Maggolos
Lieutenant
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Du kannst aber RayTraycing wesentlich besser skalieren, was mit Chiplets mittelfristig kommen wird. Steht halt alles noch am Anfang.sebish schrieb:Raytracing ist ein Tumor, der von dem eigentlichen Ziel: "4k@60FPS always" ablenkt. DLSS, das überall so gefeiert wird, ist überhaupt nur notwendig, wenn man anfängt mit Raytracing zu spielen. Ich hoffe so sehr, dass das unperformante Feature schnell wieder stirbt. Wer weiß, wie viel Zeit CD Project hierfür verschwendet hat.
Der Fokus muss sein: 4k, ruckelfrei, keine kurzzeitigen fps drops, hohe Texturauflösung, gutes Antialiasing. Ich verstehe bis heute nicht, wie man die Unreal Engine 4 so gut finden kann, die quasi dysfunktionales Pseudoaliasing hat.
Oder kurz: Tests mit aktiviertem Raytracing und / oder DLSS sind für mich irrelevant, weil ich beides niemals verwenden werde. Jahrelang verspricht man 4k, 8k Texturen und dann soll man per KI hochskalieren :-D. Und die Presse feiert es auch noch.
Ebenso verstehe ich die Pauschale Abneigung gegen DLSS/FSR nicht. Wenns es mehr FPS bei besser/ähnlicher Bildqualität gibt, wieso nicht?