CD
Rear Admiral
OggerMC schrieb:war Prophet nicht im zweiten teil gestorben, und wir haben seinen Anzug übernommen gehabt?
Doch schon, der hat sich irgendwie ein bisschen in den Kopf geschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OggerMC schrieb:war Prophet nicht im zweiten teil gestorben, und wir haben seinen Anzug übernommen gehabt?
prinzipiell hast du recht, Crytec hat den sicher auch nicht aus einer Bierlaune heraus eingeführt (vermutlich wenn man den spannt geht stetig Energie verloren, weil der so derbe viel Zugkraft hat, was logisch wäre, da die Cell Clowns alle mit Körperpanzern herumgehobst sind)xeroftw schrieb:ich stell mir damit echt gute möglichkeiten vor und so alt sieht der nicht aus, der sieht schon aus wie nen sportbogen mit irgendwelchen extras.
Ich meine wo gelesen zu haben, dass das in Crysis 3 aufgegriffen wird .. mhh, kann's gerade nur leider nicht mehr finden, werde aber weitersuchen!Xtremebergi schrieb:absoluter storyfail wie ich finde...erfahren wir denn jetzt gar nicht mehr, was zwischen dem ersten und zweiten teil passiert ist? sind den entwicklern nomad, rosenthal und psycho denn völlig egal? schade...
ich stell mir damit echt gute möglichkeiten vor und so alt sieht der nicht aus, der sieht schon aus wie nen sportbogen mit irgendwelchen extras.
soll er Blitze werfen?RedBaron-CH schrieb:Darum schiesst er auch mit einem Normalen Pfeil.
Findus schrieb:(vermutlich wenn man den spannt geht stetig Energie verloren, weil der so derbe viel Zugkraft hat, was logisch wäre, da die Cell Clowns alle mit Körperpanzern herumgehobst sind)
fanatiXalpha schrieb:schonmal was von falschenzugprinzip gehört? mit wenig eigener kraft großes kraft bewirken?
Und enthülle im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod deines Trupps.
Findus schrieb:Ich habe einen Compoundbogen im Schrank stehen, mir ist klar wie das funktioniert
Nordwind2000 schrieb:Naja vielleicht hat der Nanosuit ja jetzt Solarzellen...