kokiman
Lt. Commander
Beatmaster A.C. schrieb:tz...und ich warte immer noch auf das Update dass man Schalldämpfer für M4 und USP anbringen kann
Sollte am 21sten kommen, hab ich irgendwo gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beatmaster A.C. schrieb:tz...und ich warte immer noch auf das Update dass man Schalldämpfer für M4 und USP anbringen kann
kokiman schrieb:Sollte am 21sten kommen, hab ich irgendwo gelesen
Zum Ausrüsten der neuen Waffen verfügt das Spiel nun über ein Inventarsystem, das sich sowohl aus dem Hauptmenü als auch im Spiel heraus während des Warmups oder nach dem Ableben aufrufen lässt. Dies gilt ebenso für die beiden neu hinzugekommenen Waffen. Hierbei handelt es sich um schallgedämpfte Versionen des M4A1-Sturmgewehres und USP-Pistole, die Counter-Terroristen vorbehalten sind. Zwar verbessern sich Präzision und Rückstoß, im Gegenzug sinkt jedoch die Magazingröße.
LanceVance1997 schrieb:Das wird im Artikel aber nicht deutlich (getrennt). Stichwort "Bild". Deswegen meine Schlussfolgerung.
LanceVance1997 schrieb:Yup, ihr beiden Knallköpfe. Da wird nämlich auch von schallgedämpften Waffen gesprochen.
Das steht übrigens nicht in der Headline...
Achja, Ferien?
Schöner KontextLanceVance1997 schrieb:no rage pls
Dazu passt dann wohl dieser Auszug aus dem Artikel (den Du ja gelesen hast): "Valve betont dabei, dass es sich um rein optische Veränderungen handelt, an der Charakteristik und Durchschlagskraft werden keine Änderungen vorgenommen."LanceVance1997 schrieb:Bevor hier weiter getrollt wird, bitte den ganzen Artikel richtig lesen und verstehen.
LanceVance1997 schrieb:@krOnicLTD: Weil es leider genug Leute gibt, die sowas kaufen. Die sind Schuld, nicht Valve. Wenn du mit sowas Geld machen könntest, würdest du es auch tun, wie jeder andere.
MajesticXII schrieb:Schöner Kontext
Dazu passt dann wohl dieser Auszug aus dem Artikel (den Du ja gelesen hast): "Valve betont dabei, dass es sich um rein optische Veränderungen handelt, an der Charakteristik und Durchschlagskraft werden keine Änderungen vorgenommen."[...]
AbstaubBaer schrieb:[...]Ich hatte nicht angenommen, das Mikrotransaktionen, die explizit auf Skins(!) beschränkt sind, auch mit den neuen Waffen verknüpft würden. Die
Stelle wurde präzisiert.[...]
leckerKuchen schrieb:???
Wieso seit wann kann CSS das? Für dich selbst kannst du nach wie vor Weaponskins basteln und benutzen. Diese Dinger die du da (unter anderem auch kostenlos) bekommen kannst sehen eben auch andere Spieler.
leckerKuchen schrieb:???
Wieso seit wann kann CSS das? Für dich selbst kannst du nach wie vor Weaponskins basteln und benutzen. Diese Dinger die du da (unter anderem auch kostenlos) bekommen kannst sehen eben auch andere Spieler.
LanceVance1997 schrieb:Pay2Win also.