Uralt-Spiele keine konstanten 60fps hinbekommen?
Davon ab ist CS:GO das beste Esport Spiel, und als jemand, dem CS:GO das wichtigste Spiel ist, begrüße ich diese Grafikkarten Benchmark Übersicht sehr.
Nur das mit dem FPS Limiter sollte man sich noch mal angucken...
alkaAdeluxx
Lt. Commander
Remake = Volvo müllt die map mit irgendwelchen zeug voll, damit man ja auch neue Hardware auf langer Sicht braucht um ein flüssiges (hohe fps) Spiel zu haben.tnevermind schrieb:Seit dem Cache ein Remake bekommen hat.
Ganz ehrlich früher als Csgo rausgekommen ist hatte man mit einem 2500k/2600k bei 4,5 GHz auf wirklich jeder Map die 300+ fps (natürlich auf low settings) und ne gtx570 hat locker gereicht. Mittlerweile ist das game sowas von zugemüllt (Animationen im Hauptmenü etc) das man höchstens nur noch die Hälfte hat mit der alten Hardware.
Rush schrieb:Dann spiel mal mit 300 FPS, wenn du dann nix merkst weiß ich auch nicht ^^
Es ist nun mal bewiesen das mehr Frames einen Vorteil haben den man auch spürt, es ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich bei der Wahrnehmung.
marketing blödsinn ...
Blutschlumpf
Fleet Admiral
@Don Sanchez
Dann erläutere mal, ich erkenne auch trotz beider gelesener Absätze keinen wirklichen Sinn.
Die Leserschaft hier wird sich nicht in nennenswerter Anzahl noch neue RX560 kaufen um damit CS zu spielen.
Alle, die ne alte Karte haben, brauchen den Test nicht weil die wissen wie schnell die ist.
Alle, die ne neue Karte kaufen, werden keine mehr finden, die zu lahm für das Spiel ist.
Bleiben noch die ca. 2% der Leser, die ne Uralt-Karte haben und ne gebrauchte alte Karte kaufen möchten weil sie absolut keine Kohle haben.
Und genau für die fehlen tendentiell die Karten, die man bei Ebay für unten nen Fuffi bekommt (Region GTX560 bis 770).
Dann erläutere mal, ich erkenne auch trotz beider gelesener Absätze keinen wirklichen Sinn.
Die Leserschaft hier wird sich nicht in nennenswerter Anzahl noch neue RX560 kaufen um damit CS zu spielen.
Alle, die ne alte Karte haben, brauchen den Test nicht weil die wissen wie schnell die ist.
Alle, die ne neue Karte kaufen, werden keine mehr finden, die zu lahm für das Spiel ist.
Bleiben noch die ca. 2% der Leser, die ne Uralt-Karte haben und ne gebrauchte alte Karte kaufen möchten weil sie absolut keine Kohle haben.
Und genau für die fehlen tendentiell die Karten, die man bei Ebay für unten nen Fuffi bekommt (Region GTX560 bis 770).
alkaAdeluxx schrieb:Remake = Volvo müllt die map mit irgendwelchen zeug voll, damit man ja auch neue Hardware auf langer Sicht braucht um ein flüssiges (hohe fps) Spiel zu haben.
Ganz ehrlich früher als Csgo rausgekommen ist hatte man mit einem 2500k/2600k bei 4,5 GHz auf wirklich jeder Map die 300+ fps (natürlich auf low settings) und ne gtx570 hat locker gereicht. Mittlerweile ist das game sowas von zugemüllt (Animationen im Hauptmenü etc) das man höchstens nur noch die Hälfte hat mit der alten Hardware.
Und was genau hat Valve da von, dass du neue Hardware brauchst?
Würdest dich etwas bemühen, wüsstest du auch, dass das Update direkt von FMPONE kommt... Aber wer das ist weißt du sowieso nicht und willst du auch nicht wissen.
Und wie wir alle natürlich wissen: Animationen im Hauptmenü = schlechtere FPS auf der Karte... Weil das Hauptmenü live im Spiel weitergerendert wird oder so? Egal, ist so!
Piranha771
Lt. Junior Grade
Die Serie ist der beste Low-End Test der letzten Jahre. Toll das ihr das macht!
Bist du manchmal sehr traurig, dass du in keinem Spiel wirklich gut bist?Leon_FR schrieb:marketing blödsinn ...