News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

noch was zu gainward. habe vor einer woche die 5070ti phönix gekauft und am we eingebaut.
hatte auch noch nie gainward. kenne den hersteller aber schon seit jahrzehnten (1984 geründet in taiwan). ist also ein alter hase auf dem gebiet.

bin mit der karte bis jetzt rundrum zufrieden. rops stimmen, bis jetzt kein spulenfiepen gehört. lüfter sehr leise und läuft stabil nach stundenlangen zocken von indiana jones und avatar.
bin sehr zufrieden mit der karte und bereue den kauf nicht.

wollte eigentlich eine 5080er kaufen. bin jetzt froh das nicht gemacht zu haben. der aufpreis ist mir das nicht wert.

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und Flynn74
Xavio schrieb:
Warum ist jeder so heiß auf die Astral Modelle. Klärt mich auf bitte :)
Asus Astral
MSI Suprim
Sind "DIE" Luftkühlerkarten der 5000er Serie.
Über 2.5kg schwer, leise, kühl, gut übertaktbar.
Beide nur selten zu "ansprechenden" Preisen zu bekommen.

@lubi7 Das ist die MSRP Variante oder? Aber trotzdem ein kleines Zeichen, dass es wohl langsam bergauf geht, was Preise angeht.
Ergänzung ()

Flynn74 schrieb:
Eeeendlich

...ich musste das jetzt einfach in die Welt hinausschreien... 😁 ...seit Wochen versuche ich es schon eines der Top-Modelle zu ergattern...
Ich kann dich total verstehen. Ging mir genauso, als ich meine 5070ti am Freitag bestellt habe.

Meine 1080 ist eine Gainward. Eine Phoenix GLH. War immer super zufrieden mit der. Vor allem, ist die Kühlung top. Immer flüsterleise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi und Flynn74
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Christi schrieb:
noch was zu gainward. habe vor einer woche die 5070ti phönix gekauft und am we eingebaut.
hatte auch noch nie gainward. kenne den hersteller aber schon seit jahrzehnten (1984 geründet in taiwan). ist also ein alter hase auf dem gebiet.

bin mit der karte bis jetzt rundrum zufrieden. rops stimmen, bis jetzt kein spulenfiepen gehört. lüfter sehr leise und läuft stabil nach stundenlangen zocken von indiana jones und avatar.
bin sehr zufrieden mit der karte und bereue den kauf nicht.

wollte eigentlich eine 5080er kaufen. bin jetzt froh das nicht gemacht zu haben. der aufpreis ist mir das nicht wert.

grüße
Top - ich habe heute eine Phantom 5070TI bei Alternate bekommen - ich hoffe das die ähnlich gut ist

• Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil und Christi
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo2801, Markchen und andi_sco
Zurück
Oben