Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCustom-Design-UVP: Bei MSI kosten GeForce RTX 5090 & 5080 1.169 bis 2.929 Euro
Wie viel Prozent mehr Leistung hat man im Vergleich zum Vorgänger RTX4X?
Meine persönliche Preisgrenze für eine Grafikkarte liegt bei 500 €, mehr Geld gebe ich definitiv nicht für eine Grafikkarte aus.
Daher bin ich bei der RTX5X raus.
Wenn die Ehegattin gnadenlos brüllt man solle bloß keine 3000€ Euro für einen Videospielschönheitsbeschleuniger ausgeben, aber Sie nicht weiss, dass man sich im Sniper-Modus befindet und eine MSI 5090 Suprim Liquid SOC für 2929€ ergattert hat mit Expressversand on top und vorne nie eine 3 stand ganz im Sinne von Gabe Newell.
Für die verbleibenden 50€ kriegt Sie dann Instagram Gold.
Sie ist dann glücklich mit ihren IG Fake Social Media Filtern und ich bin glücklich mit meinen MFG Fake Video Game Frames.
Ach, sieh an, das wird bei mir vielleicht auch die Kompensationsausgabe, ich schiele schon länger auf das Tamron 35-150 F2-2.8 für meine Alpha 7 III. Kommt mit dem Preis für ne gescalpte 5080 in etwa hin. ^^
Ohne zu sehr OT zu werden: für meine Panasonic G9-II (mFT) gibt's das große Panasonic Leica Telezoom mit 100-400er Brennweite - ideal für den diesjährigen Urlaub in den Alpen. Da tröstet mich die Vorfreude problemlos über die nicht gekaufte Grafikkarte hinweg
Meine persönliche Preisgrenze für eine Grafikkarte liegt bei 500 €, mehr Geld gebe ich definitiv nicht für eine Grafikkarte aus.
Daher bin ich bei der RTX5X raus.
NBB hatte 4 5080 Karten gelistet, kurz vor dem Launch aber wieder entfernt, da ist nichts zu holen.
Alternate und Caseking, keine einzige verfügbar, Mindfactory "sloooooow" und keine gelistet (vermutlich crash). Bei Nvidia selbst war die Seite (für mich) zwischenzeitlich nicht erreichbar, dann stand "Demnächst verfügbar" gefolgt von "Derzeit nicht verfügbar".
Zumindest sieht man nun ein paar Preise.
Solche Launches sind doch immer wieder aufregend.
also bei Cyperport konnte ich grade die MSI 5080 Supreme Liquid in den Warenkorb legen, upgrade von 5700xt daher ist der Zuwachs zwar schmerzlich aber die obergrenze nurmal 1500 gewesen, bei cyperport hat sie 1499 gekostet.. wollt grade zahlen, da sagt das system mir das ich nichts im warenkorb habe .. wtf .. naja dann heist es wohl doch warten auf 5070ti oder 9070xt
viel Glück, vielleicht bei der nächsten Lieferung.
Ich werde wohl bei meiner 4090 mit Wasserkühlung bleiben, die 5080 ist da wirklich keine Alternative.
Wenn die Ehegattin gnadenlos brüllt man solle bloß keine 3000€ Euro für einen Videospielschönheitsbeschleuniger ausgeben, aber Sie nicht weiss, dass man sich im Sniper-Modus befindet und eine MSI 5090 Suprim Liquid SOC für 2929€ ergattert hat mit Expressversand on top und vorne nie eine 3 stand ganz im Sinne von Gabe Newell.
Irgendwie haben die Händler wie Mindfactory am Ende mehr Verluste durch die Ausfälle der Webseite, als sie Gewinn durch die überteuerten Grafikkarten gemacht haben…
@Paddii ja, da fällt cross selling gleich mit flach, Der Verlust durch den Ausfall für ca. 2h. ist vielleicht verschmerzbar, die Kunden versuchen es halt später.
Jetzt ist es wirklich abgehoben...habe für die 4090 Matrix schon 3K bezahlt, aber selbst die "offiziellen" Listenpreise sind nun total abgehoben, abgesehen die Scalper Preise auf Ebay kurz nach dem Launch...