Laphonso
Vice Admiral
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OZZHI schrieb:@Laphonso
Ich gib nur das wieder, was ich auf meinem Bildschirm sehe. Hab schon einige Stunden mit der Funktion hinter mir und es gefällt nicht. Wenn ich grundlegend was falsch mache, wäre ich froh, wenn du mich erleuchten könntest. Gerne auch per PN, ist ja ein wenig OT.
Dir gefallen MEHR Frames nicht bei gleicher Qualität?! Wut?!
"allerdings wirkt das Spiel mit seinem Stil auch in hohen Auflösungen wie Ultra HD in den meisten Szenen nicht wirklich „scharf“."
Kein DLSS "Problem", im Gegenteil:
"Auf der Plusseite verbuch DLSS 2.0 wie gewohnt die Darstellung feiner Objekte für sich. Selbst in nativer Ultra-HD-Auflösung werden einige feine Objekte wie zum Beispiel Palmenblätter mit DLSS sauber gezeichnet, während mit klassischem Post-Processing-Anti-Aliasing die Enden einfach verschwinden. Darüber hinaus gibt es Objekte, die mit DLSS eine höhere Bildschärfe aufweisen".
Was immer Du für ein Vorurteil hast, Du liegst einfach falsch, @OZZHI .
Alle in meiner "hood", die gerade aufrüsten, meiden AMD RDNA 2. Nicht, weil die kein Raytracing haben, sondern weil DLSS frames for free liefert, auf Knopfdruck. Nvidia ist hier Gewinnerin.
DLSS ist ein feature, mit dem Nvidia in den - leider - noch wenigen Games, die das nutzen, die gesamte AMD GPU Flotte schachmatt setzt.