News Creative stellt neuen X-Fi-Treiber bereit

Das einzige Problem, das ich mit meiner Karte habe ist, dass die Fernbedienung unter XP nicht zum Laufen zu kriegen ist.

Ich hatte mal Vista 64bit ausprobiert und da lief das Teil mit der entsprechenden Software ohne Probleme.

Eine Frage beim Support blieb unbeantwortet.
 
...die Bassumleitung ist aber immer noch vorhanden. habe einmal auf standard wiederherstellen geklickt. dann wars wieder da !
 
Also bei mir läuft der neue Treiber, aber Verbesserungen zu dem alten konnte ich nicht feststellen.
 
Hallo,
hab ernshafte Probleme mit dem treiber wollte den installieren und das geht auch nur danach wird meine soundkarte nur noch als Audiodevice ohne Treiber im Geräte Manager angezeigt. Windows Vista 64 bit. So eine verdammte shice hat jemand ne ahnung wo ich den vorletzten treiber wieder hebekomme.

grüße+

edit:

so nachdem ich alles runter geschmissen hab den alten treiber wieder drauf gemacht habe und dann den neuen gings plötzlich.
Meine Empfehlung: Nicht den Creative AUTO Updater Verwenden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sicherste ist immer die letzteren treiber versionen zu behalten wenn es probleme mit den neuen treiber gibt. Und immer ein Image machen vor der installation.

Hatte erst gestern selbst die Probleme mit dem neuen Beta Treiber von Nvidia. Altes Image wieder drauf und weiter geht es bis zur nächsten Beta oder Voll.
 
Ich habe bisher noch KEINE Creative-Karte vernünftig unter Vista zum Laufen bekommen (Audigy 2 und X-Fi Audio).
Schicksal oder Tatsache?
Ich denke auch das dieser Treiber nichts daran ändern wird.
 
HisN schrieb:
<-- vista64 ....und VLC nicht dazu über SPDIF Sound auszugeben :-( Ging aber mit dem letzten auch nicht oder ich stell mich zu blöd an.

Dazu musst du einfach unter Systemsteuerung > Audiogeräte verwalten den SPDIF out auf Standard setzten danach kannst du auch im vlc diesen Ausgang benutzen.
 
Hey zusammen,

bin gerade dabei mein System ein wenig zu updaten, da sprang mir die Meldung mit neuen Creative-Treibern ins Auge.
Aktuell habe ich die Treiber von DANIEL K installiert und bin damit auch zufrieden. Lohnt es sich auf die aktuellen Creative Treiber zu updaten oder gibt es evtl. sogar neue Daniel K Treiber für die Xi-Fi XtremeMusic?

Wäre spitze, wenn das jemand beantworten kann.

Vielen Dank
Sebastian
 
Zurück
Oben