martin28bln
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt um das zu verhindern müsste entweder der Denoiser besser werden oder es müssten alternativ mehr Strahlen verschossen werden?.Sentinel. schrieb:Da versagt der Denoiser, weil er sich nicht mehr an genügend Umgebungspixeln "festhalten" kann. Um dann Ameisenbildung zu vermeiden wird einfach wild geglättet.
Nummer zwei ist angesagt.Taxxor schrieb:Heißt um das zu verhindern müsste entweder der Denoiser besser werden oder es müssten alternativ mehr Strahlen verschossen werden?
Puh- Das ist ein wenig Glaskugelblicken.Taxxor schrieb:Ist das etwas, was sich realistisch noch bis zum DLC verbessern und trotzdem in spielbaren Regionen bleiben könnte, oder ist das dann eher RTX 5000 Territorium?
Dann wirds eher schneller als langsamer.Visualist schrieb:Laut Anleitung muss man das im Vollbild machen.
Ich glaube, ich habe da lieber die niedrigere Latenz...Mimir schrieb:Reflex deaktivieren (geht nur wenn FG auch aus ist).
Ahh, danke für die Info. Habe mit meiner 7900 XT dass selbe Problem, dass die Karte nicht komplett ausgelastet wird. Aber dann liegts nicht an meiner Karte ansich.JohnDonson schrieb:Joa, ich finde eher so Beobachtungen interessant, dass meine RDNA2 Karte so hart mit RT beschäftigt ist, dass sie gar nicht auf 100% Auslastung kommt.
Das wird dann wohl an der AMD Variante von RT liegen.
Geht ja darum das es nach Regeln passen muss.ThirdLife schrieb:
Ich tu mir überhaupt schon schwer die Differenz zu RT Ultra zu sehen...da daddel ich lieber mit konstanten 120FPS und RT Ultra statt der (ständig crashenden) Techdemo 🤣Visualist schrieb:Geht ja darum das es nach Regeln passen muss.
geändertMimir schrieb:Bei den 59 FPS ist DLSS Quality aktiv. Siehe deinen eigenen Screenshot. Bitte korrigieren.
Jeder der CP in UHD zocken will vermutlichM4deman schrieb:Hat hier eigentlich jeder ne 4090?
Ein ähnliches Problem gibt es auch bei der Unreal Engine mit Lumen wo sich dich Beleuchtung auch nicht instant der Verdeckungsänderungen anpasst, sondern noch etwas "nachglüht". Und Lumen ist auch eine RT-Umsetzung, nur dass sie auch ohne RT-Hardware funktioniert (dann vereinfacht) aber auch RT-Cores nutzen kann..Sentinel. schrieb:Siehe Minecraft + Portal RTX, Metro Exodus Enhanced, wenn schnelle Licht/Schattenwechsel stattfinden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Rickmer schrieb:Ich glaube, ich habe da lieber die niedrigere Latenz...
ThirdLife schrieb:Ich tu mir überhaupt schon schwer die Differenz zu RT Ultra zu sehen...da daddel ich lieber mit konstanten 120FPS und RT Ultra statt der (ständig crashenden) Techdemo 🤣
600W, der Mann hat Eier in der Hose , Respekt.Rickmer schrieb:Naja, und mein 600W Netzteil ist @stock oder im OC auch nur eine CPU-Maximalauslastung von der Notabschaltung entfernt. Mit Undervolt passiert da nichts.
Das ist der einzige Grund, weshalb man UV und Powerlimit regulieren sollte, ansonsten hätte man die Karte auch nicht kaufen brauchen, sehr vernünftig, der Ansatz gefällt mir!Rickmer schrieb:im Sommer nicht unnötig elektrische Wärme in den Raum zu schmeißen und auch prinzipiell nicht mit einem nicht optimiertem Betriebspunkt rum zu gurken.
Der Test war echt gut von HW Unboxed, ich war ehrlich gesagt schon vorher so drauf "das wird nichts, der VRAM ist einfach zu wenig bei den 8-12GB Karten".Rickmer schrieb:Um genau zu sein - sogar die RX 6800 ist in VRAM limitierten Titeln um Welten schneller.
What?Foxel schrieb:Man muss beachten das Cyberpunk gerade mit RT extrem gut alle cores auslasten kann.
Der intel hat ja nur 8 schnelle Kerne.
Den Speicher muss man sich nicht schönreden, der ist schön, der macht die Karte langlebig, nicht jeder kauf sich hier alle 2 Jahre ne neue Karte so wie die ganzen hier im Thread rausgekrochenen 4090 UserHaRdWar§FreSseR schrieb:Wenn ich mir so die Ergebnisse anschaue, da kann ich nur Mitleid mit Radeon Usern haben.
Eigentlich auch nicht da die immer den Speicher schön reden und ihn über alles stellen.
Das ist eine Techdemo, Macharbeitsstudie oder als was auch immer du das bezeichnen möchtest.HaRdWar§FreSseR schrieb:Das ist echt bitter, so kann man nicht zocken.
Gönnen ja, aber für FHD braucht man keine 4090, wobei die meisten die Tests auch gemacht haben werden damit sie gemacht sind.HaRdWar§FreSseR schrieb:Wer kann, der kann, gönn ihn doch ihr Spaß.