Leider ist das Spiel aber immer noch total verbuggt und macht so keinen Spaß
Ich hab, weil ich für die Tests sowieso das Spiel angemacht hab, mal ne Sidequest mit Panam gemacht wo man mit ihrer Gruppe mit mehreren Fahrzeugen zu einem Zielort fährt.
Es fing schon damit an, dass sich auf dem Weg zu ihr in der Stadt 2mal beim Bezirkswechsel alle Fahrzeuge um mich herum einfach während der Fahr in Luft aufgelöst haben.
Bei Panam angekommen steigt man bei ihr ein und dann soll sie zusammen mit den anderen losfahren.
Hat sie auch getan. 10 Meter lang. Dann blieb sie stehen, kein Dialog, nichts. Für fast eine Minute.
Dann fuhr ein zweites Fahrzeug neben uns und ein drittel ploppte aus dem Nichts vor uns auf und plötzlich sind alle losgefahren.
Am Zielort sind dann auch mehrmals Leute aus der Gruppe plötzlich woanders hin geglitcht.
Man musste Panam einen Turm hinauf begleiten, wobei das Spiel sich nicht entscheiden konnte, ob die Geh-Geschwindigkeit nun der von Panam angepasst werden sollte oder nicht. Als Ergebnis ein völlig willkürlicher Wechsel von langsamen Gehen und in Panam reinrennen.
Nachdem wir zurück waren lautete das Ziel "Sprich mit Saul". Der Stand 100m von uns entfernt.
Ich bin hingelaufen, Saul reagiert nicht. Nichts passiert, wieder ne halbe Minute lang.
Plötzlich geht er los in richtung der Gruppe und als er angekommen ist fing das gespräch an(woran ich keinen Anteil hatte) und die Mission war beendet.
Wenn so was immer noch drin ist, und die Entwickler Regenschirme für NPCs reinpatchen, hab ich auch keine Hoffnung, dass es nächstes Jahr mit dem DLC besser wird.