• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek kündigt Crysis 3 offiziell an

Drago1303 schrieb:
Eine offene Welt wie in Teil 1 wäre auch nicht schlecht.

Wobei Crysis 1 nur anfangs wirklich riesengroße Levels geboten hat. Ab der Mitte sind die Levels dann immer linearer geworden.

Crysis 2 muss ich mir demnächst mal aus Übersee kommen lassen.
Ansonsten find ich das Bild mit dem Bogen irgendwie unpassend. Crysis spielt in einer Zeit mit fortgeschrittener Waffentechnik etc. Da wird es doch eine Waffe geben, die wie der Bogen komplett lautlos ist und nicht so groß wie der Bogen ist. Stört mich i-wie. :) Vllt kann der Bogen ja noch mehr...

Findus schrieb:
Crysis 4 dann mit Keule?

"Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird.
Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft."
Albert Einstein

Wieso also nicht:D

Ich denke, dass der Bogen einfach eine Waffe von vielen sein wird, die man halt in manchen Situationen benutzen muss.

Crysis war meiner Meinung nach ein guter Start , Warhead war auch lässig, mehr Action halt.
Crysis 2 war unerträglich langweilig. Ich hoffe sie reißen sich zusammen.

Meiner Meinung nach wäre das beste Setting Honolulu mit Umgebung gewesen (also Hawaii). Die Stadt Honolulu im Zustand wie NewYork in Crysis 2 und der Dschungel wären eine fantastische Kombination gewesen. Dazu full-openworld (also eine einzige Karte, die in Bereichen aufgeteilt ist, die man nach und nach freispielt (die Bereiche werden durch kreative Sperren abgegrenzt, die halt nach dem Freispielen entfernt werden (also nicht nur eine unsichtbare Wand)); semi-openworld ist Crysis 1) und eine riesige Map, und es wäre die ideale Karte gewesen. Dabei könnte man auch ungeklärte Dinge aus Crysis und Crysis 2 irgendwie enthüllen.

Nichtsdestotrotz wird Crysis 3 auf jeden Fall einen Blick wert sein. Vielleicht nicht unbedingt besser als der Vorgänger, aber trotzdem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Turok meets Crysis :D

hab nie Teil 1 gezockt nur Teil 2 hat eigentich Spaß gemacht und die Grafik war auch nicht ohne (DX11)

freue mich schon auf Crysis 3 YEAHH!!! ._.

Ich finde Crysis 3 klingt gut. Werde das Spiel zwar nicht vorbestellen, aber je nach Bewertung durch die Spielezeitschriften und ggf. einer Demo wird entscheiden, ob es gekauft wird oder nicht.

@Schnitzl
Da es heutzutage leider eine Selbstverständlichkeit ist, dass es so sein wird, fragt auch keiner mehr danach. Das ist eben der Trend von heute: grottige Konsolenports (auf Grafik bezogen), schlechter Support, unnötige Kundengängelei mit unglaublichen Kopierschutzmaßnahmen, Zwang zu irgendwelchem Müll a lá Origin. :( Gerade die Kopierschutzmaßnahmen sind für schlechte Verkaufszahlen bzw. hohe Raubkopier-Zahlen verantwortlich, so paradox das auch klingen mag. Diesbezüglich gibt es einen interessanten Blog, dessen Schreiber den Nagel auf den Kopf trifft: http://www.allmystery.de/blogs/joghurtbecher/kopierschutzmechanismenkundengaengeleien

Zuletzt bearbeitet:
@Schnitzl

Man darf ja wohl noch hoffen...

eightcore schrieb:
Da der Streifen I Am Legend meiner Meinung das schönste Setting hat, das ich je in einem Film gesehen habe, könnte mir Crysis 3 durchaus gefallen.

Genau das reizt mich nämlich auch Crysis 3. Das Setting ist genial, von sowas hab ich immer geträumt. :)

Schnitzl schrieb:
Hm, keiner fragt sich ob Crysis 3 Origin zwingend vorraussetzt? :rolleyes:

Das wäre der Todesstoß. Für den Originkack kaufe ich kein Spiel.

Findus schrieb:
Crysis 4 dann mit Keule?

Wenn aber dann mit Uranumantelter Keule. :evillol:

Warum denn mit Prophet ?

Spoiler:

...der hat sich doch in Crysis 2 erschossen, wie kan er dann nach NY zurückkehren ?...

Ansonsten hab ich ziemlich Bock drauf - Story ist für mich zweitrangig - Hauptsache High-End-PC-Grafik :daumen:

Crytek Crysis Cryengine Nanosuit Nanodome!!! :lol: ooouuuhhh man :headshot: die sind an einfallslosigkeit echt nicht mehr zu überbieten! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Schnitzl schrieb:
Hm, keiner fragt sich ob Crysis 3 Origin zwingend vorraussetzt? :rolleyes:

Das ist so wie vor Jahren bei Steam - zuerst "schreien alle" und dann haben Sie sich daran gewöhnt...

BTW: die AGB sind dennoch echt scheisse, aber vermutlich haben die meisten Ihre Daten schlauerweise nicht auf dem Gaming-PC!:utpulsegun:

7 Umgebungen = 7 Std. Spielzeit ;)

Ich hoffe das Gegenteil, aber wirklich glauben tue ich daran leider nicht.

Na mal sehen, wird es eben als Fastfood für ein paar Euro später geholt...sollte es sich bewahrheiten.

Nunja ich freue mich wirklich auf den Titel, ich steh einfach auf den Nanosuit 8-) aber leider muss man wirklcih sagen C2 war ein Konsolenport und aufgrund der höheren Verkaufszahlen wird C3 höchstwahrscheinlich wieder ein Konsolenport... aber was soll Man(n) da noch groß machen...

Zurück
Oben