• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Custom-Design-UVP: Bei Asus kosten GeForce RTX 5090 & 5080 1.159 bis 3.119 Euro

1738247796709.png

Das ist aber nen saftiger Aufpreis für Werks-OC. ó.Ò

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Früher hat man sich für 3000€ ein komplettes High-End-System kaufen können, heute bekommst die GPU dafür.
Lol.

• Gefällt mir
Reaktionen: YulawZ1, DieMuellermilch, zhompster und eine weitere Person
Syrato schrieb:
Kauft bitte KEINE ASUS Karten! Überteuert und zu 99.999% (plusminus 😉) Spulenfiepen.
3199€ UVP die haben doch einen an der Waffel.

3.200 € für die RTX 5090 ist echt unverschämt.

Die spinnen doch :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
@xexex keine Ahnung was der Grund ist, aber 144 Stück mit 50%+ vs 5 mit 20%, hat schon eine Aussage und die gleichen Komponenten verbauen sie sicher nicht.
Wenn von 100 100% Spulenfiepen haben ist es ja egal, nur weil es die Meistvetkaufte ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Sun_set_1 schrieb:
Die Karten waren (kein Scherz) um 15:00:09 Uhr ausverkauft.

Frohes Scalping allerseits!

(9 Sekunden nach Start bei Alternate sind alle auf N/A gesprungen)
scalper_rtx5000.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, -MK, Slim.Shady und 5 andere
Dark9 schrieb:
solltest vlt Lotto spielen
Mache ich schon längst, gibt jede Ziehung ja die 50%
Chance: Man gewinnt den Jackpot oder nicht :D
Moritz Velten schrieb:
3.200 € für die RTX 5090 ist echt unverschämt.

Die spinnen doch :mad:
ASUS macht alles richtig, die gehen bei dem Preis auch weg.
Oder kauft niemand zu diesen Preisen?

Syrato schrieb:
Kauft bitte KEINE ASUS Karten!
Nicht nur das, Asus bescheißt auch hinten bis vorne was Gewährleistung und Support angeht. Kann man sich mal Gamers Nexus dazu anschauen mit Asus und einschicken von defekten Geräten. Was Asus da macht im großen Stil ist buchstäblich Betrug. Haben zwar Besserung versprochen aber das ist schon das zweite mal und das haben sie das letzte mal auch versprochen. Alleine das ist für mich ein Grund wo ich sage Asus? Nein Danke.

Und hier der Absatz der Gesellschaft und Grund warum die Karten so schnell ausverkauft sind

https://www.ebay.de/itm/20525627690...PM5bm8hs2FWzSEsJwKPAyYdQ==|tkp:Bk9SR-TJ7fqWZQ

• Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, -MK und Wintermute
Bei eBay sprechen die beendeten Angebote Bände...

Die RTX 5090 geht für 3800-4300 Euro weg...

@Frank

Ich glaube da hat sich in der 2. Tabelle zwei kleine Fehler eingeschlichen. (5090 statt 80) ;)

Asus RTX-5080.jpg

Syrato schrieb:
Wenn von 100 100% Spulenfiepen haben ist es ja egal, nur weil es die Meistvetkaufte ist.
Frage mal in einer Selbsthilfegruppe für Alkoholiker, wer von denen ein Problem mit Alkohol hat.... Die Ergebnisse werden ähnlich ausfallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler und _Sebu_
Shinigami1 schrieb:
Ich wollte keine kaufen habe aber aus Spaß um Punkt 15:00 bei Alternate reingeschaut und es war bereits direkt alles im Warenkorb.
Machen die überhaupt noch in PC-Komponenten? Ich klickte auf die Hauptseite und sehe eine MSI-Handheld-Konsole, einen Surface-Laptop, ein LEGO-Set und ein MacBook Pro. Scrolle ich weiter runter, finde ich Thermostatköpfe, ein Balkonkraftwerk-Set, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine.

Sieht nicht gerade danach aus, als ob es dort Grafikkarten gäbe. Habe ich anders in Erinnerung. Fühlt sich eher nach Otto-Versand an.

BDR529 schrieb:
Bei eBay sprechen die beendeten Angebote Bände...

Die RTX 5090 geht für 3800-4300 Euro weg...
Wer das zahlt, ist selber schuld. Anscheinend geht es der Gesellschaft doch besser, als es allgemein den Eindruck macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC
Shinigami1 schrieb:
Da waren keine Menschen am Werk :D
In ca. 14 Tagen werden die gleichen Karten wieder bei Altenate angeboten. Die Scalper werden innerhalb der Widerrufsfrist versuchen die Karten loszuwerden, klappt das nicht schicken die sie wieder zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Zurück
Oben