News Custom-Design-UVP: Bei MSI kosten GeForce RTX 5090 & 5080 1.169 bis 2.929 Euro

(homersimpson)Juchuuu!(/homersimpson)

1738687722393.png

"Tiefstpreis!" und "-43%" ... na also.. geht doch..!

:D

Ich glaub, mir wird gerade ein bissl schlecht...

Wenn ich mir die Vorgängermodelle so anschaue, werden diese gerne gekauft.

Meine letzten drei waren alle von GB, 1x Eagle, 2x Gaming OC ... bin also kein GB-Basher oder so. Ich meine aber, dass bei einem der Roundup-Tests (ich glaube auf Techpowerup) bemerkt wurde, dass die 5080er Gaming OC den vergleichsweise schlechtesten Kühler drauf hatte. Ob ich mir deshalb und wegen wahrscheinlich ein, zwei °C mehr einen Kopp machen würde....?

Windforce und alles darüber von GB hat bei den 30xxer und 40xxer Tests die ich gelesen habe immer gut bis sehr gut abgeschnitten. Eagle würde ich zum Listenpreis vermeiden, da das IMO immer nur eine Windforce mit etwas anderer Plastikabdeckung, minimalem RGB und lächerlich geringer Serien-Übertaktung ist. Besser entweder Windforce oder gleich die Gaming OC.

Der YT Reparaturheini von NorthwestRepair scheint GB zu hassen - ich persönlich hatte seit der GTX 460 fast immer nur GB und kann nix Negatives berichten - aber so viele GPUs wie ich in meinem ganzen Leben besessen habe repariert so jemand wahrscheinlich in ein, zwei Wochen ... also weiß ich nicht, wie aussagekräftig meine Erfahrungen sind.

S.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
LuciusFerrum schrieb:
War bei mir ähnlich. Gamerock bestellt, überverkauft, Ventus x3 stattdessen zum selben Preis. Die Preisdifferenz war wie bei dir. Scheint bei Mindfactory System zu haben. Aber immer noch besser als von Scalpern abgezogen zu werden.

Also ich finds fast egal ob der Scalper Mindf*ck123 auf eBay oder Mindfactory auf .de heißt...

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Falls sich einer fragt… ja die 5090 MSI Suprim passt gerade so ins Ncase m2

😎

Anhänge

• IMG_2515.jpeg
    IMG_2515.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 33
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
was für ein brocken 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: roxxor und -MK
Ganz schlecht für den Airflow. So macht das doch keinen Sinn? Oder lässt du das case einfach offen?

Anders lässt sich die Größe der GPU in dem knapp 15 L Gehäuse nicht verbauen. Die Seiten sind aus Mesh bzw. da komplette Gehäuse. Richtigen guten Airflow bekommt man mit GPU oben und CPU unten, inverted layout dafür sind aber die meisten Custom Designs ungeeignet.

csch92 schrieb:
krank das leute so was trotzdem kaufen
ich dachte wir haben zu wenig geld
Anscheinend haben viele noch zuviel^^

Mal ehrlich auch wenn ich das Geld hätte, würde ich das nicht mehr kaufen, aber bei vielen setzt halt der verstand aus.
Ergänzung ()

Christi schrieb:
paypal ratenzahlung wohl eher;)
Wird wohl so sein, und da PP auch nix nachfragt kann da jeder daher gelaufene auf Raten kaufen.

@qiller Er muss so oder so auf PCIe 4 zurück schalten, sofern es nicht schon ein PCIe 5 Riser Kabel ist.

genau aber der performance verlust ist nicht sonderlich hoch. Ist schon beachtlich was das m2 so alles schluckt and hardware. Bisher keine probleme, weder temps noch stabilität.

Zurück
Oben