• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis erreicht Goldstatus

ja genau und jetzt alle mal wieder schön neue Hoffnung in FC2 stecken und am schluß doch noch wieder meckern :D

ich sehe das auch jetzt schon vor mir wie sich sehr viele darüber aufregen, sobald Crysis auf der PS3 & Xbox360 rauskommt sieht das nicht nur besser als auf dem PC aus, nein sondern läuft dazu noch flüssig :D ist nur eine vorahnen haha ^^

devilsbutt schrieb:
farcry2 wird crysis nochmals topen könnten. Eine Demo gibt es noch, jedoch ausrreichend Videos und Trailer dazu.
FC2 verwendet doch die gleiche engine (denk ich zumindest gelesen zu haben)

Nö...verwendet ne eigene Engine...

Moin, wie kann ich mir den die FPS in Crysis anzeigen lassen?
Bei mir läuft das Game sauflüssig mit allen Reglern auf High und 8fach AA und auf 1650x1050
THX

@brainsmasher
Installiere FRAPS, schau einfach hier im CB Download bereich da findest du es.
@Sir OC a-lot (cooler nick:) danke wusst ich nicht.

Hört auf zu heulen und gebt die Schuld doch Nvidia oder ATI die nicht rechtzeitig Hardware dafür geliefert haben. Crytek möchte die Engine noch ein wenig länger benutzen bzw. Vermarkten. Es war von vorn herein klar, das erst mit zukünftiger Hardware die Engine optimal läuft! Irgendein spiel muss halt das erste mit dieser Engine sein. Kommende Spiele mit dieser Engine werden dann auch besser laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 wirkt auf mich vom Setting her, deutlich runder.

Also ich konnte die Demo mit der Kofiguration aus meiner Signatur flüssig auf Mittleren Grafikeinstellungen ohne AA gut spielen, und das mit einer 7600 GT, werde mir jetzt noch die neue 8800 GT kaufen dann sollte es noch besser laufen.

Also wenn zwei 30 Jährige, 2 Stunden lang miteinander Telefonieren, wärend sie die Demo spielen und sich gegenseitig flashen wie Fett das Game ist. Finde ich das schon lustig, so ein verhalten hat bis jetzt noch kein Spiel geschaft*g*

Ich bin auch mal gespannt, wie sich Csysis mit der neuen 8800GT verhält. Wenn ich mit dieser Graka alles auf High zocken kann, werde ich sie mir kaufen. Aber da muss ich wohl noch zwei Wochen warten. Mal sehen was die ersten Tests so ergeben...!

Sicher kommt es aber auch noch ein bisschen auf den Prozi an. Quad Cores sollen ja besser unterstützt werden. Zum Glück habe ich einen. :)

Allerdings hat meine 7800GT überhaupt keine Lust das Spiel vernünftig zu präsentieren. :(

Werde mir Crysis auf jeden fall kaufen!!

Weiß garnicht warum sich die Leute hier so aufregen, war doch immer so die Spiele der Hardware voraus waren.
Außerdem weiß kein Entwickler bei start der Entwicklung was es nach den ca. 3 Jahren Entwicklungszeit für Hardware gibt.
Crysis ist auch sehr gut programmiert, es kann sehr gut auch noch auf alten Rechnern gezockt werden. Man muss es auch erst mal noch schaffen ein Spiel optisch so gut ausehen zu lassen, und dann noch auf 2-3 Jahre alter Hardware laufen zu lassen. Und mit AA konnte man die aktuellsten spiele sowieso noch nie spielen, weil das einfach viel zu viel Leistung frisst!!

Zum Theme Inovaitonen, die gab es bei Egoshooter meine Meinung nach fast nie! Das ist aber auch bei anderen Genere.
Die Spiele die inovativ sind, sind meistens so invoativ mit steuerung und gameplay, das es schon wieder zu inovativ ist und das spiel am ende keinen richtigen spielspaß mehr macht.

weiß einer wie das game auf ner xbox 360 laufen wird?
ich dachte ja zuerst es ist ein pc exlusiv game, aber im netzt sind lauter berichte über eine xbox 360 version. denn wenn die da flüssig läuft kaufe ich mir lieber die box für 400€ als eine neuen pc für 2000€.

mfg

ich kauf mir die 8800GT dazu hab nen Quad fände es traurig wen das game so viel Power Frist dann macht das kein Spaß

Das Spiel erscheint in nächster Zeit nicht für eine Konsole. Crytek ist noch am überlegen ob es sie sich die arbeit machen wollen ;)

@all neue Beta treiber von NVIDIA 169.02 !!!!!!

schattenfell schrieb:
@all neue Beta treiber von NVIDIA 169.02 !!!!!!

....Dabei soll der einzige Unterschied zwischen Version 169.01 und Version 169.02 das von Microsoft vergebene WHQL-Zertifikat sein.....

Der neue 169.02 Treiber bringt lediglich Unterstützung für die 8800 GT mit. Wer also eine solche Karte nicht sein Eigen nennt, sollte beim 169.01 bleiben.

(wy)

bei mir gehen die 196.01 unter vista x64 nicht, bleibt bei laden immer hängen:( aber es hat mal einer auf mein Beitrag geantwortet*JUHU*:)

Werde jetzt mal testen und bescheid geben ob die jetzt laufen, dann wissen wir mehr

omg ... sry junx, aber ihr labert nen mist!

es ist doch ganz einfach! Wenn ihr so ein krasses spiel (Grafiktechnisch) spielen wollt dann setzt das gewissen Hardware voraus, ihr könnt auch nicht verlangen das es euer auto von 0-100km/h in unter 3sec macht und ne Topspeed von 330Km/H erreicht aber dann nur darfs nur 3,50€ kosten und 3L Benzin brauchen.
Bei mir läfuts au nur mit 20 FPS, es is annähernd flüssig auf 1280x960 mit allem an und ich haette es auch gern flüssiger, aber ich hab eben ne zu schwache hardware!

es is doch ganz einfach und ich versteh nit warum sich alle so aufregen, das is dummfug!

Zurück
Oben