• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Neuer Revolver sorgt für Unmut in der Community

Siemens-Nixdorf schrieb:
Mittlerweile leider schon, einfach nur furchtbar :(
Kenne sogar Leute, welche die deutschen Begriffe "verlernt" haben. Wirklich schrecklich.

Ist bei mir leider so., oft habe ich nicht das perfekte deutsche Pendant zum englischen begriff. Schrecklich...

Valve macht sich nur noch lächerlich...Wie kommt man auf so eine Idee so eine überkrasse Pistol einzuführen? Ja, ja wird wieder generfed, aber wenn man das weiß - warum führt man das erst so ein? Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich dessen nicht bewusst waren. Und dann noch der Smokebug, testen die Ihre Patches eigentlich noch?

Ich habe eine scheiss Wut auf diesen Sauladen...Plz Gaben, come back and fix this shit! :(

..Heisenberg.. schrieb:
Die Pistol accuracy MUSSTE generft werden. Das war lächerlich und eher in COD zu finden als in einem vorherigen CS-Teil..

Finde ich eigentlich weniger, die Pistolen an sich waren gut Gebalanced ,sodass wen man das Pattern gelernt hatte die Waffen relativ genau auch aus dem Rennen heraus gut trafen. Natürlich Unrealistisch doch nicht unmöglich abzuwehren, oftmals waren die Leute die Stehblieben eh besser dran. Mit dem Fix werden User nur bestraft die neue Taktiken ausprobieren und förmlich gezwungen sich in lange Pistolenkämpfe zu stürzen.

Das ist meine Meinung dazu, zum Revolver Update kann ich nur sagen schöne Sache endlich eine Neue Knarre. Aber trotzdem ist da ein Patch später fällig ich und Kumpels vermuten eine Verringerung der Magazingröße von 8 - auf 6 Schuss. Außerdem eine Verringerung des Schadens auf hohen Distanzen und höhere Ungenauigkeit auf lange Distanzen. Auch das die insgesamt Munition auf 12 Schuss limitiert wird (Magazingröße inbegriffen), so ein ähnliches Update hat die CZ erlebt vor ich glaube einem halbem Jahr. Seitdem ist Sie, kaum noch benutzt dennoch eine gute Option wen man am Anfang gleich Vollautomatisch schießen möchte.

Für mich Persönlich ein schönes Update. Doch wiedermal ein Unverständliches »buh« aus der Community. Tja die Waffe braucht halt Feedback aber kein sinnloses »this gun is shit« geflame. Leider ist es so das man bei der CS - Community Heutzutage so etwas nicht mehr erwarten kann da zu viele, auf solche unnötigen Dingen sich ein Ei drauf pellen. :stock: :heuldoch:

:schaf: Ich finde es immernoch toll wie viel geupdated wird selbst nach 3 Jahren. :schaf:

Anhänge

• Update.PNG
    Update.PNG
    974,3 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
trialgod schrieb:
Das ist tlw. gar nicht so einfach. Was soll denn Tapping/Bursting übersetzt heißen? Einzelschuss, Mehrfachschuss? Was unterscheidet Mehrfachschuss von Spray? Oder nennen wir es dann Mehrfacheinzelschuss und Dauerfeuer?
Einzelschuss, Mehrfachschuss bzw. Feuerstoß, Dauerfeuer

Man merkt das bei vielen der Bund fehlt :P

Aber ich gehe mit - Fachbegriffe sind halt ein muss bzw. etablieren sich einfach.
Wenn ihr später mal studiert lernt ihr auch genug Fachbegriffe - dort fragt auch keiner mehr nach "ja das kann man ja auch so und so" - nein kann man eben nicht !

btw..da spielt man mal ein paar Tage kein CS und schon kommt der Patch^^
muss ich heute abend direkt mal testen

FelixTuts schrieb:
Für mich Persönlich ein schönes Update. Doch wiedermal ein Unverständliches »buh« aus der Community. Tja die Waffe braucht halt Feedback aber kein sinnloses »this gun is shit« geflame. Leider ist es so das man bei der CS - Community Heutzutage so etwas nicht mehr erwarten kann da zu viele, auf solche unnötigen Dingen sich ein Ei drauf pellen. :stock: :heuldoch:

:schaf: Ich finde es immernoch toll wie viel geupdated wird selbst nach 3 Jahren. :schaf:

Naja alle Pistolen wurden genervt, dass man eigentlich nur noch im stehen schießen kann, die AK und M4 sind jetzt unberechenbar, dass AUG und SG553 eigentlich bis auf den etwas höheren Preis nur noch Vorteile haben. Dafür hat man jetzt den Revolver, der noch immer verbuggt ist, und mit dem man beim Laufen mit 100% Genauigkeit schießen kann.
Die Grundidee vom Revolver finde ich eigentlich gut aber die Umsetzung ist einfach nur eine 6-

trialgod schrieb:
Das ist tlw. gar nicht so einfach. Was soll denn Tapping/Bursting übersetzt heißen? Einzelschuss, Mehrfachschuss? Was unterscheidet Mehrfachschuss von Spray? Oder nennen wir es dann Mehrfacheinzelschuss und Dauerfeuer?
.

