News Custom-Design-UVP: Bei MSI kosten GeForce RTX 5090 & 5080 1.169 bis 2.929 Euro

1sascha schrieb:
Anhang anzeigen 1576671

Ich schätze mal... 5070 Ti wird hier maximal bei 130 Prozent liegen (100% = 4070 Super). Wohl eher aber so zwischen 120 - 125 Prozent.
5070 = ~110% - in den ersten Leaks im letzten Jahr wurde schon angedeutet, dass die 5070 etwas schneller als die 4070 Ti sein würde, aber die Ti Super nicht schlagen wird.
Warum, wenn man es richtig macht geht es doch:

IMG_0258.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: der_Schmutzige
Wenn ich lese das alles ausverkauft ist, dann haben wir Wohlstand!

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Mr_Cenk, Gerry18 und 2 andere
paypal ratenzahlung wohl eher;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhan, der_Schmutzige und Morpheus101
Nvidia schön am melken. :)

Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht erinnern auch nur einmal in meinem Leben im Nvidiashop eine bestellbare aktuelle FE Grafikkarte gesehen zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: takkyu
Für den Preis kauft die keiner .... lächerlich .... von 1169 € auf 1449€ ....

1738256805290.png

MalWiederIch schrieb:
Nein, kamen erst später online bei Caseking - das war 15:18 Uhr:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_0257-png.1576669/[/IMG]
1600€ für so einen Ventus Schrott :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die 5090 Suprim für UVP schon im Warenkorb bei MF - nach der Auswahl der Versandart war dann aber Schluss, da haben wohl Leute ne bessere Verbindung zum Server gehabt (wie auch immer)

… naja die kommt wieder…

Viele andere Shops haben gleich von Haus aus Mondpreise verlangt - da sollen ruhig andere zuschlagen.

Wäre mal interessant, bei wem die bestellten Karten wirklich ankommen und nicht in der Lieferkette schon geklaut werden

-MK schrieb:
1600€ für so einen Ventus Schrott :D :D :D :D
Hatte schon öfters Ventus Karten. Was ist daran Schrott? Oder ist es ein Schönreden der hochpreisigeren Custom Karten;)
Ergänzung ()

Topi41 schrieb:
Hatte die 5090 Suprim für UVP schon im Warenkorb bei MF - nach der Auswahl der Versandart war dann aber Schluss, da haben wohl Leute ne bessere Verbindung zum Server gehabt (wie auch immer)

… naja die kommt wieder…

Viele andere Shops haben gleich von Haus aus Mondpreise verlangt - da sollen ruhig andere zuschlagen.
Bei MF gab es 5000er Karten? Ich sehe aktuell immer noch keinen 5000er Filter

Tut mir Leid, aber ich halte 3000€ für eine Gaming-Grafikkarte für komplett geistesgestört. Aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Auch wenn ich mir ohne Probleme eine kaufen könnte, würde meine Frau nach der Bestellung wegen geistiger Umnachtung den Rettungswagen rufen.😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
cvzone schrieb:
Also aus betriebswirtschaftlicher Sicht stellt sich die Frage echt nicht, warum die 3.000 Euro kosten. Eher, warum sie nicht sogar 4.000 kosten... :D
Die Frage die ich mir stelle, warum stellen die nicht genug für den Marktstart her? Da könnten gerne hundert tausend mehr produziert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Mich juckt das gar nicht was die kosten. Bin mit meiner Sapphire 7900XTX + voll zufrieden.
Auch wenn ich mir das locker leisten könnte, aber das Geld gebe ich nicht aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71 und Edelgamer
Thares schrieb:
Wenn ich lese das alles ausverkauft ist, dann haben wir Wohlstand!
Na ja. Die Karten werden ja bestimmt bei eBay verscalpt. Ob die dann wirklich weiterverkauft werden ist eine andere Sache.

Daran kann man wohl kaum den Wohlstand in Deutschland abmessen.🤷‍♀️

warum nicht einfach die preise auf 3900€ erhöhen? Die würden genauso verkauft werden. Bei der Gier setzt der Verstand der menschen aus, das sollte man eiskalt ausnutzen.

Zurück
Oben