.Sentinel.
Admiral
Phear schrieb:Leute, die den Test von Anfang an angezweifelt haben, weil die Zahlen halt falsch aussahen und Leute, die direkt den Sekt rausgeholt haben, weil ihre Panikängste, dass der Ryzen ihrem geliebten Intel zu Nahe kommt, ja doch unberechtigt sind.
Da sehe ich ein wenig anders, weil im Verlauf des Threads quasi etwas einmaliges passiert ist. Über eine gewisse Strecke im Thread haben sich beide als XY- Fan gebrandmarkten Lager zusammengetan und sind auf Ursachensuche gegangen. Mit Messungen, Benchmarks, Beispielen aus anderen Tests etc.
Das Motiv, dass Du hier anführst konnte ich (ich hab mir jetzt noch einmal große Teile des Threads angesehen), bezüglich der "Intelianer", die die Sektkorken haben knallen lassen, weniger entdecken als eher die "Panikängste" wie Du es nennst, aber auf Seiten der AMD Anhänger, die befürchtet haben, dass sie nun verunglimpft oder noch weiter abgehängt würden.
Dass Ihnen die Beratung zum AMD Prozessor hin ihnen von den Bekannten nun um die Ohren gehauen würde. Einhergehend mit der Befürchtung, dass sich das Ergebnis umgehend auf dei Verkaufszahlen von AMD auswirken würde.
Grüße
Zero
Zuletzt bearbeitet: