• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis vs Call of Duty 4

ich finde beide gut.
wechsel immer zwischen beide ab.
grafik ist klar bei crysis besser, aber cod4 hat nimmt einen mehr in die welt als crysis.
eigentlich kann mans nicht wirklich vergleichen:
crysis betonung auf EGO, man kämpft eigenbtlich alleine, kann daher aber gut planen und anschleicvhen..
cod4 bisschen einseitig, fast immer nur stürmen, wenig taktik.
aber besonders das ende zeigt einen das krieg nichts tolles ist.
das fehlt bei crysis irgendwie ein bisschen so die tiefgründigkeit
 
Die Grafik bei cod4 ist schon besser als bei Crysis...
Allerdings ist Crysis immer noch besser da es ein open world game ist...
Habe dabei auch noch ne Frage: Spiele Crysis erst seit wenigen Tagen und kenne mich noch nicht so gut aus...
Kann man im Singleplayer keine neuen Waffen kaufen???
Habe jetzt die ersten drei Missionen immer mit den lahmen Waffen der Gegner gespielt und das nervt mit der Zeit... Mit P gehts net und neue Muni kann ich auch net kaufen... das sollte ja mit . gehen...
Danke für eure Antworten
 
Die Grafik von CoD4 ist besser als Crysis?
@Staatsfeind3000: Dreh Crysis auf völliges maximum, samt AA und so. Danach sieht CoD im Vergleich zu Crysis aus wie Tetris! (In der Übertreibung liegt die Anschauung)
 
Aber wie komme ich dann an neue Waffen die nicht von der KVA verwendet werden?
( SCAR,Gausgewehr)...
Muss ich den ganzen Singleplayer mit den Waffen der erschossenen gegner spielen?
 
ICH LACH MICH TOT.

1. Was ist das für ein vergleich von PCGames.
das sind keine COD4 ingame bilder aber Crysis ingame bilder LOL

2. Wie kann man sagen das COD besser aussieht als Crysis?
OMG

naja für mich sieht ganz klar Crysis DEUTLICH besser aus.

Ganz besonders mit der Mster Config oder anderen sehr geilen Configs!
 
Jop, Crysis sieht eindeutig besser aus.

Hab heute RealLifeSis fuer mich entdeckt und damit siehts nochma ein Stueck besser aus als mit der Mster.cfg, meiner Meinung nach. ;)
 
Der Vergleich der beiden Engines zwischen COD4 und Crysis wäre eigentlich die richtige Frage und nicht der Grafikvergleich. Grafik ist immer relativ, da inzwischen sehr viele Einstellungen am PC gemacht werden können und diese sehr varrieren.
Die CryEngine bietet optisch weit mehr als die von COD4. Dazu kommt, dass die Welt offen ist, dass dann nochmal der Atmosphäre gut tut und dem Spieler auch bei der Grafik besser entscheiden lässt.

Habe beides angespielt und leider hat mich beides nicht gefesselt.
 
Zurück
Oben