Custom Wakü

FUSION5 schrieb:
Wenn Du die Barrow Fittings kaufst, nimm bei Watercool gleich den 16/10 EPDM Schlauch mit. Der EK ZMT soll etwas schwer auf die Barrow Fittings passen.
Gibt es den auch durchsichtig? :)

Nein, den EK ZMT gibt es nur in Schwarz. Genau das macht ihn ja aus da er über Jahre im System bleiben kann was bei durchsichtigen Schläuchen nicht der Fall ist.

Ich bin auch Fan der weichmacherfreien Schläuche wie EPDM bei Watercool, EK ZMT oder Tygon Norprene.

Wenn es unbedingt durchsichtig sein muss, würde ich zu dem Mayhems Ultra Clear 16/10 greifen, gibt es auch bei Watercool. Dann aber nur mit destilliertem Wasser.

• Gefällt mir
Reaktionen: immortuos und 0-8-15 User
Ok dann bestelle ich zwei Winkel dazu,wenn die nicht gebraucht werdenn kann ich die wieder zurückschicken.

Ach, 1-2 Winkel der Standardtypen 45° und 90° braucht man immer extra. Wenn Du beim Umbau feststellst, dass Du eine Verbindung anders verlegen musst, wirst Du dankbar sein vorgesorgt zu haben. Ebenso wie man ein Fitting extra haben sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, 0-8-15 User und Valdasaar
Kauf den Heatkiller IV, das ist mit unter der beste Kühler bzw. immer auf 1-2 und ist Made in Germany.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das an:

1x Alphacool Eiszapfen Y-Adapter 3x G1/4, schwarz (17400)

Der ist schwarz der rest vom System ist Chrom. Ist das gewollt?

Ich würde wie gesagt eine Pumpe/AGB Kombi kaufen statt die zwei Teile separat. Des Weiteren würde ich gleich die 3,3 Meter Masterkleer Schlauch kaufen die sollten günstiger sein. Habe ich erst auf Amazon für 11,xx € bestellt.

Zu deiner Frage ob etwas gegen Alphacool sprich:

Nein, ich habe selber nur Eiszapfen allerdings in Schwarz und bin zufrieden damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
Ich habe den Radiator in schwarz genommen weil es den in weiß bei Geizhals nicht gibt. Bei Aquatuning habe ich den selben in weiß im Warenkorb.

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, nein ist nicht gewollt :)

Den Commander Pro habe ich schon bestellt, da sind aber keine Klebestreifen dabei. Solche werde ich auch noch brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Ich würde wie gesagt eine Pumpe/AGB Kombi kaufen statt die zwei Teile separat.
Hat er doch. Der Aqualis D5 ist eine Kombivariante.
Ergänzung ()

Valdasaar schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du die ALC Teile kaufen willst, wenn die qualitativ besseren Barrows bei Watercool günstiger sind.
Ergänzung ()

Valdasaar schrieb:
Masterkleer ist schon seit Jahren Müll mit extrem vielen Weichmachern, definitiv nicht kaufen.
Wenn es unbedingt klarer Schlauch sein muss, dann den Mayhems Ultra, gibts auch bei Watercool, sonst EPDM, Norprene oder ZMT ohne Weichmacher.
Ergänzung ()

Valdasaar schrieb:
Du willst ernsthaft 4€ für eine Spritzflasche zahlen? :freak:
Ich würde einfach einen kleinen Trichter zum Befüllen nehmen, sowas sollte man ja daheim haben, 4€ für das Teil sind Wucher.
Ergänzung ()

Valdasaar schrieb:
Ich habe den D5 100ml genommen weil der D5 150ml momentan nicht lieferbar ist bzw. der Versand sehr lange dauern würde.
Valdasaar schrieb:
Die Nanobeschichtung ist MarketingBS, ich würde eher gleich den normalen 100er nehmen: Aqualis D5 100

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Sorry das das so lange dauert und das ständige hin und her

Warenkorb Auqatuning
Unbenannt1.jpg

Warenkorb Watercool
Unbenannt.jpg

Wird der 3-Way Splitter direkt am AGB angeschraubt?

Bietet sich an, ja.

Nachtrag: Den CPU-Kühler könntest du ja eigentlich auch direkt bei Watercool bestellen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben