Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCustom-Design-UVP: Bei MSI kosten GeForce RTX 5090 & 5080 1.169 bis 2.929 Euro
Ich schätze mal... 5070 Ti wird hier maximal bei 130 Prozent liegen (100% = 4070 Super). Wohl eher aber so zwischen 120 - 125 Prozent.
5070 = ~110% - in den ersten Leaks im letzten Jahr wurde schon angedeutet, dass die 5070 etwas schneller als die 4070 Ti sein würde, aber die Ti Super nicht schlagen wird.
Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht erinnern auch nur einmal in meinem Leben im Nvidiashop eine bestellbare aktuelle FE Grafikkarte gesehen zu haben.
Hatte die 5090 Suprim für UVP schon im Warenkorb bei MF - nach der Auswahl der Versandart war dann aber Schluss, da haben wohl Leute ne bessere Verbindung zum Server gehabt (wie auch immer)
… naja die kommt wieder…
Viele andere Shops haben gleich von Haus aus Mondpreise verlangt - da sollen ruhig andere zuschlagen.
Hatte schon öfters Ventus Karten. Was ist daran Schrott? Oder ist es ein Schönreden der hochpreisigeren Custom Karten
Ergänzung ()
Topi41 schrieb:
Hatte die 5090 Suprim für UVP schon im Warenkorb bei MF - nach der Auswahl der Versandart war dann aber Schluss, da haben wohl Leute ne bessere Verbindung zum Server gehabt (wie auch immer)
… naja die kommt wieder…
Viele andere Shops haben gleich von Haus aus Mondpreise verlangt - da sollen ruhig andere zuschlagen.
Tut mir Leid, aber ich halte 3000€ für eine Gaming-Grafikkarte für komplett geistesgestört. Aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Auch wenn ich mir ohne Probleme eine kaufen könnte, würde meine Frau nach der Bestellung wegen geistiger Umnachtung den Rettungswagen rufen.😉
Mich juckt das gar nicht was die kosten. Bin mit meiner Sapphire 7900XTX + voll zufrieden.
Auch wenn ich mir das locker leisten könnte, aber das Geld gebe ich nicht aus.
warum nicht einfach die preise auf 3900€ erhöhen? Die würden genauso verkauft werden. Bei der Gier setzt der Verstand der menschen aus, das sollte man eiskalt ausnutzen.