fryya
Commander
Qft, ganz ganz schlimmLemiiker schrieb:Die 1sek gifs in Dauerwiederholung hier im Bericht sind ja schlimm. Da bekomm ich Kopfweh..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qft, ganz ganz schlimmLemiiker schrieb:Die 1sek gifs in Dauerwiederholung hier im Bericht sind ja schlimm. Da bekomm ich Kopfweh..
Xul schrieb:Ja toll, eine Montage aus 'nem völlig überlevelten Melee-Build. Kann das Spiel dynamisch sein (und so aussehen)? Sicherlich. Die Realität ist (gerade zu Beginn) aber ein unglaublich dröges, hakeliges Spiel, das dir nur vorgaukelt Freiheit zu haben, aber die meiste Zeit mehr auf Schienen läuft als ein 2000er-Shooter ...
Wenn ich einen Shooter wollte, gibt's genug bessere Alternativen, statt mich erstmal 20 Stunden durch Bulletsponges mit hundsmiserabler KI zu mühen, während man nebenbei ein Storybuilding unterhalb von Twilight-Romanen hat und stupide, vorhersehbare Pseudocool-Dialoge, die wie von 14-jährigen Edgelords formuliert klingen.
Muss ich mal probieren, momentan habe ich nur die Kernelmodule in Benutzung, keine extra installierten Treiber. Mesa müsste aktiv seinRassnahr schrieb:Unter Linux mit AMD willst du entweder die neuste Mesa und Kernel Version für Raytracing oder die Closed Source Treiber von AMD bis der Open Source Treiber Raytracing besser unterstützt.
Das ist auch meistens besser so, der offene Treiber ist meistens schneller und du holst dir keinen unbekannten Code in den Kernel (AMD Pro Treiber).AGB-Leser schrieb:Muss ich mal probieren, momentan habe ich nur die Kernelmodule in Benutzung, keine extra installierten Treiber. Mesa müsste aktiv sein
Was für ein Quatsch... spiel das Spiel mal in max Out selbst statt nur Videos und Ausschnitte anzuschauen.EmilEsel schrieb:nach 3 Jahren dann bald aus der Beta wa
im vergleich zum aktuelle ngta6 Trailer wird das hier alles so künstlich steril und fremd, Immersion findet nicht statt, kompletter Grafik Blender
Das wiederum sollte mit RT trotzdem hinhauen. Wie gesagt nicht gerade RT Ultra. Einfach nur die RT Beleuchtung bspw. und das sieht auch schonmal ganz anders aus. Könnte aber auch in FHD knapp werden.AGB-Leser schrieb:Ich spiele auf FullHD, reicht mir.
Die ganzen Schummeltechniken habe ich aber nicht aktiviert, also ist das native Leistung
Fast alles auf RT max, glaube ich, muss ich nochmal nachschauen, aber ich bin mir sicher, dass ich die Beleuchtung für draußen nicht auf RT habePoati schrieb:Das wiederum sollte mit RT trotzdem hinhauen. Wie gesagt nicht gerade RT Ultra. Einfach nur die RT Beleuchtung bspw. und das sieht auch schonmal ganz anders aus. Könnte aber auch in FHD knapp werden.
Kam bereits vor 1 Jahr raus inkl. Ray Tracing, DLSS und FG.scryed schrieb:Hm für Witcher 3 soll es doch auch noch ein Text Gen Patch geben ...
Ging auch schon vorher per Config Modifikation aber natürlich umständlich.Amiga500 schrieb:Der Unterschied mit Reconstrucion ist bei den Reflexionen wirklich deutlich sichtbar....gut das es nun auch mit RTX3070 aktivierbar ist
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
EmilEsel schrieb:nach 3 Jahren dann bald aus der Beta wa
im vergleich zum aktuelle ngta6 Trailer wird das hier alles so künstlich steril und fremd, Immersion findet nicht statt, kompletter Grafik Blender
GTA Trailer schaust und bist direkt mitten drin und alles fühlt sich so organisch an
aber zumindest testen die dank Nvida geld paar neue Techniken