Bei CS eine große klappe,
aber nicht die zwei meistgebräuchlichen Ausdrücke der Realität kennen: Salvenfeuer/Feuerstoß

Klingt ja nicht so Hippstermäßig wie Tapping:lol:
oder knifen klingt ja viel niedlicher als, a stechen

BTTW: bei CSGO kann english nicht die Hauptsprache sein,
da der Grossteil nur noch von Russen bevölkert ist.

Gut die Russen haben da auch einen gewissen Stolz primär ihre Sprache zu nuten,
die Deutschsprachigen schämen sich ja gerade zu...............

Zuletzt bearbeitet:
ich habe damals CS mit Beta2 angefangen.. und viele Stunden diesen Zeitvernichter gespielt.. aber CS:GO ist voll das Kinder-Kackspiel..:rolleyes: einfach nur lächerlich..

Ich frage mich halt wozu ein Revolver? Weder wurde von der Community der Wunsch nach mehr Waffen gehegt noch macht bei der ganzen Auswahl ein Revolver wirklich Sinn. Das Teil erzählt halt einfach mal die Shotguns.

Zudem ist dann noch das Balancing der Waffe aktuell ziemlich broken.

Laggy.NET schrieb:
Muss aber auch sagen, dass ich dieses Englisch getue völlig lächerlich finde. Ich drücke mich IMMER auf deutsch aus, weil das in 90% der Fälle keine Eigenbegriffe oder Namen sind, sondern einfach nur stink normale englische Wörter, die die Leute aufschnappen und nicht fähig sind, sie ordentlich zu übersetzen.

Tapping = Einzelschuss
Bursting = Mehrfachschuss
Spraying = Dauerfeuer

Wallbang = Durchschlagtreffer
Ace = Ass kommt aus dem Kartenspiel, womit ein perfekter Spielzug gemeint ist kann man so lassen
Nerf = (Stärke/Attribute) Entschärfen
Armor Penetration = Rüstungsdruchdringung (Ich bitte euch, der Begriff ist in jedem RPG genau so eingedeutscht, es gibt keinerlei Grund für den Englischen Begriff)

Waffen und die Bezeichnungen der Positionen und Maps kann man ja so lassen, da es nunmal Namen sind. Das oben genannte sind aber keine Namen.
Gegen englische Begriffe hab ich grundsätzlich überhaupt nichts, wenn sie für was anderes stehen, als der deutsche Begriff. Aber hier gekünstelt auf Übersetzungen zu verzichten, obwohl es deutsche, gar etablierte Begriffe dafür gibt, ist einfach nur sinnlos.
Im Alltag mischt man doch auch nicht aus lust und Laune englisch und deutsch, nur weil man drauf lust hat. :freak:
Ich frag mich echt, was mit den Leuten los ist, man hat den Eindruck, als würde man sogar gezielt solche Begriffe suchen, nur weil sie sich "cooler" anhören, als die deutschen Begriffe. Aber wir sind hier nicht auf dem Schulhof....
das ist doch bullshit..."cooler" ich lach mich tot...
die begriffe sind kürzer ! und damit schneller geschrieben...
sie sind international - weil wir eben nicht nur in DE die spiele spielen..
in wow kannte auch jeder arpen (armor pen.) usw.
das sind halt stats deren Abkürzungen sich etablieren und einprägen. das ist normale Evolution des Sprachschatzes - nur leute wie DU checken das halt nicht.
Und "Ace" heisst es im spiel selber - wohlgemerkt im DE-Client. Es ist also ein Eigenname - und du kommst hier mit Kartenspiel.
Im Alltag mischt man doch auch nicht aus lust und Laune englisch und deutsch, nur weil man drauf lust hat.
oh doch, das passiert schon längst. nur in deiner kleinen welt halt nicht und deswegen bekommst du es nicht mit.
und was gestern auf dem Schulhof ist bezahlt morgen deine rente - denke daran ! die leute werden älter und nehmen aber "ihre" sprache mit und allein dadurch etabliert es sich.

Mimimimi

Ich finde das Teil gut, was spricht gegen ein brauchbares Preis-/Leistungs-Verhältnis? Der größte Nachteil ist ja dass es nicht sofort schießt, sondern man erst ne halbe Sekunde warten muss, das reicht doch um das Gerät soweit zu reduzieren dass es nicht OP ist. Außerdem hilft es nur gut bei naher Distanz.

