Gigaherz schrieb:
Mich haben die Bugs aus der Stadt vertrieben
Bisher 25 Stunden auf der Uhr und mit 2.0 angefangen und heute wieder 2 Stunden mit 2.1 gespielt.
2 Quests mußte ich neu starten. Einmal lief der NPC nicht weiter, einmal sollte ein scripted Event ausgelöst werden, ging allerdings nicht.
Clipping Fehler, wie Loot der in der Luft hängt und Personen die in irgendwas drin stecken oder sich 5 Meter neben einem Geländer am Nichts anlehnen gibt es immer häufiger.
Heute wollte mal das Auto nicht mehr vorwärts fahren. Aus und Einsteigen hat auch nicht geholfen mußte speichern und neu laden, damit es weiter ging.
Sind teilweise schon Bugs, die man vor fünfzehn Jahren bei Bethesda naja geduldet hatte.
In der Hinsicht ist das Spiel als Triple A Budget Spiel dem Hype sicher nicht gerecht worden.
Vom Gameplay und Setting ist es halt Geschmackssache.
Finde die (Main-)Story und Inszenierung aber sehr gut und das macht mir Spaß. Allerdings die Nebenquests sind schon etwas schwach dran"geklatscht".
Denke nicht, dass ich nach der Hauptstory dann noch viele Nebenquests mache. Aber bis dahin hat es sicherlich Spaß gemacht und es kommen trotzdem ein paar spaßige Stunden zusammen.
Von der Preisleistung war sicherlich Jagged Alliance, bei dem ich knapp 70 Stunden auf der Uhr habe mit 35€ besser gewesen.
Wenn ich das Spiel bewerten würde, ich im jetzigen Zustand eine 80% vergeben. Da ist immer noch Luft nach oben und zur Spitze fehlt doch einiges. Es bleibt aber ein gutes Spiel, mit dem man Spaß haben kann.