Masterchief79
Captain
Das ist aber nen saftiger Aufpreis für Werks-OC. ó.Ò
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syrato schrieb:Kauft bitte KEINE ASUS Karten! Überteuert und zu 99.999% (plusminus 😉) Spulenfiepen.
3199€ UVP die haben doch einen an der Waffel.
und dann?Laphonso schrieb:Ich lag richtig
Sun_set_1 schrieb:Die Karten waren (kein Scherz) um 15:00:09 Uhr ausverkauft.
Frohes Scalping allerseits!
(9 Sekunden nach Start bei Alternate sind alle auf N/A gesprungen)
Mache ich schon längst, gibt jede Ziehung ja die 50%Dark9 schrieb:solltest vlt Lotto spielen
ASUS macht alles richtig, die gehen bei dem Preis auch weg.Moritz Velten schrieb:3.200 € für die RTX 5090 ist echt unverschämt.
Die spinnen doch![]()
Nicht nur das, Asus bescheißt auch hinten bis vorne was Gewährleistung und Support angeht. Kann man sich mal Gamers Nexus dazu anschauen mit Asus und einschicken von defekten Geräten. Was Asus da macht im großen Stil ist buchstäblich Betrug. Haben zwar Besserung versprochen aber das ist schon das zweite mal und das haben sie das letzte mal auch versprochen. Alleine das ist für mich ein Grund wo ich sage Asus? Nein Danke.Syrato schrieb:Kauft bitte KEINE ASUS Karten!
Laphonso schrieb:ASUS macht alles richtig, die gehen bei dem Preis auch weg.
Oder kauft niemand zu diesen Preisen?
Frage mal in einer Selbsthilfegruppe für Alkoholiker, wer von denen ein Problem mit Alkohol hat.... Die Ergebnisse werden ähnlich ausfallen.Syrato schrieb:Wenn von 100 100% Spulenfiepen haben ist es ja egal, nur weil es die Meistvetkaufte ist.
"Früher" (um die Jahrtausendwende) zahlte ich selten mehr als 2.000 DM.Khaotik schrieb:Früher hat man sich für 3000€ ein komplettes High-End-System kaufen können, heute bekommst die GPU dafür.
Lol.
Gamefaq schrieb:Was geht denn bei Mindfactory.de? Hab die Seite noch nie so lahm erlebt.![]()
Machen die überhaupt noch in PC-Komponenten? Ich klickte auf die Hauptseite und sehe eine MSI-Handheld-Konsole, einen Surface-Laptop, ein LEGO-Set und ein MacBook Pro. Scrolle ich weiter runter, finde ich Thermostatköpfe, ein Balkonkraftwerk-Set, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine.Shinigami1 schrieb:Ich wollte keine kaufen habe aber aus Spaß um Punkt 15:00 bei Alternate reingeschaut und es war bereits direkt alles im Warenkorb.
Wer das zahlt, ist selber schuld. Anscheinend geht es der Gesellschaft doch besser, als es allgemein den Eindruck macht.BDR529 schrieb:Bei eBay sprechen die beendeten Angebote Bände...
Die RTX 5090 geht für 3800-4300 Euro weg...
In ca. 14 Tagen werden die gleichen Karten wieder bei Altenate angeboten. Die Scalper werden innerhalb der Widerrufsfrist versuchen die Karten loszuwerden, klappt das nicht schicken die sie wieder zurück.Shinigami1 schrieb:Da waren keine Menschen am Werk![]()
Geringfügig...grade eben beim Versuch eine Seite bei MF von den 5080 Karten zu öffnen...:Moritz Velten schrieb:Wahrscheinlich sehr hohe Zugriffszahlen.
An error occurred while processing your request.
Reference #221.13a72917.1738249106.14031fcb
https://errors.edgesuite.net/221.13a72917.1738249106.14031fcb
die Hoffnung stirbt zuletzt....Laphonso schrieb:und hoffe, dass