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News Counter-Strike: GO: Neuer Revolver sorgt für Unmut in der Community

Darrkko schrieb:
Ah ok^^
Ich hatte in allen meinen Beitragen angegeben dass der Revolver bis 30m 1Shot ist MIT Rüstung.
Ohne immer 1Shot :)

30m ist eine Angabe, unter der man sich wenig vorstellen kann wenn's um Distanzen im Spiel geht.


Das hier ist in etwa die Entfernung, in der ein Revolver mit einem Schuss in den Oberkörper tödlich ist (mit Kevlar). Dabei bitte bedenken, dass die Hitbox im Bauch einen höheren Schadensmultiplikator hat als die Hitbox in der Brust (1,25 zu 1).

0ImIknu.jpg
 
h00bi schrieb:
Ich spiel schon seit 1.5 kein CS mehr und auch kaum noch andere competitive shooter und trotzdem versteh ich den Thread einwandfrei.
Und viele der Begriffe gabs früher nicht, aber sie sind einfach logisch. Sogar bei Wallbang war aus dem Kontext klar um was es geht. Stellt euch mal ned so an.

Den Begriff gab's ja auch schon in 1.5 ;)
 
Die Waffe ist ne Art "Decoy" die in den Patch geworfen wurde damit man den Rest ignoriert ;).

Patch Notes mal checken!


Das der Revolver generft wird war den Entwicklern schon lange klar und ihr Plan.
 
Reuter schrieb:
30m ist eine Angabe, unter der man sich wenig vorstellen kann wenn's um Distanzen im Spiel geht.

Das hier ist in etwa die Entfernung, in der ein Revolver mit einem Schuss in den Oberkörper tödlich ist (mit Kevlar). Dabei bitte bedenken, dass die Hitbox im Bauch einen höheren Schadensmultiplikator hat als die Hitbox in der Brust (1,25 zu 1).

Vielen Dank, hab selber nur 30m gelesen und es mir noch nicht Ingame angeschaut(nur getestet^^), sieht sogar noch weiter aus als ich dachte O_o
Ergänzung ()

eSportWarrior schrieb:
Die Waffe ist ne Art "Decoy" die in den Patch geworfen wurde damit man den Rest ignoriert ;).

Patch Notes mal checken!

Das der Revolver generft wird war den Entwicklern schon lange klar und ihr Plan.

Schon klar, ich hab mir den Kompletten Changelog durchgelesen.
Aber ich finde die Änderungen an den Rifles eigentlich gut.
Auch wenn es mich nervt dass sie die Pistolen generft haben...
Den 2min Timer hätte man lassen können, den kürzeren Bombentimer finde ich aber wiederum gut.
Die meisten Maps sind eher CT-Sided und da finde ich den kürzeren Timer sinnvoll.
(Auch wenn man in den unteren Ranks den alten Timer hätte lassen könne, da sich die Vorteile für die CTs erst in den den höheren Rängen wirklich bemerkbar machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich die Waffe gar nicht so stark...

Dass man beim Laufen trotzdem 100% Genauigkeit hat, DAS ist op... (Widerspricht total dem Nerf der Pistols generell...)

Spiele auf LEM/Supreme-Niveau und wenn du den ersten Schuss daneben setzt, bist du halt tot... (Außer close distance mit Rechtsklick)

Denke nicht, dass die Waffe bei Supreme+ viel impact hat... Teilweise ist man wegen den 0,5 Sekunden Spannzeit schon tot... Weil man einfach nicht schnell genug schießen kann...
 
h00bi schrieb:
Ich spiel schon seit 1.5 kein CS mehr und auch kaum noch andere competitive shooter und trotzdem versteh ich den Thread einwandfrei.....

Na ich Bitte dich.. mit fast 33 Jahren hat man nicht mehr den Überblick über diese ganzen Gamersprachen..^^

Wallhack, Noobie, Camper, Nap, mercen oder rushen.. solche vielleicht :D das war früher gängig vor 10 Jahren
 
Darrkko schrieb:
(Auch wenn man in den unteren Ranks den alten Timer hätte lassen könne, da sich die Vorteile für die CTs erst in den den höheren Rängen wirklich bemerkbar machen)

Da würde ich eher das Gegenteil behaupten... Gute T-Executes auf nen Bombenspot sind teilweise gar nicht aufzuhalten, wenn die Smokes und Flashs sitzen...

Da is nix mehr mit: Alle Ts in einer Reihe aufstellen und der CT muss nur durchsprayen und hoffen, dass er gücklich trifft ;)
 
MonteSuma schrieb:
Da würde ich eher das Gegenteil behaupten... Gute T-Executes auf nen Bombenspot sind teilweise gar nicht aufzuhalten, wenn die Smokes und Flashs sitzen...

Ich rede von unteren Rängen, hast du da schonmal organisiertes spielen gesehen?
 
Ich spiele auf Supreme-Niveau und gucke des Öfteren die Majors und sonstige Turniere, ja...
 
Ich stimme dir auch voll zu, ab MG-MGE aber drunter ist es eher unorganisiert und man merkt eher wenig davon dass eine map CT-Sided ist, da ist es eher zufall wer gewinnt.
Drüber gilt jedoch der W/L durchschnitt der eindeutig zeigt dass CTs es auf vielen Maps einfacher haben.
Ergänzung ()

MonteSuma schrieb:
Ich spiele auf Supreme-Niveau und gucke des Öfteren die Majors und sonstige Turniere, ja...
Und Supreme und Majors zähl ich NICHT zu den UNTEREN Rängen, bitte richtig lesen :freak:
 
Ich bin LEM und habe das Spiel bereits aufgegeben, habe 1.418 Stunden mit CSGO verbracht, mir ging das Pferde-Update (die neuen Sounds für Schritte) schon auf den Keks, mit dem Revolverupdate haben sie das Spiel für mich komplett vermiest.

Ich werde wahrscheinlich in einem halben Jahr oder so wieder reinschauen, bis dahin spiele ich BO3.

Ich bin ganz ehrlich, ich hätte im Leben nicht gedacht ich würde das mal sagen, aber momentan macht mir Call of Duty mehr Spaß als CS.

Was die sich bei Valve bloß denken, der scheiss Revolver ist doch nur wieder Geldmacherei wegen den Skins, und dann auch noch das Spraypattern nerfen + Pistol accuracy nerfen...

Bin sowieso schon am Skins verkaufen, das sagt ja schon aus wie ich momentan zu dem Spiel stehe...
 
Was ist damit?
Es gibt ausführlich Statistiken die zeigen dass derjenige der als CT startet höhere Chancen auf den Sieg hat....
Edit: Und ja ich DENKE es macht sich erst in den höheren Rängen bemerkbar, da in den unteren Rängen keiner wirklich weiß wie das Spiel funktioniert und somit auch keine Vorteile ausnutzen kann^^
 
Auch nach Rängen und Map sortiert? Dann bitte posten! ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
 
MonteSuma schrieb:
Auch nach Rängen und Map sortiert? Dann bitte posten! ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
Google doch selber nach "csgo sided maps statistik"...dauert 10 sek....
Hier sogar mit Skillgroup:
http://vaughnroyko.com/csgosided/

Edit: diese Statistiken sind auch der Grund warum immer alle rufen: "ist ne ct map! - mimimimi"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDonNotorious schrieb:
Was die sich bei Valve bloß denken, der scheiss Revolver ist doch nur wieder Geldmacherei wegen den Skins, und dann auch noch das Spraypattern nerfen + Pistol accuracy nerfen...

Die Pistol accuracy MUSSTE generft werden. Das war lächerlich und eher in COD zu finden als in einem vorherigen CS-Teil..
 
Darrkko schrieb:
Google doch selber nach "csgo sided maps statistik"...dauert 10 sek....
Hier sogar mit Skillgroup:
http://vaughnroyko.com/csgosided/

Edit: diese Statistiken sind auch der Grund warum immer alle rufen: "ist ne ct map! - mimimimi"^^

Nach der Statistik wäre jede map CT-sided... ;)

Der Unterschied zwischen Skillgroud 11-14 und 15-18 überschreitet kaum fast nie 2%... Aber ja, die Tendenz ist überall vorhanden.

Auch wenn ich LE nicht mit Global in einen Topf werfen würde ;)
 
Nicht jede map ist CT-Sided, jede map ist Verteidiger-Sided, z.B. auf den Geiselmaps haben die Ts die Siegestendenz.
Und ja auf den meisten maps sind es nur ein paar %, Dust2 ist 50/50, aber z.B. Nuke ist dann doch hart CT-Sided, und da kann man das selbst in den Majors sehen.
 
Deswegen wurde Nuke ja auch ausm Map-Pool entfernt ;)

Geiselmaps sind soweiso uninteressant ;)
 
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