Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCustom-Design-UVP: Bei MSI kosten GeForce RTX 5090 & 5080 1.169 bis 2.929 Euro
Wenn man für ne gute Custom auch knapp 250€ (und mehr) bei der 5070 Ti zahlen muss,
dann können Sie die allesamt dort parken, wo die Sonne nicht scheint.
Es gibt Grenzen und Toleranzen... Grenzen wurden schon in der Vergangeheit überschritten,
wir haben das toleriert. Die Toleranz ist, bei mir zumindest, weniger als nicht mehr vorhanden.
Wie bei einem sterbenden Stern, welcher in sich zusammenfällt und etwas neues entsteht.
Bei mir ist das "Neue" nur noch Verachtung und ich hoffe das Sie alle pleite gehen bzw. deren Gier,
Ihnen in irgendeiner Weise zum Verhängnis wird.
Die Ventus ist eine Nvidia-Vorgabe. Die hat die billigsten Komponenten die du dir vorstellen kannst. Die wurde quasi so konstruiert um keinen Verlust einzufahren und die UVP einzuhalten. Natürlich nur in homöopathischen Mengen produziert, um die vertraglichen Pflichten auf dem Papier zu erfüllen. Geld wird dann mit den Scalpermodellen verdient.
meine 2080ti ventus ist uralt (~5 jahre) und läuft heute noch tadellos. karge ausstattung, kein led, bissl lauter etc. gehe ich mit. bauteile wie kondis etc. sind von der selben qualität wie bei den teureren modellen.
Schonmal neue UE5 Story Games gespielt?
Sie leben von guter Grafik.
Also God of War Ragnarök auf Low? Das ergibt einfach keinen Sinn. Es gibt soviele Cutscenes.
Hellblade 2 ohne die Grafik, sinnlos. Aber just my 2 Cents.
Ja, die wird sicherlich auf günstiger gedreht sein als die Gaming Trio. Aber eben wegen der NVIDIA-Vorgaben kannst du davon ausgehen, dass trotzdem ein gesundes Maß an Qualität gewahrt bleibt. Und MSI wird garantiert niemanden vor den Kopf stoßen wollen, der so viel Geld für eine Grafikkarte ausgibt.
Durchschnittspreise von 3200 - 3400€ für eine luftgekühlte 5090 bei Alternate 😄
Und der Driss ist ausverkauft ? Wer bezahlt denn soviel Kohle für das bischen Mehrleistung zur Vorgängergeneration ? Da kann man den händlern nur gratulieren, die hätten die Teile auch für 4000 € verkaufen können und sie wären trotzdem verkauft worden.....verrückte Welt
Klar reicht die. Es gibt tausende gut gereifter Spiele, die keine 16GB VRAM benötigen und dennoch sehr viel Spaß machen. Das Neuste ist mitnichten das beste. Aber das wird meist erst mit fortschreitendem Alter klar. Junge Leute brauchen meistens immer das allerneuste, um Ihre Bedürfnisse befriedigen zu können.
Mindfactory down, Alternate Down ... hm. Das wegen Grafikkarten, die kaum Mehrwert bieten? Wo ist diese (Gamer-)Welt nur gelandet ... bin stolz auf meine Matrox Millenium II mit Quake 2