• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Neuer Revolver sorgt für Unmut in der Community

Smagjus schrieb:
Wird wahrscheinlich auf den Einzelfall ankommen. Ich habe jedenfalls zusammen mit einem Freund jemanden gestern reported, weil er die Gegner gezielt durch Smokes erschossen hat und diesen Bug jede Runde auf Dust2 in der Mitte ausgenutzt hatte. Sowas wird sicherlich gebannt.

Nö. In Overwatch wird explizit vorausgesetzt, dass Wallhacks via externem Programm ermöglicht werden. Habe alle meine Cases, in denen der Smoke Glitch benutzt wurde, mit "Insufficient Evidence" gewertet.

Eine AWP löst direkt aus. Der Revolver hat eine Verzögerung von gut 0,5 Sekunden, wenn man präzise schießen will.

Insofern lässt sich das nicht miteinander vergleichen. Bei dem Revolver musst du exakt timen, wann der Gegner wo steht, um ihn abzuschießen. Bei der AWP kannst du dir nen Spot suchen und drücken, sobald der Gegner erscheint

Cool Master schrieb:
Es sollte nun mal klar gestellt werden wie es nun aussieht. Ich habe nun schon gelesen/gehört er ist nur auf Nahdistanz ein one shoot nicht auf Distanz. Nur mit Armor kann man überleben usw...

Kopf= Immer
Ohne Armor= Immer 1Shot
Mit Armor= Brust bis 30m 1Shot, Beine, Arme ~90 Schaden
Linksklick 100% Präzision auch im laufen (und springen meine ich auch)
Rechtklick etwa wie die Deagle
Link/Rechts sind gleich stark
2Hit Wallbang

Der Revolver macht soweit ich weiß und Erfahrung gemacht habe auf Kopf und Bauch immer Oneshot nur auf Brust nicht (mit Kev).

FranzvonAssisi: Kein Problem bei genug Erfahrung und wenn man um die Ecke strafed. Der Revolver ist nach kurzer Einspielphase einfach OP.

Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Es sollte nun mal klar gestellt werden wie es nun aussieht. Ich habe nun schon gelesen/gehört er ist nur auf Nahdistanz ein one shoot nicht auf Distanz. Nur mit Armor kann man überleben usw...

Du hast ja 2 Schussmodi. Auf extreme Nahdistanz (bis 5m) reicht der Rechtsklick voll aus und dann tötest du jeden mit einem Schuss. Der Rechtsklick schießt auch instant. Bei größerer Entfernung kann man linksklicken, da verzögert es ungefähr eine Sekunde. Bis ca. 30m ist es dann dennoch ein oneshot, darüber sind es je nach Entfernung allerdings trotzdem 90+. Auf den üblichen Distanzen eher 95+.

Und dazu auch noch total überflüssig, das kann man alles in normaler Sprache schreiben.

mit den 30m gehe ich nciht mit

wie gesagt
Dust 2
A Lang Rampe
rüber
zu B door rampe

= irgendwas bei 103 oder 107 dmg
(ohne kev)

Das kann nur sein, wenn der getroffene kein Kevlar hatte.

nap schrieb:
Und dazu auch noch total überflüssig, das kann man alles in normaler Sprache schreiben.

Das ist tlw. gar nicht so einfach. Was soll denn Tapping/Bursting übersetzt heißen? Einzelschuss, Mehrfachschuss? Was unterscheidet Mehrfachschuss von Spray? Oder nennen wir es dann Mehrfacheinzelschuss und Dauerfeuer?

Die Waffen haben nunmal Namen. Die kann man nicht übersetzen. Und ansonsten sind das Maps bzw. Positionen auf diesen, die heißen auch wie sie heißen. Soll man ne Eco als "Sparrunde" schreiben?

