Ist mein Beitrag jetzt wegen dem Wort Hampel gelöscht worden?
Wollt ihr euch jetzt komplett lächerlich machen?
Da war ja euer Test eine größere Beleidigung
Dann halt noch mal:
ZeroZerp schrieb:
Weil zum Beispiel ein Kollege Old Knitterhemd hier auftaucht und hier versucht den Leuten der Redaktion ans Bein zu pinkeln
Lerne lesen!
Ich kritisiere einzig und alleine, dass nicht von vornherein klar gestellt wurde, dass die Ergebnisse mit Vorbehalt zu genießen sind und im Hintergrund, auf Grund der offensichtlichen Abweichungen, nochmals überprüft werden.
Ich kritisiere, dass die Ergebnisse so unkommentiert 2 Wochen in Netz standen.
Und wenn ich provokant sage, dass entweder CB Test unbedeutend sind oder CB einen Schaden damit angerichtet hat, dann ist das simple Logik.
Es kann nur eins stimmen.
Entweder interessiert sowieso keinen was CB testet oder sie haben 2 Wochen lang falsche Ergebnisse online gehabt und damit bestimmt mehr Unheil angerichtet als Aufklärung betrieben.
Dass das ganze an Windows lag, konnte man höchstens vermuten, bestimmt nicht wissen.
Dass die Ergebnisse aber mehr als unpassend sind, das war der Redaktion laut eigener Aussage voll bewusst.
Das sind die Fakten.
Kritik bezieht sich weiterhin auf das Schweigen.
Der kleine Hinweis, bezüglich einer weiteren Überprüfung, hätte dem ganzen komplett das Feuer genommen.
Ob man der Redaktion da jetzt vorwerfen will, mit Absicht, die Aufmerksamkeit mitgenommen zu haben (sei es auch nur durch nicht reagieren, Vorsatz will hier Wirklich Niemand unterstellen), ist eine andere Geschichte.