CS:GO Spieler sind mir suspekt, geben unmengen für unnötige Skins aus und mögen keine neuerungen...

csler kaufen für echt geld skins?
sowas sinnloses wäre mir früher nie eingefallen o0

Es macht süchtig, genau wie Glückspiel... Man öffnet ne Kiste und mit Glück bekommt man ein Messer im Wert von mehreren 100€

Man kann seine Skins auch auf bestimmten Seiten verwetten, indem man bei Turnierspiele auf die einzelnen Teams wettet... Auch Glückspiel...

trialgod schrieb:

Die Waffen haben nunmal Namen. Die kann man nicht übersetzen. Und ansonsten sind das Maps bzw. Positionen auf diesen, die heißen auch wie sie heißen. Soll man ne Eco als "Sparrunde" schreiben?

Tapping ist Einzelschuss, Burst Feuerstoß, Spraying Dauerfeuer. Daher der bei uns damals beliebte 'Dauerfeuernap'. Sparrunde würde auch komplett Sinn machen.

Kann man jetzt halten wie man will, letztendlich ist es ein internationales Spiel. Ein Bully beim Eishokey bleibt ja nun auch ein Bully.

Das einzige was ich zu CS sagen kann, ist das wir zu 1.5/1.6 Zeiten nicht so rumgeheult haben, zumindest mein Bekanntenkreis. Da hat man das aber auch noch auf Lans bei nem Kasten Bier gezockt und nicht im Netz, wo man sich von 12 jährigen Mitspielern erzählen lassen muss, die eigene Mutter wäre eine unkeusche Frau.

CS Go hab ich einmal angezockt, auf meine Frage in die Runde, wie ich den Schalldämpfer auf die M4 setze steht die Antwort heute noch aus. Nette Community habt ihr da :) Halbwegs im Spiel gings dann auch wieder und ich bin mit 1:1 Killratio raus, aber so richtig Spaß macht das nicht mehr, finde ich.

Ich hab alle meine Skins durch drops von Kisten und Skins refinanziert. Ist zwar Echtgeld aber keins was je von meinem Konto kam.

e_Lap schrieb:
Wirklich interessant ist doch der AK, M4 Spray Nerv, sowie die Pistolen innerhalb der Bewegung. Das hat enorme Auswirkungen und wird bei der R8 Diskussion häufig übersehen.

Also nur ne Ablenkung. Valve (bzw. die Developer die für CS:GO zuständig sind) ist doch jetzt nicht SO blöd, hoffe ich jedenfalls...

Der Revolver nervt halt nur... Hab heute ein paar Runden mit Kollegen gezockt und einfach jeder rennt damit rum. Mir sagt das Update überhaupt nicht zu.

Ich frag mich echt was Valve sich dabei denkt. Ach komm wir ärgern die alle mal und lachen uns über die Reaktionen kaputt.
One Shot Kill ist eben so eine Sache die man sorgfältig angehen sollte. Und zu dem Preis und mit der Genauigkeit und Distanz ist das mal ganz klar logisch, dass nächste Woche nen Patch nachkommt. Da kann man ja gleich der AWP das Crosshair wiedergeben. :lol:

Cool Master schrieb:
Als Sportschütze muss ich sagen reales verhalten. Eine .500 SW, .357 Magnum oder 44 Magnum haut halt nun mal mehr rein als eine 9mm, .45 ACP. oder .50 AE.
Äh, wat? Gegenüber 9mm und .45ACP sicherlich, aber .50AE? Ganz sicher nicht.
Und gegenüber den gewehren ist das, gerade mit Kevlar, auch alles andere als realistisch.

trialgod schrieb:

cruse schrieb:
Einzelschuss, Mehrfachschuss bzw. Feuerstoß, Dauerfeuer

Man merkt das bei vielen der Bund fehlt :P
Joa, da hab ich mich auch gefragt was daran jetzt schwer sein soll. Das war jetzt echt enn schlechtes Beispiel für schwierige Übersetzungen. Wobei ich da auch kein Problem hab die englischen Begriffe zu nutzen. Da braucht man eigentlich keine Großen CS-Kenntnisse haben um die Bedeutung zu erahnen.

Hehe,

wie immer gibts bei einem Update viel Disskusionsbedarf :-D

Ich kann mit diesem Rankingsystem und den Skins samt Handel überhaupt nichts anfangen... hab das Spiel nur ne Stunde getestet, davon 10 min irgendwelches BlinBling-Gedöns ertragen und das wars dann auch :-D

Ich hab das ganze Drumherum schon bei TF2 irgendwann nimmer ertragen und wollte gucken ob CS:GO eher etwas weniger Drumherum-Gedöns hat :-D

Zum Revolver,

ist halt ne Waffe für Anfänger... damit die auch ne Chance haben, also auf Public bezogen... in Turnieren etc. kann man die Nutzung doch untersagen.

Edit:

Passt sogar in die Weihnachtszeit... so hochleveln für alle :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben