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News Counter-Strike: GO: Neuer Revolver sorgt für Unmut in der Community

Der Revolver ist das eine Problem, dies wird aber spätestens nächste Woche generft ( so wie Gabe will xD)

Viel schlimmer finde ich die Bugs die sich eingeschlichen haben und die anti competetive Updates.

Wie kann ich etwas an der Rundenzeit ändern und an der Bomben Countdown Zeit, wo es jetzt mehrere Jahre super funktioniert hat. DIes wird dann auch noch den pro´s hin geschmissen und gesagt so ist das jetzt halt, lebt damit. Ich werde keine NaVi Spiele mehr schauen...zzZZzz...

Dann wird bei den Musik Kits nicht mal der Sound angepasst das es zu den letzten 10 Sekunden der Bombe passt....fail Valve !

Das gesamte Meta Game ist hinüber....Eco´s...braucht niemand... egal wie Money Broken nen R8 geht immer. Wo ist das strategische hin ? wenn kein Money Management mehr nötig ist verliert CSGO seinen ganzen flair oder anders gesagt den letzten unterschied zwischen COD und CSGO.

Weil ohne das Meta game in CSGO ist es nichts anderes als ein veraltetes Call of Duty. Seit es Dota 2 gibt, gibt es den Dota 2 Beta Client...wo ist dieser in csgo ? warum werden solche patches nicht erst (und wenn es nur von den pros der szene sind) getestet, feedback eingeholt ?

Ich verstehe es nicht und will es auch nicht, aber wenn Valve so weiter macht ist CSGO bald weg vom fenster....mann braucht nur auf reddit zu schauen alle 2 min. ein neuer post über das letzte update.......*rant off*

^^
 
Man kann also defusen und schießen? Das sollte gefixet werden.
 
diamdomi schrieb:
Weitaus schlimmer finde ich die neuen Bugs: Man kann mit dem Revolver auch sofort präzise schießen. Und man kann durch Smokes (in richtigen Games) sehen wenn man schnell minimiert.

Ist bereits gefixt.

Darrkko schrieb:
Zudem kann man auch während des Defusens mit dem Rechtsklick schiessen...

Ebenso bereits gefixt.
 
Cool Master schrieb:
@Fonce

Ein Revolver benötigt mehr Präzision und du hast nur 6 Schuss.

@Darrkko

Kann ich Nachvollziehen aber eine Deagle in der richtigen Hand und du hast auch keine Chance und bist ein one hit.

Für mich ist das wieder heulen auf hohem Niveau.



"Heulen auf hohem Niveau" bei einer Waffe, die alle Überlegungen zur Ingame-Economy überflüssig macht, weil man effektiv jede Runde eine viel zu kosteneffiziente Waffe kaufen kann. :rolleyes: Da spricht der wahre Silver Elite Master.


Die Kaliber-Vergleiche zur Realität kannst Du dir bei einem Spiel, was alles andere als authentisch sein will, auch bitte klemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Ein Revolver benötigt mehr Präzision und du hast nur 6 Schuss.

Kann ich Nachvollziehen aber eine Deagle in der richtigen Hand und du hast auch keine Chance und bist ein one hit.

Für mich ist das wieder heulen auf hohem Niveau.

1. Hat ein Revolver 2x 8 Schuss und so ziemlich 100% Genauigkeit wobei alle anderen Pistolen inkl. USP und Glock (!!!) generft wurden:
Anhang anzeigen 530199

2. Die Deagle braucht einen Treffer in den Kopf für einen One Hit, der Revolver tötet schon nach einem Treffer in die Brust.

3. Heulen auf hohem Niveau? Wenn es genau 2 Waffen gibt die One Hits in die Brust machen und die eine 850$ und die andere 4750$ (AWP) kostet, dann ist da doch was schief gelaufen.

Du kannst theoretisch mit einem Schuss aus dem Teil 5 Leute lahm legen. Jede AWP kann sich nicht mehr sicher fühlen in "Eco" Runden.

Aber keine Sorge... ein Promod für CS:GO ist eh schon unterwegs.
 
herliTz_234 schrieb:
Einiges versteh ich aber Tapen? Ich dachte ein Tap ist ein Zapfhahn!

Tappen ist quasi Einzelschuss bzw. 2-3 (wobei das eher burst ist), je nach Waffe ("TapTap, TapTap"). Quasi das gegenteil zum Spray.
 
Tap ist gezieltes schießen einzelner Schüsse, Burst ist selbiges mit mehreren Schüssen (Korrektur des Verzugs), und Spray ist Dauerfeuer mit Korrektur des Verzugs
 
@Cool Master
Genau, in der RICHTIGEN Hand, ich bin auch kein Deagle pro aber geb da auch öfter Header.
Wenn ich aber mit dem Revolver Spiele muss ich mir nicht mal die mühe machen auf den Kopf zu zielen.
 
Reuter schrieb:
"Heulen auf hohem Niveau" bei einer Waffe, die alle Überlegungen zur Ingame-Economy überflüssig macht, weil man effektiv jede Runde eine viel zu kosteneffiziente Waffe kaufen kann. :rolleyes: Da spricht der wahre Silver Elite Master.

Wenn man sie jede Runde kaufen kann/muss macht man wohl etwas falsch oder nicht? Zudem wenn dich jemand mit 6 Schuss erledigen kann könnte er es auch mit 30 aus einer AK oder M4.

Reuter schrieb:
Die Kaliber-Vergleiche zur Realität kannst du dir bei einem Spiel auch bitte klemmen.

