Zwirbelkatz
Fleet Admiral
haschhasch schrieb:Wann hast du deine Karte mit Vista 64 Bit getestet? Zu Anfang soll es dort wirklich viele Probleme gegeben haben, aber Vista ist ja auch schon länger draußen mittlerweile. Der X-Fi Treiber wurde auch verbessert, auf Vista bezogen. Ich würde es einfach nochmal probieren. SP1 + neusten X-Fi Treiber.
Das war ca. vor nem halben Jahr, ich meine SP1 wäre durchaus zu dem Zeitpunkt schon vorhanden gewesen. Ich werde es im Januar 2009 noch mal probieren.
Ich schwimme hier täglich gegen den Strom, wird schließlich genug Mist geschrieben. Aber im Gegensatz zu dir versuche ich sachlich zu bleiben und nicht so eine abgehobene Arroganz an den Tag zu legen. Bin jetzt raus hier, hat ja keinen Zweck. Warum muss ich (und andere) mit derlei Reaktion rechnen, wenn man eine sachliche Frage stellt? Denk mal drüber nach. Anstatt zu lästern hättest du Links mit konstruktiven Lösungsansätzen posten können. Aber ich vergaß: Die Leute sollen das ja selbst machen. Das Forum ist quasi überflüssig.Sei vorsichtig, wer mit der falschen Meinung gegen den Trend schwimmt wird hier gern schonmal ans Foren-interne Kreuz genagelt und als Ketzer hingerichtet.