Silence999
Cadet 4th Year
Lasset das Melken beginnen! ;-) Irgendwie muss Nvidia ja die Aktionäre über Wasser halten. Eine erstaunliche Preisentwicklung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wern001 schrieb:Die RTX 3xxx Modele von Nvidia ist doch nichts anderes ein ein Versuch von Mehrleistung ohne Rücksicht auf Verluste
Oder wa ganz verrücktes, gar nicht erst kaufen.eukalyptus_now schrieb:Dann wird es vielleicht mal Zeit für "Grafikkarten-Leasing" 🙂
Ich glaube, da war ein wenig Sarkasmus mit dabei....RNG_AGESA schrieb:um die 50,- auf 2jahre gerechnet dann (bei einem preis von 1200,-) okay
85,- wäre es mir aber nicht mehr wert
Gibt es bereits ähnlich (Finanzierung ja eh in fast jedem Shop, da sich immer mehr Leute Dinge kaufen wollen, die sie sich eigentlich nicht leisten können) ...eukalyptus_now schrieb:Dann wird es vielleicht mal Zeit für "Grafikkarten-Leasing" 🙂
LinuxTux schrieb:Ich warte erstmal, was AMD bringt ;-) Haut mich!
Auch ne 630 UHD im Betriebtime-machine schrieb:könnte auch sein, dass Nvidia weiß das BigNavi enorme Leistung bringt und man entsprechend mit der 3090 reagieren will.
Ein Hinweis darauf könnte sein, das AMD derzeit viel zu still ist, denn zu bignavi gibt es kaum Neuigkeiten, wenn dann nur news Schnipsel.
Ich rate daher jeden keine voreiligen Entscheidungen zu treffen, abzuwarten bis beide Lager ihre Karten released haben, da man andernfalls einen gesalzenen Aufpreis zahlt bei Nvidia.
Sagt der, der momentan mit ner 630 UHD unterwegs ist.
irgendwo gabs die Idee ja schon mal aber nix mehr von gehörteukalyptus_now schrieb:Dann wird es vielleicht mal Zeit für "Grafikkarten-Leasing" 🙂
RNG_AGESA schrieb:hättest du dich mit airflow und casetemp eines tages auseinander gesetzt, würdest du wissen wie krass negativ vertikal verbaute GPUs auf temp wirken.
das kleine teil hier ist unsichtbar und hoch effektiv
Schredderr schrieb:Na wenn du das sagst...
Dann werde ich erstmal siche keine Grafikkarte kaufen , dann muss die 2080 noch halten.Dwyane schrieb:Die Preise werden letztlich für viele der ausschlagebende Kaufgrund sein. Bei der RTX 3090 verdichten sich zunehmend die 2000$ wohlgemerkt ohne Steuer. Die 3080 dürfte dann bei 1300$ liegen und die 3070 bei 1000$.
Dafür liefern die Karten natürlich auch mehr Leistung, bleiben Preis/Leistung mäßig also auf RTX2000 Niveau.