MajesticXII schrieb:Da hat es mal wieder jemand nicht über die Headline hinaus geschafft beim Lesen, oder?
Er ist vermutlich nur bis Mikrotransaktionen gekommen, sonst wüsste er, das es um Waffen-Skins geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MajesticXII schrieb:Da hat es mal wieder jemand nicht über die Headline hinaus geschafft beim Lesen, oder?
LanceVance1997 schrieb:Pay2Win also.
Beatmaster A.C. schrieb:tz...und ich warte immer noch auf das Update dass man Schalldämpfer für M4 und USP anbringen kann.
fandre schrieb:[...]Wie bitte? Den Beitrag sollte man löschen.
fatony schrieb:du hast gar nichts verstanden und bist bestimmt ein bild-zeitung leser, der sich alles nur für die titel zusammenreimt. ohhhh ja! die skins werden zum sieg führen! logisch![...]
fandre schrieb:sonst wüsste er, das es um Waffen-Skins geht.
Ycon schrieb:Was? Den ganzen Schrott nach 1.6 spielt überhaupt noch jemand?
fandre schrieb:Er ist vermutlich nur bis Mikrotransaktionen gekommen, sonst wüsste er, das es um Waffen-Skins geht.
Jesterfox schrieb:Wieso, er hat doch recht: wer die schwarz gelb gestreifte Tigerenten AWP hat ist der Winner ;-)
Jesterfox schrieb:Also wenn ich mir das Changelog so durchles dann sind die Waffen mit Schalldämpfer ganz normal für alle verfügbar und haben nichts mit den Mikrotransaktionen zu tun.
klpp schrieb:Das geht doch jetzt, das ist egtl. DIE News und steht auch so drin.
Ferax schrieb:Damals ... von CS Beta 6.5 bis gaaannnzzz weit danach gab es sowas - kostenlos.
Glückwunsch an die Geldschöffler das sie diese bislang unerreichte Marktlücke für Pfennigtransaktionen gefunden haben!
Der nächste Schritt ist dann wohl die Standard und Fun Maps im Paket anzubieten die damals so populär waren?
RIP CS