Es haben sich nunmal Fachbegriffe etabliert, jeder involvierte weiß was gemeint ist. Alle anderen können mit den Informationen doch sowieso nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Darrkko schrieb:
Hab schon extra geschrieben dass jeder in der zweiten Runde nen Revolver kauft anstatt:
In der second round macht jeder nen revovler-armor force buy.^^

... DAS dachte ich mir auch haha omg einfach ^^

1-Shot in die Brust ist der Revolver "nur" bis ~30m, drüber macht er <100 Schaden.
Nur hat der auch extreme Armor penetration und ist 2Hit Wallbang....

Wirklich interessant ist doch der AK, M4 Spray Nerv,damit kann man easy peasy das Gegnerteam Ace'n.

damit kann man easy peasy das Gegnerteam Ace'n.

waaaaaas?

ja das stimmt - aber es ging mir um die verpauschalisierung der reichweite und die damit in verbindung gebrachte 30m

acty schrieb:
mit den 30m gehe ich nciht mit

wie gesagt
Dust 2
A Lang Rampe
rüber
zu B door rampe

= irgendwas bei 103 oder 107 dmg
War das DM?
Sonst hatte der vielleicht keine Armor?
Hab aber irgendwo ne Rechnung gelesen die auf ca 30m kam.

ohne Kev - ich war ja leider der jenige der bei diesem shotout ins gras gebissen hat

acty schrieb:
ohne Kev - ich war ja leider der jenige der bei diesem shotout ins gras gebissen hat

Ah ok^^
Ich hatte in allen meinen Beitragen angegeben dass der Revolver bis 30m 1Shot ist MIT Rüstung.
Ohne immer 1Shot :)

Wallbang = durch "Wände", in GO wohl eher Türen/Kisten bzw. Zeugs aus Holz. Wände sind nur durch die Ecken durchlässig und auch da nur sehr wenig.

Ace = im 5on5 allein alle 5 Gegner töten

Easy Peasy = ugs. englisch für "babyleicht"

Nerf (hier typischer Fehler von Deutschen als "Nerv" geschrieben) = negative Anpassung der Attribute eines bestimmten Gegenstands (z.B. einer Waffe)

Armor Penetration = das kann man sich auch ruhig mal selber denken.. Durchschlagskraft durch Panzerung

soweit so gut...

Darrkko schrieb:
Der Revolver wird in den nächsten Tagen/Wochen generft.
Im Moment lässt sich der Revolver gut als billige Primärwaffe benutzen, zusammen mit ner AWP als Sekundärwaffe...
Ne im Ernst, der Revolver ist besser als viele der normalen Waffen, wer spielt jetzt noch Scout? Oder Shotguns? Oder eine der anderen Pistolen?
Und JEDER kauft in der zweiten Runde nen Revolver...

Die ESL hat entschieden erstmal auf dem Vorpatchstand zu bleiben.

Zumindest zum Wild West Showdown ist die Waffe gut :cool_alt:

Was ist das bitte für ein Quatsch? Bist du ein COD Spieler? Genau das hat dieses Update gemacht, CSGO ala COD.

Scout wird sehr oft, vorallem in der 2. Runde gekauft, die Waffe wird extrem unterschätzt. Shotguns werden auch sehr oft gekauft, siehe mal nur die Pros an den Turnieren.

k0ntr schrieb:
Was ist das bitte für ein Quatsch? Bist du ein COD Spieler? Genau das hat dieses Update gemacht, CSGO ala COD.

Scout wird sehr oft, vorallem in der 2. Runde gekauft, die Waffe wird extrem unterschätzt. Shotguns werden auch sehr oft gekauft, siehe mal nur die Pros an den Turnieren.

Ganz ruhig Oo
Bin LE und spiel im Clan...habe selber oft im force buy ne scout gekauft, aber mit dem neuen Revolver habe ich halt ne bessere alternative...

Edit: Hab früher mal bis COD4 gespielt, sonst noch keinen Teil angefasst. UND STOLZ DRAUF! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel schon seit 1.5 kein CS mehr und auch kaum noch andere competitive shooter und trotzdem versteh ich den Thread einwandfrei.
Und viele der Begriffe gabs früher nicht, aber sie sind einfach logisch. Sogar bei Wallbang war aus dem Kontext klar um was es geht. Stellt euch mal ned so an.

Zurück
Oben