Syrato
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.791
Computer Tech Forum. sind sicher einige unterwegs. đ«M4deman schrieb:Hat hier eigentlich jeder ne 4090?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Computer Tech Forum. sind sicher einige unterwegs. đ«M4deman schrieb:Hat hier eigentlich jeder ne 4090?
Klicks !haf-blade schrieb:Nicht böse gemeint.
Ich verstehe nur den Sinn hinter diesem Community Test nicht.
NatĂŒrlich benötigt Pathtracing enorme Rechenleistung, die kaum von irgendeinem System gestĂ€mmt werden kann.
Hier werden sich jetzt wieder nur Leute sammeln die gegen Cyberpunk, Raytracing, Pathtracing oder sonst was ab-haten.
Was hat CB davon?
Ernsthaft?Duceaut schrieb:3.840 x 2.160, FRS 2/DLSS âPerformanceâ: 9,63
3.840 x 2.160, native Auflösung: 9,72
Eine 3080 kann kein Frame Generation!Kablooney schrieb:System: RTX3080, 9900K, DDR4-3200CL16
Schön, wenn sich Berufsgruppen so leicht erheitern lassen. Ăndert ja trotzdem nichts dran, das der Algorithmus ca. Seit den 1960er Jahren existiert und selbst eine 4090 nur mit den technischen Hilfsmitteln wie dlss/fsr ĂŒber Haupt dann spielbares auf 4 k schafft. In nativer 4k Auflösung (2160p) ist dieses leistungsstrotzendes StĂŒck Hardware halt auch nur eine Schnecke. Btw.anche halten auch erneuerbare Energien oder Wasserstoff fĂŒr den heiligen Gral.....Laphonso schrieb:Lauter als die LĂŒfter unserer Grafikkarten sind nur die Laute der Schenkelklopfer sĂ€mtlicher Autodesk/CAD-Zeichner, 3D_Konstrukteure in der Industrie und Grafikdesigner ĂŒber Deinen Beitrag.
HĂ€? Du kannst doch alle Auflösungen unterhalb der deines Monitors testen.smuggler schrieb:Da ich einen 21:9 Monitor habe kann ich die Ergebnisse natĂŒrlich nicht eintragen, schade.
Du musst mir mal erklĂ€ren, was das Alter eines Algorithmus damit zu tun hat, wie bemerkenswert es ist, so etwas in Echtzeit zu berechnen.feidl74 schrieb:Schön, wenn sich Berufsgruppen so leicht erheitern lassen. Ăndert ja trotzdem nichts dran, das der Algorithmus ca. Seit den 1960er Jahren existiert und selbst eine 4090 nur mit den technischen Hilfsmitteln wie dlss/fsr ĂŒber Haupt dann spielbares auf 4 k schafft. In nativer 4k Auflösung (2160p) ist dieses leistungsstrotzendes StĂŒck Hardware halt auch nur eine Schnecke. Btw.anche halten auch erneuerbare Energien oder Wasserstoff fĂŒr den heiligen Gral.....