Warum? In Game sind die doch auch angegeben oder ist das bei CS Go etwa nicht mehr der Fall?

Edit:

Picus schrieb:
1. Hat ein Revolver 2x 8 Schuss und so ziemlich 100% Genauigkeit wobei alle anderen Pistolen inkl. USP und Glock (!!!) generft wurden:

Die Genauigkeit kommt immer noch auf den Schützen/Spieler an.

Picus schrieb:
der Revolver tötet schon nach einem Treffer in die Brust.

Da habe ich bis jetzt aber keine einheitliche Aussage. Der eine sagt ja der andere Nein was is nun richtig?

Picus schrieb:
Du kannst theoretisch mit einem Schuss aus dem Teil 5 Leute lahm legen.

Kann eine Deagle auch mit 5 Schuss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Wenn man sie jede Runde kaufen kann/muss macht man wohl etwas falsch oder nicht? Zudem wenn dich jemand mit 6 Schuss erledigen kann könnte er es auch mit 30 aus einer AK oder M4.

Warum? In Game sind die doch auch angegeben oder ist das bei CS Go etwa nicht mehr der Fall?

Wenn du mit der AK aber nicht sofort nen Header setzt tötet dich der Revolver vorher, ich hab mir schön öfter nen Revolver gekauft obwohl ich mir Ak/M4 hätte leisten könne. Ist einfach billiger und teilweise besser.

Und wenn du nach realismus gehst dann gibts auch kein Schadenssystem....
 
Irgendetwas bekannt über die Leute die zB den Smokebug benutzt haben, ob die einen Overwatch Ban kassieren werden/können? Kann ja auch ausversehen passieren.
 
@Cool Master: Du, wenn man über Nova ist, ist es nicht eine Sache von wie viele Schuss man hat, sondern wie viele Schuss in welcher Zeit landen. Oft ist man Tot bevor man überhaupt reagieren kann und meist sind die ersten Schüsse tödlich.
 
Der Revolver ist genauso wie die p90 der größte Mist. Diese Waffen machen das ganze Spiel kaputt. Das ist meine Meinung.
Ich ärger mich jedes mal, weil ich weiß, es steckt kein bisschen Skill dahinter. Zudem ist der Revolver viel zu günstig und müsste mindestens bei 2000 € angesiedelt werden und die p90 ist viel zu Präzise bei 50 Schuss Vollautomatik. Die Flashbang ist viel zu schwach und hat bei leichtem wegschauen schon keine Wirkung mehr. Stattdessen solchen Mist wie den Revolver einzuführen, sollten sie lieber mal es Möglich machen 1 Granate mehr zu transportieren. Eine Idee wäre es auch mal, dass Kisten oder Wände sich bei vielen Schüssen oder Explosionen abnutzen oder gar einbrechen.
 
Cool Master schrieb:
Wenn man sie jede Runde kaufen kann/muss macht man wohl etwas falsch oder nicht? Zudem wenn dich jemand mit 6 Schuss erledigen kann könnte er es auch mit 30 aus einer AK oder M4.

Der Revolver gibt dem Team mit wenig Geld und im Vergleich zu vorher überproportional große Chancen die Runde zu gewinnen, was die Waffe schlichtweg Gamebreaking macht. Da gibt es überhaupt keinen Diskussionsbedarf.




Cool Master schrieb:
Warum? In Game sind die doch auch angegeben oder ist das bei CS Go etwa nicht mehr der Fall?

Counter Strike war schließlich auch schon immer eine sehr realistische und komplexe Militärsimulation, nech?
 
Seht es mal von der Seite: Warum sollte man jetzt noch eine Deagle ausrüsten? Das erklärt das Balancing zu 100%. Erst wenn beide Waffen ihre Berechtigung für optimal 50% der User haben, sind sie balanced.
 
diamdomi schrieb:
Irgendetwas bekannt über die Leute die zB den Smokebug benutzt haben, ob die einen Overwatch Ban kassieren werden/können?
Wird wahrscheinlich auf den Einzelfall ankommen. Ich habe jedenfalls zusammen mit einem Freund jemanden gestern reported, weil er die Gegner gezielt durch Smokes erschossen hat und diesen Bug jede Runde auf Dust2 in der Mitte ausgenutzt hatte. Sowas wird sicherlich gebannt.

Jedenfalls ist der Revolver schon heftig. Das Team, welches auf den R8 verzichtet, hat in competitive einen spürbaren Nachteil.
 
Cool Master schrieb:
@Fonce

Ein Revolver benötigt mehr Präzision und du hast nur 6 Schuss.
Der Revolver hat 8/8 Schuss und die Deagle schon seit Ewigkeiten 7/35, Wenn man sich die Videos anschaut ist der Revolver eher präziser als die Deagle...

trialgod schrieb:
So siehts aus. Außer die TMP nach gewonnener Pistolround und gewissen rushgeeigneten Positionen. Z.B. d2 lower katas oder nuke rampe offensiv.

Leider ist Source wohl tot, sonst würde ich da bleiben.
Ich dachte dabei aber eher so an CS1.5, welches auch heute noch meine liebste CS Version ist. :)
Mit den Versionen danach bin ich nie so richtig warm geworden.
 
Es sollte nun mal klar gestellt werden wie es nun aussieht. Ich habe nun schon gelesen/gehört er ist nur auf Nahdistanz ein one shoot nicht auf Distanz. Nur mit Armor kann man überleben usw...
 
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