Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Creative stellt neuen X-Fi-Treiber bereit
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Creative stellt neuen X-Fi-Treiber bereit
Crescender
Vice Admiral
beschissener treiber! nach jedem hochfahren muss ich alle einstellungen neu machen: er fährt im gaming-modus hoch (will ich garnicht), EQ-einstellung ist jedesmal weg und muss neu erstellt werden (!), 5.1 muss auf 2.0/2.1 umgestellt ebenso wie EAX ausgestellt werden muss. die lautstärkeregelung funktioniert nur im großen fenster, nicht im kleinen.
den wechsel hätte ich mir besser gespart!
so long and greetz
den wechsel hätte ich mir besser gespart!
so long and greetz
haschhasch
Lt. Junior Grade
Meine Antwort bezog sich auf den Post von Zwirbelkatz. Habe mir damals, ca. 2 Wochen nach dem erscheinen von Vista, eine Lizens gekauft und dann natürlich alles installiert. Der X-Fi Treiber hat mir damals keine Probleme bereitet, aber die Performance in Spielen war wirklich unter aller sau, deswegen habe ich es eine Woche später wieder verkauft. Mittlerweile sieht es bestimmt viel besser aus, aber ich frage mich wirklich ob ich mir nochmal eine Lizens besorgen werde. XP läuft 1a, DX10 brauch ich nicht und Windows 7 kommt ja dann auch balde^^tonictrinker schrieb:@haschhasch
Ich verwende Vista64 seit März diesen jahres in Kombination mit einer X-Fi Extreme Music. Ich hatte da noch keine Bluescreens.
Vielleicht klappt es ja bei dir mit dem neuen Treiber.
Hast du den Steckplatz zwischendurch mal getauscht?
@striker: Welches BS?
Dann sag mir, wo ich die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher bei einem 5.1-System einstellen kann.AoEGoD schrieb:Hab Vista x64 und ne X-Fi ExtremeGamer und nie Probleme.
Meißt sitzt das Problem vor dem Monitor.
Vista x64 + X-Fi Xtreme Music.
Du bist ja allwissend, also los. Ich warte und bin sehr erfreut über eine Antwort.
nickfath schrieb:Dann sag mir, wo ich die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher bei einem 5.1-System einstellen kann.
Vista x64 + X-Fi Xtreme Music.
Müsste dann alles in der THX Kosnole einzustellen gehen, Abstände der Boxen sowie auch Pegel. ^^
Ich hab auch ein Teufel System (Motiv 5) .. da kann ich das nicht einstellen.AoEGoD schrieb:KA bei meínem Teufel System mach ich das direkt am subwoofer also vermisse ih so eine Funktion nicht
THX-Konsole? Wie komme ich zu der?Romsky schrieb:Müsste dann alles in der THX Kosnole einzustellen gehen, Abstände der Boxen sowie auch Pegel. ^^
/EDIT: Ah, hat sich geklärt.. wenn ich auf den Unterhaltungsmodus switche kommt die alte Konsole, da kann ich alles einstellen.
Hoffentlich behält der das immer bei, also den Modus .. auch nach reboot. Wurde ja weiter oben dementiert.
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2
Commander
Und, bleiben die Einstellungen nach einem Neustart erhalten?
Zu faul, ums zu testen. *hust*Wolfenstein 2k2 schrieb:Und, bleiben die Einstellungen nach einem Neustart erhalten?
balla balla
Lieutenant
Habe mal eine Frage an die X-Fi-Experten:
Wie bekomme ich die Lautstärkeregelung / Crystalizer etz. wieder angezeigt?
Ich habe eine X-Fi Elite Pro, wenn ich da früher die Lautstärke oder den Crystalizer eingestellt habe,
hat mir das der Treiber immer am Bildschirm kurz angezeigt.
Seitdem ich Windows und die Treiber neu installiert habe wird die Lautstärkeregelung usw. nicht mehr eingeblendet.
cu all
balla balla
Wie bekomme ich die Lautstärkeregelung / Crystalizer etz. wieder angezeigt?
Ich habe eine X-Fi Elite Pro, wenn ich da früher die Lautstärke oder den Crystalizer eingestellt habe,
hat mir das der Treiber immer am Bildschirm kurz angezeigt.
Seitdem ich Windows und die Treiber neu installiert habe wird die Lautstärkeregelung usw. nicht mehr eingeblendet.
cu all
balla balla
HisN
Fleet Admiral
balla balla schrieb:hat mir das der Treiber immer am Bildschirm kurz angezeigt.
Im schlimmsten Fall installierste die Bildschirmanzeigen von der CD wieder^^
Naja, gestern abend vorm schlafen gehen den Treiber installiert. Heute morgen hatte ich schon 3x unfreiwillige Kaltstarts, nichtmal BSODs..
Es liegt wohl an dem Treiber da ich mit Vista noch nie sowas hatte und schon wochenlang nichts neues installiert habe..
Es liegt wohl an dem Treiber da ich mit Vista noch nie sowas hatte und schon wochenlang nichts neues installiert habe..
Bitcatcher
Lt. Commander
Ja, seltsam was ihr immer für Probleme habt.
Ich nutze ebenfalls die neuen Treiber, habe Vista x64 und 8GB und keinerlei Probleme - noch nie gehabt, auch nicht mit anderen Boards, auch nicht unter Vista x86 und auch nicht unter XP.
Ich nutze ebenfalls die neuen Treiber, habe Vista x64 und 8GB und keinerlei Probleme - noch nie gehabt, auch nicht mit anderen Boards, auch nicht unter Vista x86 und auch nicht unter XP.